Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Teleportation, Kontakt Zu Zeitreisenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

10.12.2019 um 16:56
Irgendwie komme ich gerade nicht mehr mit. Von welchem Phönix Team ist die Rede? Und was soll gut geschrieben sein?


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

10.12.2019 um 17:08
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Irgendwie komme ich gerade nicht mehr mit. Von welchem Phönix Team ist die Rede? Und was soll gut geschrieben sein?
Dem User dieses Namens ist es nicht gelungen, eine zusammenhängende Aussage zum eigenen Thema zu machen. Und auch der Versuch, hier ein "Team" auftreten zu lassen, war wohl hinfällig.

Vielleicht einfach das Mäntelchen des Vergessens drüber legen. ...


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

12.06.2020 um 12:54
Ich habe den ultimativen Beweis für Zeitreisen.
Da braucht mir auch keiner kommen, das man das tricksen kann. Das ist Fakt. *wissenschaftlichguck

Screenshot 20200612-124658


Man beachte die Abwesenheit.

1970


2x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

12.06.2020 um 12:58
Zitat von CapitalA.CapitalA. schrieb:Da braucht mir auch keiner kommen, das man das tricksen kann. Das ist Fakt.
Das ist eine Funktion für Allmy-Unterstützer. Man ist dann nicht mehr an die Timeline des Mainstream gebunden.
Dumm nur, wie hier, wenn man nicht mehr unterstützt. Dann endet man in der Zwischenwelt :note: :troll:


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

12.06.2020 um 13:01
@Nemon


Cool...
Dank dir für die Erklärung. Hatte es beim stöbern entdeckt und wollte es unbedingt irgendwo veröffentlichen. :-)


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

12.06.2020 um 13:52
@CapitalA.
Lass dich nicht verpopoen.
Das ist der Beweis für eine Zeitreise.
@Nemon wird von IHNEN bezahlt. Sein Job, Datenlecks, Leaker etc zu bekämpfen.
Er versucht nur dich mit seinen Ausreden zu verwirren, abzulenken.
Das ist sein Job


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

12.06.2020 um 14:06
@cachalot
DIE sind ja wirklich überall.... Ich habe sogar Gerüchteweise gehört, das IHRE Jünger sich sogar hier auf Allmy runtummeln sollen.
Seltsame Zeiten.....


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

12.06.2020 um 14:23
Zitat von CapitalA.CapitalA. schrieb:Ich habe den ultimativen Beweis für Zeitreisen.
:D :D :D
Zitat von cachalotcachalot schrieb:@Nemon wird von IHNEN bezahlt.
Haben wir endlich einen von IHNEN auf frischer Tat ertappt, ;)


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

12.06.2020 um 16:22
Ha. Ich lach mich QAputt!
was wisst ihr schon… … …

Von wegen bezahlt.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

12.06.2020 um 19:01
😳
Er ist im inneren Zirkel und verteilt das Geld. Und sendet die Jungs mit den schnittigen schwarzen Anzügen aus.

Ich bin gar nicht da. Zeitreise mal zu meinem ersten Post und versuche ihn rückgängig zu machen.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

20.08.2023 um 14:22
@laurag_zeit

Falls es nach so einer langen Zeit noch jemanden interessiert, Danel ist ein gefallener Engel.

Danel ist einer der ersten Engel, die innerhalb der Schöpfungsgeschichte, mit Luzifer aus dem Himmel verbannt wurde. Sprich, Danel ist also ein Dämon.

Leider kann man den Namen Danel nur in den Apokryphen finden. Das sind die Schriften, die es nicht in die Bibel geschafft haben. Und zwar steht Danel als Dämon im Buch Henoch.


7x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

22.08.2023 um 21:24
@SilkeNaila
Dein Eingangspost hinterlässt Fragen.

Warum soll sich Daniel bemerkbar machen?
Was will er bei dir?
Tut er was verbotenes?

Ich könnte mir vorstellen das Zeitreisende in Zukunft zum Beispiel nicht ins Geschehen eingreifen dürfen, vielleicht gibt es da sogar Gesetze zu mit möglicherweise harten Strafen. Die Frage stellt sich auch aus welcher Zukünftigen Zeit er kommt.
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:Danel ist einer der ersten Engel, die innerhalb der Schöpfungsgeschichte, mit Luzifer aus dem Himmel verbannt wurde. Sprich, Danel ist also ein Dämon.
Wie bist du darauf gekommen das es dieser Daniel ist?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

22.08.2023 um 22:36
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:vielleicht gibt es da sogar Gesetze zu mit möglicherweise harten Strafen.
Zeitreiseverbot?

Liebe Zukünftige, die ihr dies vielleicht irgendwann einmal lesen werdet (Das Internet vergisst bekanntlich nicht), dann kommt mich doch mal besuchen. Bis jetzt war noch niemand von Euch da. ich fürchte, das mit den Zeitreisen wird auch nicht so recht klappen wollen, sonst wären sicherlich schon mal welche aus der Zukunft hier gewesen. Oder ist unsere Gegenwart so uninteressant?


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

23.08.2023 um 01:06
Bin grad über den Thread gestolpert und bin amüsiert ^^

@Doors
Da kann ich mal nachlegen:
Irgendwann hab ich mal W. Jeschkes SciFi-Roman "Der letzte Tag der Schöpfung" gelesen. Zu empfehlen, wenn man das Thema mag.

Dort wurde auch mit dem sog. »Aloysius-Effekt«, (wohl so benannt nach dem Science-Fiction-Autor Raphael Aloysius Lafferty) erklärt, warum Außenstehende (wir) die Zeitreisen nicht bemerken KÖNNEN:

Für Sie (also uns in dem Fall) ist alles so geschehen, wie es geschehen ist, wir haben keine Ahnung, dass es vorher anders war.
Nur der "Zeitreisende" weiß, dass es eine ursprünglich andere Zeitlinie gab.
(zumindest hab ich das so verstanden)

Was an sich aber auch wieder ein Paradoxon darstellt: wenn unsere Zeit(linie) ja die ist, in der alles tutti ist, woher weiß der Zeitreisende, dass in der Vergangenheit was geändert werden muss? Eigentlich gar nicht, er KANN es ja gar nicht wissen, denn er hat ja in der Zukunft keine Ahnung davon, denn da ist ja alles schick.
(Im Roman wurde das Problem mMn recht gut umgangen)

Wenn man es so betrachtet, funktioniert die "Zurück in die Zukunft"-Reihe nur, weil wir bei Marty McFly ("DU FEIGE SAU!") quasi nebendran sitzen, und seine Zeitreisen mit machen. Und das ganze funktioniert auch nur beim "ersten Durchgang" seiner Eskapaden, danach sind die ja schon fest in der Vergangenheit Bestandteil der neuen Zeitlinie.

Als Außenstehender sieht es dann nämlich so aus:
McFly ("NIEMAND nennt mich eine feige Sau!!") fährt mit seiner Kirsche im vom depperten Biff hochglanzpolierten Benzindurchlauferhitzer an den See, kneift beim Ampelrennen mit Needles und wird Rockstar oder irgendwas mit "Gitarre spielen", der dann in dieser Schnösel-Wohngegend lebt, die alle so toll finden. Fertig. War immer so gewesen.

Es sei denn natürlich, dass es Jean-Claude Van Damme als Timecop ist, der alles regelt. DANN wäre alles wieder plausibel und möglich 🤔

Zur Erinnerung: angefangen hat alles 2017 mit einem ominösen Stein, den keiner sehen darf und Kreisen in der GEO ...
😁😁😁

MfG de dobi


2x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

23.08.2023 um 09:58
Zitat von dobermann145dobermann145 schrieb:Was an sich aber auch wieder ein Paradoxon darstellt: wenn unsere Zeit(linie) ja die ist, in der alles tutti ist, woher weiß der Zeitreisende, dass in der Vergangenheit was geändert werden muss? Eigentlich gar nicht, er KANN es ja gar nicht wissen, denn er hat ja in der Zukunft keine Ahnung davon, denn da ist ja alles schick.
(Im Roman wurde das Problem mMn recht gut umgangen)
Wenn der Zeitreisende aus einer Zeit stammt in der nicht alles tutti nicht und er versucht die Vergangenheit zu verändern um die Zukunft positiv zu gestalten erschafft er eine neue Zeitlinie die neben der seinigen Zukunft besteht. Er kann in seine Zeit zurückkehren die verändert wurde durch sein eingreifen , oder in die Zeit zurückkehren die nicht verändert wurde.


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

23.08.2023 um 22:46
@Cyanol
Es könnte ja sein das die Zeit noch schlimmer wird da er in der bestmöglichen aller Möglichkeiten unter Umständen lebt. Selbst wenn ich auf mein Leben seh ist da einiges nicht sehr toll, ich weiß allerdings trotzdem nicht ob das was mein aktuelles Leben ist das beste aller für mich möglichen Leben ist.


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

24.08.2023 um 17:57
Zitat von dobermann145dobermann145 schrieb:Zur Erinnerung: angefangen hat alles 2017 mit einem ominösen Stein, den keiner sehen darf und Kreisen in der GEO ...
Sie hat nie auf die Bitten nach einem Foto reagiert ...

Ist ein Überschallflugzeug mit Insassen nicht schon sowas wie ein Zeitreisemaschine?


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

24.08.2023 um 22:36
@PStanisLove
Danel nicht Daniel😅

Mir hat er doch nix getan, sondern wollte der TE doch wissen, wer den Namen Danel kennt.

Wenn man Danel bei Google eingibt, kommt natürlich nix. Da Danel nicht in der Bibel vorkommt, sondern in den Apokryphen. Und zwar im Buch Henoch. Die Apokryphen sind zwar biblische Evangelien bzw Testamente und Bücher (Thomas Evangelium, Testament von Adam und Eva etc) insgesamt 62 Bücher, die unterschlagen wurden. Sie sind wohl erst 1946 entdeckt worden. Die Apokryphen sind vor der Bibel Zusammenfassung, aussortiert worden, und waren zeitweise sogar verboten.

Als sich Luzifer vor Neid gegen Gott gestellt hatte, entbrannte ein Kampf im Himmel. Luzifer hatte so ca 200 bis 300 Engel auf seine Seite gezogen, und führte Krieg mit den Engeln von Gott, und den Erzengeln. Schlussendlich hatte Erzengel Michael den Kampf gegen Luzifer gewonnen. Zur Strafe wurde Luzifer mit seinen Engeln aus dem Himmel verbannt. Man kann auch sagen, auf die Erde geworfen. Deshalb sagt man, gefallene Engel = Aus den Engeln wurden so Dämonen.

Neben Luzifer, gab es auch ca 6-8 Dämonen, die ziemlich hoch in der Hierarchie bzw auch sehr viel Macht hatten. Sie haben auch hier auf Erden verschiedene Funktionen. Einer davon heisst Danel.

Da Luzifer und Dämonen genauso wenig sterben können, wie Gott mit seinen Engeln oder Jesus, kann man sie auch durchaus als Zeitreisende bezeichnen. Sie sind es nicht Hauptsächlich, aber leben ja schon solange es das Universum gibt.

Und ja, Dämonen können natürlich auch auf sich aufmerksam machen wollen. Welche Intention sie dabei verfolgen, kann man nur vermuten.

Mir passieren laufend so Sachen wie dem TE. Die wenigsten Menschen auf dieser Welt, haben das Buch Henoch gelesen. Und es gibt tausend Foren auf dieser Welt. Es gibt hunderte von Threads hier, komisch also exakt diesen Tread zu öffnen, um festzustellen, dass mir Danel bekannt ist.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

30.08.2023 um 22:42
@Cyanol
Zitat von CyanolCyanol schrieb am 23.08.2023:Er kann in seine Zeit zurückkehren die verändert wurde durch sein eingreifen , oder in die Zeit zurückkehren die nicht verändert wurde.
Nee, denk ich nicht. Wenn man zurück geht, kann man nur noch auf der neuen Zeitlinie vorwärts gehen. Es sei denn, man verändert nichts, dann kommt man in der ursprünglichen Zeitlinie wieder raus.

Oder noch absurder:
Das Zurückgehen in der Zeitlinie wg Ereignis X schafft erst die existierende Zeitlinie.

Mal zufällig noch zum »Aloysius-Effekt« gefunden, was es recht gut zeigt:

FB IMG 16872675864258874Original anzeigen (0,2 MB)

Man könnte noch darüber philosophieren, dass Ereignisse unabwendbar sind und die Zeit(linie) sich nicht verändert lässt. Würde zu oben gezeigtem Bild zB bedeuten, dass A. H. zwar tot ist, irgend ein stranger Kunstmaler aus Österreich, aber statt dessen Justus Schicklguber-Hinterhopfer eine Partei rechtsextremer Typen gegründet hat, was in den 2. Weltkrieg mündete.
Aber das ufert dann Richtung "Alternativwelt / Paralleluniversum" aus, was sicher nen eigenen Thread wert ist.

Dazu abschließend:
08984828c00a10e69488
😅

MfG de dobi


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert
Mystery, 180 Beiträge, am 13.08.2020 von DaleCooper
DarthDarthius am 30.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 13.08.2020 »
Mystery: Die antike Schweizer Uhr
Mystery, 31 Beiträge, am 29.06.2019 von Niederbayern88
gorasul am 23.06.2019, Seite: 1 2
31
am 29.06.2019 »
Mystery: Könnten Geister auch Mitmenschen aus der Zukunft sein?
Mystery, 13 Beiträge, am 08.05.2019 von AgathaChristo
em123456789012 am 22.04.2019
13
am 08.05.2019 »
Mystery: Ardon Krep - Ein Zeitreisender?
Mystery, 739 Beiträge, am 21.05.2019 von Marie8291
Cathryn am 11.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
739
am 21.05.2019 »
Mystery: Teleportation oder Blackout?
Mystery, 49 Beiträge, am 12.06.2015 von MuldersMudda
diomedes am 11.06.2015, Seite: 1 2 3
49
am 12.06.2015 »