Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Teleportation, Kontakt Zu Zeitreisenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

11.04.2017 um 22:13
Zitat von laurag_zeitlaurag_zeit schrieb:Es ist zu riskant hier irgendwelche Bilder hochzuladen, da die Nachrichten nur an mich gerichtet waren. Bitte habt dafür Verständnis.
Komm zeig schon her^^
Was können wir denn jetzt sonst noch machen wenn wir nichts davon sehen können?

Anzeige
melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

28.04.2017 um 09:18
Versteh ich gerade nicht,. Warum soll ein Bild von einem Stein so Riskant sein????

Man kann doch sein Handy nutzen so dicht an das Objekt ran zoomen (gehen) und es abzulichten, und es hier reinstellen,. was daran so schwer?

Es sei den dieser Stein oder die Nachricht exestiert gar nicht und Du hast es Dir doch aus den Fingern gesogen., @laurag_zeit,

Um Dir weiter zuhelfen solltes Du Dir gedanken machen ob nicht doch etwas vorzeigst, um die User hier mal etwas entgegen zu kommen,..sonst kann nur geraten(spekuliert) werden was das sein soll, da dreht man sich nur im Kreise

gruß Lohan01


10x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

28.04.2017 um 18:13
Hallo an alle. Verstehe beim besten Willen nicht, was daran riskant sein soll, ein Bild mit der Schrift hochzuladen???? Auf Ideen kommen die Menschen. ...


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

28.04.2017 um 18:28
@laurag_zeit

ich hab auch hinweise auf zeitreisen. sogar unmögliche Fotos und so zeug. mag aber nicht darüber reden - auch nicht im dia. wer weiss wie sicher das ist? ich hab schon Sachen gehört, von leuten und ihren Erlebnissen , die darauf hindeuten dass man sogar die Vergangenheit und Realität verändern kann. dass dann manche soeine und andere eine ganz andere Realität haben. als wären zwei verschiedene Versionen der Realität zu selben zeit möglich.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.05.2017 um 16:59
Ich glaube diese ganze Geschichte ist bei den Haaren herbeigezogen und die Threaderstellerin will damit nur Aufmerksamkeit erreichen. Man kann doch mal ein Bild hochladen mit 'löschlink'?? 


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

03.05.2017 um 09:37
Hier ist mal wieder ein Thread am werkeln wie " ich sehe was, was du nicht siehst, was kann das sein"? Lole.
Ohne Bildmaterial wird das aber nichts werden. @laurag_zeit


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

18.10.2019 um 15:33
Es können keine Zeitreisenden unter uns sein da eine Zeitreise gar nicht funktioniert. Jedenfalls nicht in die Vergangenheit. Alles darüber ist Fake


2x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

22.10.2019 um 17:40
Abrikadabri und fort war sie
(EAV)

Da kommt nix mehr.


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

22.10.2019 um 19:54
Zitat von muhahahamuhahaha schrieb:Da kommt nix mehr.
Nicht so vorschnell urteilen, der letzte Eintrag ist doch erst zweieinhalb Jahre her 🤪


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

27.10.2019 um 11:03
Kontakt zu einen Zeitreisenden warum auch nicht, nur die meisten Zeitreisenden halten sich im verborgenen.
Zeitreisende sind schon lange unter euch, aber sie operieren versteckt.


2x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

27.10.2019 um 11:05
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:Kontakt zu einen Zeitreisenden , warum auch nicht nur die meisten Zeitreisenden halten sich im verborgenen
Dann sag doch, welche nicht. Die kennst du wohl. Wollen wir die ansprechen?


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

27.10.2019 um 11:10
70% der Menschen glauben an Zeitreisen , und das es möglich ist!
Ihr seid doch alle Zeitreisende , jede Sekunde , jede Minute kommt Ihr der Zukunft immer näher
ihr seid verflucht euer ganzen Leben lang, durch die Jahre zu reisen.
Aber auch immer mehr der Zukunft entgegen, ob ihr es wollt oder nicht.
Jedes Wort was ihr sprecht , jeden Schritt den Ihr geht , geht ihr alle in die Zukunft.
Wir alle sind Zeitreisende!
Sekunden
Minuten
Stunden
Tage
Wochen
Monate
und
Jahre.
Am Ende haben wir eine kleine Reise, in die Zukunft gemacht.


3x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

27.10.2019 um 11:34
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:Wir alle sind Zeitreisende!
Warum halten sich dann die meisten von uns verborgen?!?


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

27.10.2019 um 19:29
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:Kontakt zu einen Zeitreisenden warum auch nicht, nur die meisten Zeitreisenden halten sich im verborgenen.
Zeitreisende sind schon lange unter euch, aber sie operieren versteckt.
Na, und woher weißt Du das denn? Sag nicht, Du hast dich durch YT-Videos überzeugen lassen!?

Aber vor Allem, wie können es Zeitreisende beweisen dass sie zeitreisen?


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

27.10.2019 um 19:40
@ThePhönixTeam
Wie machen wir‘s?
Beantwortest du lieber eine Frage nach der anderen oder sammeln wir weiter Fragen und du nimmst sie dir dann an einem Stück vor?


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

27.10.2019 um 20:11
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:70% der Menschen glauben an Zeitreisen , und das es möglich ist!
@ThePhönixTeam
Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen, der an Zeitreisen glaubt.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

28.10.2019 um 10:31
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 18.10.2019:Es können keine Zeitreisenden unter uns sein da eine Zeitreise gar nicht funktioniert.
Echt? Auf diese Erkenntnis hat dieser zwei Jahre alten Apriltrollthread bestimmt sehnsuchtsvoll gewartet...


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

28.10.2019 um 11:01
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 18.10.2019:Es können keine Zeitreisenden unter uns sein da eine Zeitreise gar nicht funktioniert. Jedenfalls nicht in die Vergangenheit. Alles darüber ist Fake
Das finde ich immer gut wenn einfach behauptet wird etwas sei nicht möglich.
Sag niemals nie, es ist wahrscheinlich sehr viel mehr möglich als du erahnen kannst.

Zumindest der Verstand kann durch die Zeit reisen das habe ich selber schon oft genug erlebt und ich denke auch andere Menschen, wenn nicht sogar alle. Nur fällt es den meisten nicht auf, bzw. wird wieder vergessen.

Damit währe auch das hier richtig:
Zitat von ThePhönixTeamThePhönixTeam schrieb:Wir alle sind Zeitreisende!
Auch wenn es wohl anders gemeint war.


2x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

28.10.2019 um 11:06
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Das finde ich immer gut wenn einfach behauptet wird etwas sei nicht möglich.
Sag niemals nie, es ist wahrscheinlich sehr viel mehr möglich als du erahnen kannst.
Ich finde das als Argument immer sehr ungut, das von wegen was vielleicht mal alles möglich sein könnte und möglich sein wird (und die Wahrscheinlichkeit lässt sich auch nicht festmachen. Ist die z. B. >0?) Gerade im Zeitreise-Kontext ist das bekanntlich besonders vertrackt ;)

Und wie ist das hier genau gemeint?
Zumindest der Verstand kann durch die Zeit reisen das habe ich selber schon oft genug erlebt und ich denke auch andere Menschen, wenn nicht sogar alle. Nur fällt es den meisten nicht auf, bzw. wird wieder vergessen.



1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

28.10.2019 um 12:18
Zitat von NemonNemon schrieb:Und wie ist das hier genau gemeint?
Damit meinte ich Visionen die ich immer mal wieder habe, mal im Traum mal im Wachzustand.
Gut natürlich besteht die Möglichkeit dass es keine echten Zeitreisen sind sondern nur Vorrausberrechnungen sozusagen.
Nur sind die immer sehr eindrücklich für mich, ich erlebe sie aus der Ich-Perspektive und sie treffen immer zu 100% so ein wie ich sie zuvor erlebt habe.
In die Vergangenheit habe ich sowas noch nicht erlebt oder es vllt. auch nur als einfache Erinnerung abgetan wer weiss.


Anzeige

1x zitiertmelden