Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Teleportation, Kontakt Zu Zeitreisenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

27.11.2019 um 09:43
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 10.11.2019:Seh ich auch so.
1. Sind Zeitreisen sowieso Unsinn.
2. Zeitreisende, die unleserliche Botschaften hinterlassen, erst recht.
3. Und das ist typisch für diese Geschichten, es gibt nie Belege/Beweise/Bilder, und das ermüdend vorhersagbar mit der faulen Ausrede, sie hoch zu landen, wäre zu gefährlich.

Wem sollen sie denn gefährlich werden?
Wenn das Betrachten von zeitgereisten Botschaften gefährlich wäre, warum werden sie dann überhaupt hinterlassen?

Und vor Allem, wenn dem so wäre, dann ist es doch auch bereits das Reden darüber. Also, warum eröffnet dann jemand überhaupt einen Thread dazu?
Dem ist nichts hinzu zufügen, stimm ich Dir zu

Anzeige
melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.12.2019 um 23:07
Hallo Leute

Wir wünschen euch allen , einen schöne ersten Advent, und tolle Weihnachten.
Der Name das Phönix Zeitreiseteam wurde geändert , auf (The Timesliders).
Warum?
Die meisten Zeitreisende sind entweder nur Zeittouristen oder Beobachter, nach den neuesten Entwickelungen
in der Zukunft aus dem Jahre 2504.
Wurde nun darüber entschieden , das die , die Zeit verändern jetzt als (Zeiterfasser) gelten.
Zeiterfasser gelten nun als welche die , die Zeit zum positiven verändern wollen, und auch sollen.
Das ist Ihre Mission!
Natürlich sitzen auch Zeitreisende , schon lange mit in der Regierung.
Es gibt auch kriminelle Zeitorganisationen, die ;die Zeit zum negativen beeinflussen wollen, zum Vorteil
anderer negativen Mächten.
Zum Beispiel für den dritten Weltkrieg, und anderer Sachen.


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.12.2019 um 23:12
https://www.focus.de/wissen/natur/physikalischer-durchbruch-physiker-kehren-die-zeit-um_id_10454069.html
Klick mal auf dem Link , und urteilt selbst darüber


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.12.2019 um 08:48
@ThePhönixTeam
Du vergisst eine Logik dabei: Da Du uns ja jetzt schon alles verrätst, ändert sich doch dadurch schon einiges in der Zukunft. Bist Du jetzt auch ein "Zeiterfasser"?


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.12.2019 um 08:57
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:Der Name das Phönix Zeitreiseteam wurde geändert , auf (The Timesliders).
Warum?
Die meisten Zeitreisende sind entweder nur Zeittouristen oder Beobachter, nach den neuesten Entwickelungen
in der Zukunft aus dem Jahre 2504.
Wurde nun darüber entschieden , das die , die Zeit verändern jetzt als (Zeiterfasser) gelten.
Zeiterfasser gelten nun als welche die , die Zeit zum positiven verändern wollen, und auch sollen.
Das ist Ihre Mission!
Natürlich sitzen auch Zeitreisende , schon lange mit in der Regierung.
Es gibt auch kriminelle Zeitorganisationen, die ;die Zeit zum negativen beeinflussen wollen, zum Vorteil
anderer negativen Mächten.
Zum Beispiel für den dritten Weltkrieg, und anderer Sachen.
Hast Du außer unbelegtem und unbelegbarem Unfug auch etwas sinnvolles zu sagen? Und nein, Werbung für euer Schwurbelgrüppchen ist nicht sinnvolles


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.12.2019 um 09:55
Bischen Frühr für Weihnachstferien und entsprechende Trolle


@ThePhönixTeam

Ich glaube nicht das du durch die Zeit reisen kannst, das was du hast ist eher ein anderes Problem. Sofern das keine Trollerei ist..


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.12.2019 um 10:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich glaube nicht das du durch die Zeit reisen kannst, das was du hast ist eher ein anderes Problem. Sofern das keine Trollerei ist..
Soweit ich mich erinnere, behauptet @ThePhönixTeam lediglich, in Kontakt mit Zeitreisenden zu stehen... was er/sie ja aber eigentlich nicht verraten darf und es sowieso niemand glauben würde, oder so... das macht sein Geschreibsel hier um so sinnloser als ohnehin schon 😏


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

07.12.2019 um 05:27
Also wenn’s im Haus vibriert und sich komisch anfühlt, dann würde ich lieber mal zum Doktor für das Oberstübchen gehen. Versteh mich nicht falsch, aber für mich hört sich das nach einer akuten Psychose an, die du da durchlebst. Gab es zuvor vielleicht einschneidende Dinge in deinem Leben? Trennung, Sterbefall, Unfall?!


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

07.12.2019 um 07:46
@Lexter
Du musst denjenigen schon ansprechen wenn Du dem User was sagen möchtest. So wie ich Dich grad mit @ und deinem Usernamen angesprochen habe.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

08.12.2019 um 02:48
Hat jemand von Euch vielleicht diesen genialen Zeitreisethread damals im alten Alien - Forum kopiert? Ist schon ein paar Jahre her. Ich glaube nicht an so einen Unsinn, aber dieser Mensch hat so ausführlich, schlüssig und glaubwürdig geschrieben, dass selbst ich meine Zweifel hatte... auch wenn es mir etwas peinlich ist. :D Vielleicht kennt ja einer die Story oder kennt einen Link zu einer Seite die den Text gesichert hatte.


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

08.12.2019 um 07:05
Guten Morgen an alle!

Wünschen euch einen schönen Zeitreise Sonntag!
Viele halten uns für verrückt oder auch für Spinner, das ist völlig normal.
Aber habt Ihr euch schon mal die Frage gestellt, warum?
Warum schreibt so ein Verrückter, oder auch dieses Phönix Team so was rein?
Ganz einfach!
Wer von euch, hatte schon mal daran gedacht ein Buch zuschreiben wo es um Zeitreisen geht.
Das was hier rein geschrieben wurde, ist für die, die gerne schon immer ein Buch schreiben wollten.
Über Zeitreisen, oder auch Timesliders.
Damit man daraus eine richtige, spannende Geschichte schreiben kann.
Viele glauben das Merlin gelebt hat.
Andere hingegen sind davon überzeugt , das es Ufos gibt obwohl Sie eigentlich geschichtlich
gesehen ursprünglich aus Deutschland kommen.
Den selbst schon unter den Nazis wurden solche Flugobjekte gebaut.
Die US Regierung hatte es später übernommen, als Testobjekte für das militärische.
Aber ob es jetzt wirklich Zeitreisende gibt, das überlassen wir unserer Fantasie.
Nur haben wirklich Russische Wissenschaftler , wirklich so was wie eine Zeitmaschine entwickelt
also die Vorstufe zu einer richtigen Zeitmaschine.

https://www.focus.de/wissen/natur/physikalischer-durchbruch-physiker-kehren-die-zeit-um_id_10454069.html
Na dann geniest euren Sonntag, auch wenn es heute ein verregneter Sonntag werden soll.
Die Natur braucht den Regen, den immer haben die Wälder Deutschlands fast kaum noch Wasser.


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

08.12.2019 um 08:03
Zitat von yongyong schrieb:aber dieser Mensch hat so ausführlich, schlüssig und glaubwürdig geschrieben, dass selbst ich meine Zweifel hatte
So richtig ernst genommen hat den damals doch keiner, wenn ich mich richtig erinnere. Aber spannend wars. Letztendlich war es doch zu viel Schwurbelei.
Die Lottozahlen der nächsten Woche liefert leider keiner dieser Zeit - Genossen.

Auch ThePhönixTeam & seine Time Sliders nicht. Wie schade.


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

08.12.2019 um 09:34
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Die Lottozahlen der nächsten Woche liefert leider keiner dieser Zeit - Genossen.
Na das wäre auch selten dämlich. Warum teilen?
Sieh es so. Jede Woche gewinnt einer oder zwei. Die sind alle aus der Gruppe der Zeitreisenden. Sons hättens ja bei 1 zu 140mio nicht getroffen.
Eigentlich ist das schon der Beweis das Zeitreisen möglich sind und Zeitreisende auch in unserer Zeit regelmäßig unterwegs sind


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

08.12.2019 um 09:46
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sieh es so. Jede Woche gewinnt einer oder zwei. Die sind alle aus der Gruppe der Zeitreisenden. Sons hättens ja bei 1 zu 140mio nicht getroffen.
Eigentlich ist das schon der Beweis das Zeitreisen möglich sind und Zeitreisende auch in unserer Zeit regelmäßig unterwegs sind
Aber nur unterstellenderweise, beweisen kann man´s nicht ;)


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

08.12.2019 um 10:54
@skagerak
Ich stehe unter wenn es regnet. Aber das hat nix mit dem Thema zu tun.

Natürlich ist das der Beweis. Du kannst ja mal versuchen das zu widerlegen


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

08.12.2019 um 12:50
Um mal wieder auf das Thread-Thema zurück zu kommen.
Der Kontakt zu Zeitreisenden (wenn es sie den geben würde, mal angenommen) würde am besten gelingen bei Jahrhundertereignissen. Bei dem ersten Motorflug müßten sie eigentlich zu hunderten am Rande des Flugfeldes anzutreffen gewesen sein. Ebenso bei 9/11 und generell in der Umgebung berühmter Persönlichkeiten.
Damit kommen wir übrigens zu einem Argument, warum es keine Zeitreisen gibt. Jung- Adolf würde mit hunderten und tausenden von Mördern konfrontiert. Der Mann hätte keine Chance, die 30er Jahre zu erleben. Tatsächlich wird aber von Anschlägen in dieser Zeit nichts berichtet.
Und es ist offenbar auch niemand bei Georg Elser erschienen und hat ihm geraten, den Zünder der Bürgerbräukeller-Bombe eine halbe Stunde früher einzustellen.
Die Historie geht ganz offensichtlich ohne fremde Beeinflussung ihre Wege. Im Guten wie im Bösen.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

08.12.2019 um 13:10
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:iele halten uns für verrückt oder auch für Spinner, das ist völlig normal.
Aber habt Ihr euch schon mal die Frage gestellt, warum?
Warum schreibt so ein Verrückter, oder auch dieses Phönix Team so was rein?
Ganz einfach!
Äh alle Wissen warum du und andere Leute die Foren zuspammen.
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:Wer von euch, hatte schon mal daran gedacht ein Buch zuschreiben wo es um Zeitreisen geht.
Das was hier rein geschrieben wurde, ist für die, die gerne schon immer ein Buch schreiben wollten.
Über Zeitreisen, oder auch Timesliders.
Tja, das 19 Jahrhundert hat telegraphiert, es möchte seine Ideen wieder.
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:Viele glauben das Merlin gelebt hat.
Viele glauben auch viel anderes Zeug
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:en selbst schon unter den Nazis wurden solche Flugobjekte gebaut.
Nö,
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:Nur haben wirklich Russische Wissenschaftler , wirklich so was wie eine Zeitmaschine entwickelt
also die Vorstufe zu einer richtigen Zeitmaschine.
Nö.
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:Na dann geniest euren Sonntag, auch wenn es heute ein verregneter Sonntag werden soll.
Die Natur braucht den Regen, den immer haben die Wälder Deutschlands fast kaum noch Wasser.
Frag doch den Zeitreisenden.. ansonsten danke die meisten I Net User wissen wo man Wetterberichte findet.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

08.12.2019 um 15:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Natürlich ist das der Beweis. Du kannst ja mal versuchen das zu widerlegen
Nix da, Du hast behauptet, also musst Du auch beweisen. Darin dass jede Woche jemand im Lotto gewinnt, sehe ich keinen Beweis 😉


Anzeige

melden