Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Mine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

27.01.2017 um 19:53
@DerKlassiker
Stimmt :D
Jetzt nochmal um beim Video zu bleiben.
Ist dir denn irgendwas merkwürdiges aufgefallen? Also mir nicht. In vielen Geistervideos wird ja sehr oft so herumgefuchtelt mit der Kamera und man "wartet" da auf den Moment, wo etwas passiert.
Genau das habe ich wie gesagt nicht bemerkt beim Video. Du etwa?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

27.01.2017 um 20:46
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:In vielen Geistervideos wird ja sehr oft so herumgefuchtelt mit der Kamera und man "wartet" da auf den Moment, wo etwas passiert.
Genau das habe ich wie gesagt nicht bemerkt beim Video. Du etwa?
Das ist es ja gerade. Es gibt eben überhaupt keinen Hinweis darauf, dass das Video gefaked ist, was allerdings nichts heißen muss. Deshalb reagiere ich inzwischen auch manchmal schon etwas genervt, wenn hier wieder jemand in klugscheißerischer Manier schreibt, das sei ganz bestimmt ein Fake, aber selbstverständlich ohne auch nur den Hauch einer ansatzweise nachvollziehbaren Begründung zu liefern. Wer Behauptungen aufstellt, sollte diese zumindest auch begründen können, das gilt übrigens nicht nur im Mystery-Bereich. Bloß weil hier etwas sehr Eigenartiges passiert, heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht echt ist.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

28.01.2017 um 07:35
es gibt lediglich 2 Möglichkeiten

1) der gute frank hat sich einfach mal ein Schabernack erlaubt.
brauch man nicht unbedingt in die details gehen , denn es ist mit leicht ,aufgrund von begrenzten Möglichkeiten ,realisierbar & für uns getäuschten ebenfalls leicht nachvollziehbar .
Möglichkeit 1 kommt leider für mich infrage, aufgrund des videos der Erkundung der Horton Miene.
Dort drängt er schon darauf dass es dort "unnormal" sei. Und dann nach einem schnitt/cut zeigt er aus, für mich nicht wirklich nachzuvollziehenden Grund den Eingangsbereich der Miene zum zweiten mal , Direkt nacheinander aus der Perspektive innerhalb des Mienen inneren. Um Direkt danach die Kamera wieder mehr ins innere der Miene zu schwenken und viel zu Direkt auf den angeblichen mysteriösen kettenschwingers hin zu deuten. Und dort erwähnt er mir zu offensichtlich dass diese eine kette sehr merkwürdig für ihn zu empfinden sei , da sie ja nunmal hin und her schwingt. Das aber zwei weitere ketten ebenfalls sich bewegten und sie hatten eine für mich, Charakter typische schwingende form wie es üblich ist wenn man solche beim vorbeigehen berühre, überhaupt nicht erwähnt ist verdächtig. Allerdings war die eine kette , die deutlich stärker schwang als die anderen beiden , absolut redenswert und einzig allein der Grund für ihn die Mienen Erkundung abzubrechen . Man könnte sehr wohl in diesem fall ausgehen dass er warum auch immer , die ca 10m zu dieser einen wahrscheinlich zufällig gewählten kette ging, sie zum schwingen brachte, zurück ging (die anderen ketten unabsichtlich denn etwas schwer vermeidbar berührte) und dann die Aufnahme startete. Der vernünftige gesunde Menschenverstand , verbietet es sich doch etwas zunächst unerklärliches beobachtetes so dermaßen zu ignorieren.... ich bitte euch
etwas verständlich wäre das verhalten bei hier im Mittelpunkt stehendem video. Denn wenn einem SOWAS passiert, wie in ca ab min 12 zu sehen, ist es ein "ich bin gigantisch erschrocken , traumarisiert und im allerhöchstem maße verängstig zugleich-aber möchte unter keinen umständen wahr haben was grade passiert , da absolut unerklärlich und mich völlig überforderndes Ereignis gnadenlos mich überraschend aufsucht" verhalten . Von Kind an , erlebt jeder Situationen die einen überfordern und das erste was man als noch unerfahrener mit solchen erstmals gemachten Situationen macht ist .... weg weg weg ... ich will weg ... das will ich einfach nicht , tschüß . so löst man meistens brisante Konflikt Situationen. Man wird erfahrener und viele auch ehrgeiziger. Irgendwann ist man ehrgeiziger und das auch auf kosten seines wohls. Man kann sein Angst kontrollieren und sie ausser kraft setzen , was zu "großen"(teils fragwürdigen) taten führt. Menschen schwimmen vollkommen ohne Schutz mit weißen haien..... setzten sich zu Löwen und verbringen dort zeit.... klettern Berge ohne Ausrüstung hoch.... lassen sich in regenwälder ohne Ausrüstung aussetzen und survival'n da umher .... usw usf man geht an seine grenzen und der frank müsste doch eigentlich auch ein abgebrühter sein, denn jahrelange Erfahrung mit Erkundung .... und so eine Miene verlangt schon einiges von einem ab. So einer müsste doch ein dickes fell haben den nix mehr erschrecken kann, nichtmal "Geister" usw Es sei denn solch eine person spürt das es real ist.... und aufgrund der aller ersten Erfahrung mit so etwas dann natürlich mal wieder etwas schon längst vergessenes Gefühl spürt, die pure angst- würde seine erste Reaktion , völlig verständlich erklären. Aber wie geht er mit diesem hier , man kann sagen mit eines der Größten Entdeckungen in der Geschichte , Ereignis um? Er kann das doch niemals so für sich als erledigt ansehen oder nicht? Da muss doch Klarheit her. Es wäre ein eindeutiges Indiz für eine Fälschung, wenn er sein Waldeck video als ein "creepy sound" video belassen würde. Da müsste doch jetzt erst recht mind. von seiner Seite was unternommen werden. Nur um das mal klarzustellen , es wurden in bester Qualität sowas wie etwas gesprochenes in sehr angsteinflößender weise in einer stillgelegten miene von nichts erkennbaren lebendigen aufgezeichnet, das anscheinend auf die person frank regiert hat!!! So zumindest ist es wahr zu nehmen.

2) es ist real.
es gilt herauszufinden was das war. Alle Möglichkeiten müssen einbezogen werden. Voraussetzung für diese Szenario wäre allerdings das absolute vertrauen in Frank. Man muss zu 100% annehmen dass er es nicht war und auch nicht weiß was es war.Das würde allerdings dazu führen das er selbst die größte kraft wäre der dieses Vorkommnis aufklären wollen würde. Tut er dies eigentlich?

zu einigen Fakten zb Wind. gibt es Erfahrungen das wind solche Eigenschaften mit sich bringt? würde wind , wenn es solche Kräfte entwickelt dass es solche Geräusche verursachen kann , nicht auch spürbaren wind mit sich bringen, der von frank hätte wahrgenommen werden müssen und ihn zur Erkenntnis bringt dass ihn Luftzirkulation ein streich spielt?! Ich halte wind für unwahrscheinlich. Die genutzte Kamera von frank war denk ich ohne windgeschütztes Mikro. Solch ein Mikro macht typische Geräusche wenn wind drauf fegt. kennen wir alle. nehmt ein video auf mit zb euren handys und pustet ins Mikro, mal stark mal schwach und eben dieses typische Geräusch ist nicht vorhanden, da es m.M nach kein wind ist.

dann zb Tiere- für mich nicht zu erklären da mir kein Tier bekannt ist das solche Geräusche von sich gibt. Auch extrem ungewöhnlich , dass ein tier so tief in der Miene wäre und dem frank so eine Angst machen könnte ohne dass er die situation durchschauen könnte.

Mensch- natürlich kann man es nicht 100% ausschließen und ist mit am wahrscheinlichsten. Wäre jemand in der ebene über frank, da wo das seil hochführt und hätte dieses Geräusch erzeugt, blieben zunächst 2 eindrücke. Derjenige wäre tatsächlich ein Psychopath. Geht man davon aus dass diese Person ebenfalls in dieser nacht sich ganz allein in solch einen unmenschlichen ort begibt , mit einem art Abspiel gerät mit solch einer Aufnahme dort seine zeit verbringt in der man sehr begrenzte Tätlichkeits Möglichkeiten hat. So wirkt das sehr bedenklich abnormal. Eher unwahrscheinlich. Der 2te Eindruck wäre schon etwas zivilisierter , denn man gehe davon aus dass tatsächlich aber relativ unwahrscheinlich , ebenfalls ein oder mehrere Mienen erkunder zu ungünstiger später stunde diese Miene aufsuchten, allerdings dann wohl komplett zu fuß da nirgends parkende Pkw gar abgestellte Fahrräder zu sehen sind. Diese bemerkten dann schon sehr früh einen weiteren erkunder (frank) und warum auch immer evtl jugendlicher Leichtsinn , gaben sie sich nicht zu erkennen , was an sich ein Riesen Unding wäre, da Fehlverhalten an solch gefährlichen orten absolut tabu ist. Und sie sahen sich veranlasst da der moment äußerst reizvoll ungünstig günstig erschien , diese grauenhafte audio abzuspielen um für entsetzen bei in diesem fall frank zu sorgen. Also befand sich evtl jemand auf der ebene über frank. Ein im höhlen klettern gelernter Mensch , der gelernt ist mit seilen gefährliche wege zu meistern im stande ist , würde also in solch einer situation (zwei erkunder treffen beim erkunden aufeinander) so eine audio spur Laut und entgegen des wohl des anderen erkunders abspielen. Grade heutzutage nicht auszuschließen aber doch vom realen Standpunkt her unvorstellbar. Wenn man jemanden so prankt , dann löst man die Sache in der Regel auf. Ein absolut schlechtes Gewissen würde einen plagen wenn man das so ungeklärt im raume stehen lassen würde. Ein geiler Zufalls Prank der dann ungelöst bliebe?! ich schließe das eher aus-möge die Zukunft uns Klarheit bringen.

wasser... sehe ich ähnlich wie wind. Ein sehr lautes Geräusch führt dazu das der frank die Todesangst seines Lebens spürt und ma schnell auf seine weise den Rückwärtsgang einlegt mit panikmodus vermeiden move. Keine fälle sind mir bekannt das Wasser solche Geräusche erzeugen kann.

Verschiebungen im Fels .... bei der Kola Bohrung aufgenommene verstörend wirkende Geräusche aus den tiefen der erde wurden Aktivitäten von seismischen Echos zugeschrieben. Hat sich im gesamten Mienen komplex irwie Geröll / gestein bewegt das zu solch scharfen hellen zischenden Geräuschen führt?! ich denke absolut nein.

mir gehen die rationalen Möglichkeiten aus und kann bzw will nicht an sowas wie übermenschliche Kräfte glauben . Geister ?! schließe ich aus denn dieses Thema wurde so gut wie nie, mit einem gewissen Niveau von gesunden Menschenverstand "angegangen". Andere, der breiten Öffentlichkeit unbekannte Lebewesen halte ich da für wahrscheinlicher. Angeblich sieht man im video auch ein so groß wie ein baby dunkel graues wesen für den Bruchteil einer Sekunde an der rechten wand sich bewegend?! hab mir besagte sek angesehen und sehe nix - ein stein der im weg liegt hat die größe eines Babys . Dieser liegt dort im weg , frank passiert diesen stein auch zuvor und man erkennt diesen stein eindeutig aber ein Wesen sehe ich nicht.
Mich persönlich hätte die erzeugte Angst wohl dazu gezwungen das Vorkommnis deutlich im Auge zu behalten und es zu begreifen oder halt in Panik modus versetzt und mich sehr weit davon entfernt , allerdings so schnell wie möglich und nicht übertrieben langsam.
UNFASSBAR diese Aufnahme , sollte sie echt sein und das sollte auch frank so empfinden . Frank wird auch die absolute Lösung für dieses zZ unerklärliche sein. Denn sein vergangenes , gegenwärtiges und zukünftiges verhalten in dieser Sache wird die Wahrheit an die Oberfläche bringen. Ein Indikator ist dass er ein zivilisierter gebildeter , eigenständiger Mensch ist der seine Umwelt bewusst wahrnimmt.

was ist das nur ? absolut heftig


1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

28.01.2017 um 10:36
@DerKlassiker
Ja. So kann man nicht diskutieren wenn jemand schreibt "Das ist Fake, da ist doch alles nur Animation. Seit ihr blind?" usw.
Bei offensichtlichen Fakes ist es halt normal :D
Ich selbst versuche eher beide Seiten mir vorzustellen. Also was wäre wenn es ein Fake ist bzw. real wäre....
Nur ist es halt manchmal nicht sooo einfach. Aber gut ist das Video auf jedenfall. Nix überzogenes oder sowas.

@SehnSuchtroman
Super Beitrag ;)
Im großen und Ganzen stimme ich dir hierbei bei beiden Punkten zu.
Deshalb habe ich mir ja die Videos von dem Youtuber schonmal angeschaut und auch früher sah ich mir solche Lost Place Videos an (auch von ihm weil sie mir bei einem Gedankenexperiment helfen). Hätte ich vorher ein oder mehrere Videos gefunden, wo er mit reingeschrieben hätte "da war etwas unerklärliches", so wäre dies ein Indikator darauf, dass er solche "Gruseleffekte" gerne in seinen Videos einbaut.
So einen Youtuber da habe ich das Video schonmal gepostet, der gerne mal so tut, als ob er nicht alleine wäre.
Aber in einem Punkt muss ich dir in einer gewissen Weise wiedersprechen:
Zitat von SehnSuchtromanSehnSuchtroman schrieb:Geister ?! schließe ich aus denn dieses Thema wurde so gut wie nie, mit einem gewissen Niveau von gesunden Menschenverstand "angegangen"
Das war halt das Thema "EVP". Das hat im Grunde genommen immer mit Geister zu tun. Nur eben nicht in Form von einer Erscheinung als Bild, sondern nur als Tonaufnahme.^^
*Klugscheißermodus deaktiviert*
:D


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

29.01.2017 um 21:25
800x420-1480711724
Hier ist ein Bild vom "Ort", wo die Stimmen aufgetaucht sind.
Und dabei habe ich mir die Frage gestellt: Wie würde es sich anhören, wenn man von weiter hinten so etwas sagen/flüstern würde.
Da denke ich, kann man nicht so einfach flüstern, wie es sich ja im Video so anhört. Der Youtuber hat ja eh etwas leiser gesprochen während seines Videos. Und selbst da hat man ihn sehr gut und deutlich gehört. Wäre jemand aber weiter weg müßte man Lauter sprechen, weil ja die Wände den Schall erst einmal weiterleiten müßte und das würde man hören. Tut man aber nicht.

Youtubevideos gibt es dazu nicht viele. Aber diverse Seiten "arbeiten" daran, eine Lösung zu finden.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

29.01.2017 um 22:27
Die einfachste Lösung ist nachträgliche, digitale Nachvertonung... Ganz easy und unkompliziert und gar nicht abwegig...


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

29.01.2017 um 22:31
@sunshinelight
Okay.
Damit ist die Diskussion beendet oder? Ganz easy und unkompliziert.

Aber jetzt mal ehrlich. Glaubst du nicht das wäre ein wenig zu einfach? Zumal man sich fragt, wieso er sowas macht. Das passt nicht in seine "Einstellung". Er ist ein Lost Place Fan und kein Ghost Buster Fan.


2x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

29.01.2017 um 22:38
@Niederbayern88
Ist die einfachste Lösung die absurdeste?
Oder das abwegigste die beste?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Okay.
Damit ist die Diskussion beendet oder? Ganz easy und unkompliziert.
Lass den Sarkasmus. Es ist ein Lösungsvorschlag, den man in Betracht ziehen sollte.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

29.01.2017 um 22:40
@sunshinelight
Sowas haben wir ja auch schon gehabt.
Aber nur mal so nebenbei: hast du dich näher mit dem Thema befasst?
Wie gesagt: was bringt es ihm wenn er da einfach mal so nebenbei Geisterstimmen in sein Video packt wenn sowas nicht in sein Programm fällt? Darum geht es mir. Er ist Lost Place Fan und kein Geisterjäger. In seinen Kanal sieht man dass er bisher in keinen anderen Platz, wo er war, sowas erlebt hat. Und es gibt auch andere Seiten, die sich mit dem Thema befassen. Also kann es in meinen Augen kein solch offensichtlicher Fake sein.


1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

29.01.2017 um 22:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:was bringt es ihm wenn er da einfach mal so nebenbei Geisterstimmen in sein Video packt
Youtuber leben von Klicks.
Ein Video muss die Runde machen... Tada, macht es sogar hier auf Allmy... ohne diese Stimmen hätte ichy heute noch nichts von dem Youtuber gehört.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

29.01.2017 um 22:46
@sunshinelight
Ich denke damit liegst du falsch.
Würde er solche Spielerein in jeden seiner Videos reinpacken und sagen "ich höre eine Stimme", dann würde ich dir da zustimmen.
Tut er aber wie gesagt nicht


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

29.01.2017 um 22:49
@Niederbayern88
Weniger ist mehr.
Wenn er das überall machen würde, wäre tatsächlich kein Gesprächsstoff da, weil nix besonderes.
Dadurch, dass das Video aber durch seine Einmaligkeit die Runde macht, tippe ich da auf gekonnt platzierte Werbungsstrategien.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

29.01.2017 um 22:50
@sunshinelight
Ein guter Standpunkt. Also das wegen Werbungsstrategien.

Dennoch überzeugt es mich nicht. Es klingt für mich einfach zu offensichtlich. Zu einfach. Verstehst du?


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 09:19
@sunshinelight
Du musst bedenken, dass der Macher weder in Titel noch in der Beschreibung oder sonst wo ein Keyword benutzt, was mit dem Thema "Paranormalem" zu tun hat.
Ohne diese Keywords findet man sein Video nicht, wenn man nach Geister etc sucht.
Somit müsste sich das Video anders verbreiten, was in dem Falle funktioniert hat, aber mit den Schlüsselwörtern hätte er noch um einiges mehr klicks gehabt.

Irgendwie glaube ich dem Macher, dass er das nicht gefaket hat.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 10:29
@Schenkel
GLaube ich auch.
Ich bleibe aber jetzt dabei: "schlimmstenfalls" hat ihm jemand einen Streich gespielt.
Weil bedenke mal eines: du bist in so einer Mine. Die wäre für mich schon unheimlich genug. Es gäbe da einige Stellen, wo man sich verstecken kann und unbemerkt ist. Er meinte ja im Video eh, dass er glaubt, dass da jemand wäre.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 12:12
@Niederbayern88
Einige meinten hier ja auch, dass sie ihm nicht glauben, weil er nicht schnell aus der Höhle gerannt ist.
Das würde nur in der eigenen Vorstellung funktionieren oder wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Ist man alleine und man hat höllische Angst, dann reagiert der Körper bei allen gleich.
Die Muskeln spannen sich an, man kann sich nicht ruckartig bewegen, weil man automatisch versucht möglichst wenig Lärm zu machen. Das ist ein Instikt.

Hier liest man ja auch öfters zB, dass eine Person im Bett liegt und versucht zu schlafen. Die Person hört was hinter sich, traut sich aber nicht zu schauen, was das war. Das ist genau das selbe, man versucht einfach im Unterbewustsrin möglichst wenig lärm zu machen und bewegt sich deswegen nicht.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 12:37
@Schenkel
"aus der Höhle rennen".... Da muss ich sagen, dass sowas der größte Fehler ist, den man machen kann. Man sieht im Video, dass es ja keine Höhle, welcher im normalfall größer wäre, sondern man befindet sich in einer verlassenen Mine. IN einer Mine ist es eng. Da kann man nicht so einfach wegrennen. Außerdem kamen ja die Stimmen von der Richtung, wo er reingegangen ist. Was hätte er machen sollen? Es so machen sollen wie der Kerl in den Katakomben? Einfach ohne Hirn weglaufen und sich dann verirren und eventuell sterben oder hinfallen und sich einen Fuß brechen? So ein Unfall kann dein Ende sein.

Ps. Das machte jemand (angeblich), welcher in den Katakomben von paris war. Da lief er auch in Panik weg.
https://www.youtube.com/watch?v=-bmJuwqvV6M

Wenn du sowas in einer Höhle oder einer Mine machst, verirrst du dich. Und dann ist es aus mit dir. Weil selbst wenn da jemand dir einen Streich spielt, bezweifle ich stark, dass sie so viel Anstand haben und versuchen dich zu finden und dann mit dir aus der Mine rausgehen.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:00
@Niederbayern88
deine flüster Theorie ist relativ leicht zu überprüfen. Wir suchen den ort auf und werden es dort nachprüfen. des Weiteren könnte man allgemein vor Ort , Forschungen in Bezug auf das video tätigen. die zeit ist auf unserer Seite denn die miene wird mit Sicherheit nicht so schnell weglaufen...
des Weiteren meinten einige , wie ich es schon ansprach, bei min 12:57-ca13.00min etwas in Größe eines Säuglings , ein dunkel gräuliches wesen- dass sich rechts zur wand hinbewegt ,erkenn zu können.
kannst du bitte mal eine Zeitangabe machen , bei der frank meint , er Denke nicht allein zu sein in der Miene? danke

@sunshinelight
Mich macht die Verhältnismäßigkeit im falle des Aufwands und des Nutzens, skeptisch. Der aus meiner Sicht enorme Aufwand ,eine Fälschung zu produzieren für einen deutlich geringen nutzen ,vom finanziellen Standpunkt her.
Ein finanzielles potential bieten solche videos dermaßen , dass es mittlerweile eine eigene Industrie dafür gibt.
Aber besagtes video bzw der verantwortliche zielt nicht drauf ab,denn zb wird unter anderem ,das video wie alle seine videos behandelt und erhält keinen besonderen status in seinen upload verlauf oder wird durch gezielte Investition (bei yt) im YouTube startfenster bzw "empfohlene videos" beworben. Wenn es , wie bei vielen nur um den finanziellen Aspekt geht , wird das auch professionell durchgeführt, allein daran zu erkennen das ein yt Kanal meistens noch vor kurzem gegründet worden ist und ein video deutlich mehr Werbung zwischen schaltet als eine , mickrige , absolut zu tolerierende Werbung.

@all
Sollte der frank sich ein Schabernack erlaubt haben, ist sein nutzen nicht von finanziellem. Das ist ganz klar zu erkennen. Die paar Taler die er hierdurch macht , sind vollkommen unerheblich. Sein nutzen befriedigt , sofern er es denn war, etwas anderes zb freude . Ein gutes video produziert zu haben , dass einerseits das ansehen seines fast 10jahre alten yt Kanals nicht schädigt, etwas geld das durch ein paar und wirklich wenige Klicks , durch das mysteriöse Vorkommnis, zustande kam und zu guter letzt, die Freude daran alle ein bisschen verängstigt zu haben. So könnte man es aus der ferne am heimischen pc interpretieren. Mich stellt das aber nicht zufrieden. Ich hab frank auf dem video schon als Kommentar geschrieben und werde wohl auch persönlich als email schreiben und werde wohl noch weiter gehen. Denn es bedarf Aufklärung. Er soll die Wahrheit sagen und uns nicht vorführen. Damit ist nicht zu spaßen. Denn ein sehr gut gefälschtes video kann mal schnell nach hinten losgehen und sein video ist sehr SEHR gut.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:07
@SehnSuchtroman
1. Wir kommen da nicht so einfach hin. Oder hast du das Geld dass wir nach Australien fliegen? Dann aber auch ohne mich weil ich Platzangst hab und da drinnrn durchdrehe
2. Ich habe hier 2 Screenshots gemacht. Habe da wohl etwas eingefangen was man als "Bewegung" interpretieren KÖNNTE. Sber sicher bin ich mir da nicht.
Screenshot 1Original anzeigen (1,1 MB)
Und nicht einmal eine Sekunde später:
Screenshot 2Original anzeigen (1,2 MB)

Etwas anderes habe ich leider nicht erkennen können obwohl ich die von dir besagte Stelle mit nur 25 prozentiger Geschwindigkeit mir angeschaut habe


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:25
@Niederbayern88
moin ;) joa casho hätt ich und zeit leider erst nächstes Jahr - fühstens ende 2017.
danke für die aufnahmen - muss die erstmal in ruhe analysieren...

jedenfalls bitte ma ein Zeitpunkt im video für mich raussuchen an dem frank meint er denke nicht allein zu sein in der Miene.
" Er meinte ja im Video eh, dass er glaubt, dass da jemand wäre" - Zitat Niederbayern28


Anzeige

melden