Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Teleportation, Kontakt Zu Zeitreisenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 18:34
Hmm ich denk das ist ein Scherz,

Mal kurz zum Stein und den Zahlen oder der Schrift, , ich frage mich, Wie groß war der Stein? Da die Zahlen Schrift ja so klein ausgefallen sind das man es kaum lesen kann,  Hast Du Dir ne Lupe genommen damit Du es erkennst?  , wenn bei mir ein Stein auf dem Balkone oder Terrasse liegt,. würde ich nicht gleich nachschauen und aufheben, ich würden den Blöden Stein ignorieren oder weg kicken,
Anscheinend Du nicht wenn der Stein eine göße von ca. 5 oder 10cm hat (hätte) konntest Du da echt jetzt wirklich so kleine Schriftzeichen oder zahlen erkennen, (der lag doch sicherlich auf dem Boden),. oder das da überhaupt was darauf steht!?, und das Du das gleich mit Zeitreisende verbindest glaubst Du doch selber nicht,

meine Meinung ist das alles nur erfunden, auch die Geschichte an sich passt irgendwie nicht zusammen,
Wie schlussfolgerst Du das dass alles Zeichen von Zeitreisende sind?

Ohne einen Beweis oder einen anhaltspunkt, Foto wie Hier die User es mehrmals Vordern, und Du das ignorierst wirst Du es hier sehr schwer haben , und deine Glaubwürdigkeit sinkt von mal zu mal @laurag_zeit

Anzeige
melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 21:11
Kann den Thread nicht mal jemand schließen? 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 21:25
Zitat von SteamSteam schrieb:Kann den Thread nicht mal jemand schließen? 
Stimmt. So hat man immer noch die Hoffnung da kommt noch irgendwas.
Vielleicht inner Zukunft stecken geblieben? :ask:


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 21:27
@A.I.

Vielleicht hat er sich auch zurück katapultiert wo es noch kein Internet gab :D 1930 oder so 

Oder der Fluxkompensator ist überhitzt 


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 21:30
flux1


images14


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 21:30
@A.I.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 21:33
@Steam
:D 

Hey, wer weiß. Vielleicht haben sich die Ereignisse überspitzt, bei ihr Zuhause laufen dauernd Untersuchungen, oder sie kommt damit nicht klar weil sie neues Erfahren hat. Welches möglicherweise "groundshaking" ist.


Wenn man den also schließt, wird man es nie erfahren! 

-
So leichtgläubig wie ich bin, hatte ich erst richtige Hoffnung, aber mit der Zeit schwindet das zuvor direkt gewonnene Vertrauen.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

05.04.2017 um 21:37
@A.I.

Hehe aber so kommt ja schon nix mehr von @laurag_zeit

mich hätte der Stein sehr interessiert. Paar Beweise wären schon gut gewesen... 

Was denkst du denn was passiert ist :D 
Wo haben sich die Ereignisse überschlagen?


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

06.04.2017 um 12:58
@comonsense
Kannst Du Bitte den Threat schließen, der verläuft sich im Sand, und anscheind ein Aprilscherz


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

06.04.2017 um 13:08
Zitat von lohan01lohan01 schrieb:@comonsense
Kannst Du Bitte den Threat schließen, der verläuft sich im Sand, und anscheind ein Aprilscherz
@Commonsense


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

06.04.2017 um 13:23
hehe Oh Danke @InsaneMajesty , ein M zu wenig ;)


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

07.04.2017 um 23:08
Ehrliche Antwort?
Na ja deine Idee das sich zeitreisende tarnen also unsichtbar machen geht nicht ,denn selbst wenn man sich irgendwann unsichtbar machen kann bringt es einem nichts,da man gleichzeitig nichts sieht (unsichtbar =kein Licht wird vom Körper repflektiert= kein Licht geht ins Auge = keine Informationen über die Umgebung )also kann er sie es dich net beachten und es bringt nichts.
Dazu kommt der Hintergrund dieser vermeintlichen zeitreisen : Nur um dich irgendwie zu kontaktieren  (nichts gegen dich aber du bist wahrscheinlich nicht sehr besonders) geht diese Person durch die Zeit ein wahrscheinlich unmögliches Unterfangen ,dass enorme Auswirkungen hat, ist das realistisch ?

Wenn es aber doch so ist und da wirklich jm. ist dann bist du wohl doch der Protagonist einer Sciencefiction Geschichte xD


LG dana


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

08.04.2017 um 11:46
@Danakarola Oder aber, und was viel wahrscheinlicher ist, ist, dass sich der TE hier einen Aprilscherz
erlaubt hat.
Nun ja wir sind alle auf dem Leim gegangen und er hatte vermutlich seinen Spaß, also was solls :D


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

11.04.2017 um 14:03
Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich noch mal klarstellen, dass das hier kein Aprilscherz war.
Es ist wirklich so passiert und ich habe diesen Beitrag hier nur hochgeladen, um eure ehrlich gemeinten Antworten zu hören.
Da noch immer so viele glauben, dass ich mir das alles aus den Fingern gezogen habe, möchte ich diese Leute fragen, was ich für Gründe hätte. Es ist zu riskant hier irgendwelche Bilder hochzuladen, da die Nachrichten nur an mich gerichtet waren. Bitte habt dafür Verständnis.
Zitat von DanakarolaDanakarola schrieb am 07.04.2017:Na ja deine Idee das sich zeitreisende  tarnen also unsichtbar machen geht nicht ,denn selbst wenn man sich irgendwann unsichtbar machen kann bringt es einem nichts, da man gleichzeitig nichts sieht (unsichtbar =kein Licht wird vom Körper reflektiert = kein Licht geht ins Auge = keine Informationen über die Umgebung ) also kann er sie es dich net beachten und es bringt nichts. Dazu kommt der Hintergrund dieser vermeintlichen zeitreisen : Nur um dich irgendwie zu kontaktieren  (nichts gegen dich aber du bist wahrscheinlich nicht sehr besonders) geht diese Person durch die Zeit ein wahrscheinlich unmögliches Unterfangen ,dass enorme Auswirkungen hat, ist das realistisch ?
Das ist eben meine Frage. Ich verstehe das alles genauso wenig wie ihr alle. Und ich kann mir auch keinen Reim darauf machen, was man mir mit den ganzen Hinweisen sagen möchte. Denkst du nicht, dass es möglich ist, sich zu tarnen, um so das Risiko zu umgehen, irgendwelche Abläufe zu beeinflussen? Und dann ist halt noch die Frage, wenn es wirklich kein Zeitreisender ist, wer ist es dann und was möchte man mir mitteilen?


3x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

11.04.2017 um 15:17
Deine Erzählung von dem Summen und Umrissen hat mich an einen Beitrag aus einem anderen Thread erinnert.
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb am 07.04.2017:Sonstige Gründe: Irgendein Fehler in der Elektronik, was ein Niederfrequentes Brummen (Infraschall) erzeugt.
Unsere alte Waschmaschine hatte nach ca. 20 Jahren plötzlich so ein Brummen drauf. Das hab ich  nie gehört, aber durch den Infraschall ständig irgendwelche "Schatten" im Bad rumhuschen sehen (im Bad stand die Wama)
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2 (Seite 249) (Beitrag von GalleyBeggar)

Vielleicht kennt sich hier ja jemand mehr mit Technik aus als ich und kann sagen, ob sowas in Frage kommt.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

11.04.2017 um 15:59
Zitat von laurag_zeitlaurag_zeit schrieb:Und dann ist halt noch die Frage, wenn es wirklich kein Zeitreisender ist, wer ist es dann und was möchte man mir mitteilen?
Eigentlich ist eher die Frage warum ein getarnter Zeitreisender *rolleyes²* gerade auf Deinem Balkon herumlungern sollte...
Zitat von laurag_zeitlaurag_zeit schrieb:Es ist zu riskant hier irgendwelche Bilder hochzuladen, da die Nachrichten nur an mich gerichtet waren. Bitte habt dafür Verständnis.
Und woher willst Du eigentlich wissen das der getarnte Zeitreisende nicht genau das will, also das Du seine Botschaft in einem Mystery Forum in Bildform herumzeigst. Soweit ich es mitbekommen habe, kannst Du die Gravuren doch garnicht entziffern.

Los, zeig mal her den ollen Stein. :D


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

11.04.2017 um 18:30
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Eigentlich ist eher die Frage warum ein getarnter Zeitreisender *rolleyes²* gerade auf Deinem Balkon herumlungern sollte...
Neidisch? :D
Ich denke mal wenn, wäre sowas bloßer Zufall und sie stand halt am Ende der Schleife.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Und woher willst Du eigentlich wissen das der getarnte Zeitreisende nicht genau das will, also das Du seine Botschaft in einem Mystery Forum in Bildform herumzeigst. Soweit ich es mitbekommen habe, kannst Du die Gravuren doch garnicht entziffern.
Immer hin Humor scheint er zu haben :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

11.04.2017 um 18:44
Zitat von laurag_zeitlaurag_zeit schrieb:Es ist zu riskant hier irgendwelche Bilder hochzuladen, da die Nachrichten nur an mich gerichtet waren. Bitte habt dafür Verständnis
@laurag_zeit
Auf dem Marmorstein stand also unmissverständlich: "Nachricht für Laura X." und dann kam die Botschaft? Warum behauptest du dann, das du die Zeichen auf dem Stein nicht lesen/erkennen konmntest? War die Botschaft an dich auf deutsch auf den Stein geschrieben? Und findest du es nicht riskant, hier in einem öffentlichen Forum diese Botschaften an dich zu erwähnen? 


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

11.04.2017 um 20:00
Laurag: Du willst hier Hilfe, aber willst keine Bilder hochladen, die vielleicht helfen könnten? Entschuldige, aber für mich klingt das alles stark danach, als wenn du es dir aus den Fingern gesogen hast!


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

11.04.2017 um 20:37
Vielleicht weiß jemand, dass du dich sehr mit Zeitreisen beschäftigst und wollte dir einen kleinen Streich spielen, indem er die Sachen einritzt. Die letzten Tage war doch bestimmt mal jemand in deiner Wohnung, oder nicht? Bekannte, Freunde, Geschwister? Hat jemand einen Schlüssel für die Wohnung? 


Anzeige

melden