Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Teleportation, Kontakt Zu Zeitreisenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 14:51
Genau, n' pic please

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 14:52
Wohnst du in der Nähe der Schweiz? 


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 14:53
@Mr.Himself75
@Breakthrough
Nur als Info: nicht zu viele Einzeiler schreiben.

@laurag_zeit
Hättest eigentlich in deinem Eingangspost auch schon mit Bilder verknüften können oder? Wäre viel hilfreicher gewesen


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 16:35
@laurag_zeit

Das mit der Zeitschrift und dem Büchereibuch ist schon krass. Bei dem Büchereibuch könnte die Schrift eingeritzt worden sein, als es in der Bücherei war oder hattest du es ausgeliehen, während die Schrift aufgetaucht ist? Und die Zeitschrift ist deine eigene und es hat sie sonst niemand in der Hand gehabt? Hast du jemandem von der ganzen Sache erzählt und falls ja, wie war die Reaktion?


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 19:32
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Das mit der Zeitschrift und dem Büchereibuch ist schon krass. Bei dem Büchereibuch könnte die Schrift eingeritzt worden sein, als es in der Bücherei war oder hattest du es ausgeliehen, während die Schrift aufgetaucht ist? Und die Zeitschrift ist deine eigene und es hat sie sonst niemand in der Hand gehabt? Hast du jemandem von der ganzen Sache erzählt und falls ja, wie war die Reaktion?
Ja finde ich auch. Das Problem ist nur, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass da nichts eingeritzt war. Und die Schrift tauchte kurz nachdem auf, als ich gefragt habe mit wem ich in Kontakt stünde und wie er/ sie hieße. Das wären viele Zufälle auf einmal.
Genau, die Zeitschrift habe ich mir mal gekauft und als ich mal durchgeblättert habe, fand ich halt diese präzisen Nachzeichnungen. War schon echt merkwürdig. Ich habe auch mit niemandem über das Thema gesprochen, aus Angst man würde mich für verrückt erklären.
Deshalb habe ich mich ja hier hin gewandt, um mir mal verschiedene Meinungen einzuholen.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 20:20
Also die TE redet hier ganz schön um den heißen Brei.
Wenn die angeblichen Schriftzeichen im Marmor soooo schlecht zu lesen sind, könnte sie doch wenigstens das Buch mit dem eingeritzten Namen, die Zeitschrift und die "versteckte" Botschaft in der Zirkelhülle fotografieren. 
Stattdessen ignoriert sie Anfragen von Fotos völlig, will aber Meinungen zu ihrem Erlebnis haben.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn man was handfestes hat, warum man dann keine Bilder einstellt.
Somit kann ich die ganze Geschichte auch nicht ernst nehmen und zweifel die Glaubwürdigkeit stark an. 


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 21:33
Bin ich der einzige, der überhaupt nicht versteht, was jetzt mit dem Kreis und dem Zirkel in der Zeitschrift los war?


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 22:10
@john-erik
Also so ganz versteh ich es auch nicht.
Ich will jedenfalls Beweise sehen.
Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen.
Sollte man meinen... @laurag_zeit 


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 23:35
@Kyphon
@john-erik
@Suheila
@Niederbayern88
@A.I.

Also ich fasse mal zusammen:

- äußerst mysteriös

- kein logischer oder sinnvoller Zusammenhang zwischen den geschilderten Ereignissen erkennbar

- Erstellungsdatum 1. April 2017

Was könnte das bedeuten?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 23:59
@Tajna
Ich glaube ihr, dass sie es wirklich glaubt. 
Warum bisher kein Bild gekommen ist, nun, vielleicht schreibt sie ja dazu noch was.

Aber woher sollte sie sowas haben? Oder kommt es so schlecht rüber? 


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

03.04.2017 um 00:05
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaube ihr, dass sie es wirklich glaubt.
Das ist nett von dir.
Hm, hältst du es für möglich, dass Zeitreisende Menschen in den April schicken?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

03.04.2017 um 00:15
@Tajna
:D Wohl kaum.

Mich wundert aber immer noch das mit dem Marmorstein. Wohnst du alleine @laurag_zeit


Und immer noch interessiert es mich, ob du in der Nähe von der Schweiz wohnst


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

03.04.2017 um 08:21
Ok ich fasse das ganze auch erstmal als Aprilscherz auf bis nicht endlich Fotos kommen^^
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Bin ich der einzige, der überhaupt nicht versteht, was jetzt mit dem Kreis und dem Zirkel in der Zeitschrift los war?
Ne das habe ich auch nicht so ganz verstanden.
Nur, dass in einer Zeitschrift ein perfekter Kreis gewesen sein soll wo in der Innenseite irgendwelche Buchstaben eingezeichnet worden waren.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

03.04.2017 um 10:08
Foto????


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

03.04.2017 um 10:52
Ich denke auch, dass es ein Aprilscherz war.
Wieso sollte ich denn Angst davor haben, etwas zu fotografieren xD


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 03:54
Zitat von KyphonKyphon schrieb:Also die TE redet hier ganz schön um den heißen Brei.Wenn die angeblichen Schriftzeichen im Marmor soooo schlecht zu lesen sind, könnte sie doch wenigstens das Buch mit dem eingeritzten Namen, die Zeitschrift und die "versteckte" Botschaft in der Zirkelhülle fotografieren. Stattdessen ignoriert sie Anfragen von Fotos völlig, will aber Meinungen zu ihrem Erlebnis haben.Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn man was handfestes hat, warum man dann keine Bilder einstellt.Somit kann ich die ganze Geschichte auch nicht ernst nehmen und zweifel die Glaubwürdigkeit stark an.
Jup, stimme dir zu.
Das ist ein Troll, ein absoluter Fake.

Kann wirklich dicht gemacht werden hier.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 06:10
Absolut keine Beweise liefern und nicht mal mehr schreiben??? Für mich einer von vielen Spinnern! 


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 09:02
Seit (Vor) kurzem jedoch, habe ich einen Marmorstein auf meinem Balkon gefunden, auf dem Zeichen, ja sogar vllt. Buchstaben eingraviert wurden. Ich dachte natürlich sofort daran, dass ein Zeitreisender mit mir Kontakt aufnehmen möchte
Selbstverständlich hast Du sofort an sowas gedacht, hätte ich bestimmt auch *rolleyes*
Ist schon irgendwie d(t)rollig dieser Thread...


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 13:12
Zitat von TajnaTajna schrieb:Hm, hältst du es für möglich, dass Zeitreisende Menschen in den April schicken?
Ja, aber
Zeitreisende aus der Zukunft können nicht mit uns in Kontakt treten, da sie damit die (ihre) Zukunft verändern würden!

Es kann sich also nur um einen Zeitreisenden aus der Vergangenheit handeln. 

Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 13:17
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ja, aber
Zeitreisende aus der Zukunft können nicht mit uns in Kontakt treten, da sie damit die (ihre) Zukunft verändern würden!
Ja, das sollten sie nicht tun.
Aber Menschen verhalten sich nicht immer korrekt.
Andererseits wird auch nicht jede Veränderung in der Vergangenheit eine Auswirkung in der Zukunft haben oder eine Veränderung der Zukunft könnte sogar beabsichtigt sein.


Anzeige

melden