Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in meiner Schule?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schule, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:40
@Niederbayern88

Was meinst du? Wir haben eine neue Direktorin weil die alte weggegangen ist

Anzeige
melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:42
@Tourbillon


Ja stimmt aber ich möchte das einfach nicht weil die jungs aus der Klasse mich genug nerven und nicht auch noch fragen stellen und so...


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:43
@Lili-Roxen
Sorry das war nicht von dir mit den Rektor.
Tja. Du hast die Wahl. Entweder holst du dir "Hilfe" und es wird publik oder du lässt es.
Andere Möglichkeiten hast du wohl nicht, so wie ich das sehe


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:43
@Tourbillon

Scherzbold, du. Frag du dich doch mal, ob du das in der Schule so gemacht hättest, da n paar Geisterjäger einzuladen. Also bitte.

@Lili-Roxen

Schon richtig so.


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:44
@Lili-Roxen

Diese Stimmen auszublenden/zu ignorieren ist wohl nicht möglich oder?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:46
@Niederbayern88

Ich lasse es lieber bevor es noch schlimmer wird...

@Suheila

Nein kann ich nicht obwohl ich es versuche aber es geht einfach nicht....Weiß nicht wieso


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:48
@Lili-Roxen
Klingt jetzt "doof" aber: Schonmal mit deinem Hausarzt geredet? Nicht dass du mal ohne Grund ne Panikattacke bekommst oder so. Einfach mal mit den Arzt reden und gut ist. Da brauchst du nix befürchten weil alles ja ärztliche Schweigepflicht unterliegt.


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:49
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: Frag du dich doch mal, ob du das in der Schule so gemacht hättest, da n paar Geisterjäger einzuladen.
Ja klar, warum denn nicht? Ich hätte mein Problem meinem Lehrer geschildert und dann abgewrtet was er sagt.
ist mir doch egal ob der mich für bescheuert erklärt. Wenn er nein gesagt hätte, dann hätte ich halt Pech gehabt.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:50
@Niederbayern88

Nein aber das werde ich machen weil die schulärtzte werden eh im Februar kommen dann rede ich mit ihnen....


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:52
@Lili-Roxen
Ist die Schulärztin denn eine echte Ärztin? Also eine mit Diplom usw.? Ein echter Arzt kennt sich mit der Psychologie auch in einer gewissen weiße aus. Ob dies die Kompetenz der Schulärztin nicht überfordert?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:54
@Niederbayern88

Haha.....Das weiß ich erlichgesagt nicht..... aber ich glaube schon...


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:58
Ich hatte sie auch in der Volksschule....


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:58
@Tourbillon
Na ich weiß nicht.
@Lili-Roxen
Schon mal überlegt, jedes Mal so ne Lieblingsmelodie vor dich hin zu summen? Nur ne Idee, wenn du bis Februar warten willst, könntest du ja das eine oder andere vorher noch ausprobieren.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 22:00
@Dogmatix

Ich singe eig. Sehr gerne deswegen mache ich das auch oft


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 22:10
@Lili-Roxen
Und das hilft nicht? Hm, noch ne idee, was machst du sonst, wenn du irgendwas wegzappen willst? Probiers vielleicht damit, bis zum Februar. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 22:12
@Dogmatix

Naja ich spiele am meisten auch am Handy oder schreibe mit Freunden...


melden

Was passiert in meiner Schule?

29.12.2016 um 04:03
Da ist weder jemand in der Schule gestorben, noch bist Du ein Medium oder ähnlicher Schwachsinn. Du musst es Deinen Eltern sagen und dass Du zum Arzt willst, weil dort, und nur dort, kann Dir geholfen werden, und bis Februar zu warten ist zu lange.

Div. Arten von Hörstörungen können von div. Krankheiten verursacht werden, die man behandelt und dann hört das auf. Dass Du Dich beobachtet fühlst, kann auch Krankheiten als Ursache haben, aber auch Stress und ähnliches. Auch dafür ist ein Arzt zuständig und kann das behandeln. Lass Dir nichts anderes einreden.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

29.12.2016 um 06:38
@Sukkulente


Du kannst es aber nicht wissen.
Du gehst weder in die gleich schule / weiß nicht ob du zur schule gehst noch kennst du mich persönlich


melden

Was passiert in meiner Schule?

29.12.2016 um 06:57
Äh, ich bin wahrscheinlich älter als Deine Mutter. Die Symptome, die Du beschreibst, haben nix mit der Schule zu tun oder ob ich die kenne und auch nicht damit, ob ich Dich kenne. Wenn Du wissen willst, was Du machen sollst und deshalb alles beschreibst und hier die Fragen postest, finde ich Deine Antwort darauf, wenn man Dir sagt, was Du machen sollst, ein bisschen patzig. Wenn Du nur von Leuten Meinungen hören willst, die Dich und die Schule kennen, dann musst Du eben diese Leute fragen und nicht hier.

Und selbst, wenn 3000 Leute in Deiner Schule gestorben wären, hörst Du nicht deshalb Stimmen oder fühlst Dich beobachtet. Mit solchen Problemen gehört man zum Arzt. Ich kann sowas allein schon deshalb wissen, weil es diese ganzen übernatürlichen Erscheinungen nicht gibt, egal, in welcher Schule.


1x zitiertmelden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

29.12.2016 um 07:05
@Sukkulente


1. Erwähne nicht mehr meine Mutter.
2. Sondern was ist den deinermeinung nach das beste und was ist dann der Grund das ich die Stimme hören. Nicht nur in der Schule sonder auch Zuhause.


Anzeige

melden