Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?
10.12.2019 um 16:56Irgendwie komme ich gerade nicht mehr mit. Von welchem Phönix Team ist die Rede? Und was soll gut geschrieben sein?
Dem User dieses Namens ist es nicht gelungen, eine zusammenhängende Aussage zum eigenen Thema zu machen. Und auch der Versuch, hier ein "Team" auftreten zu lassen, war wohl hinfällig.off-peak schrieb:Irgendwie komme ich gerade nicht mehr mit. Von welchem Phönix Team ist die Rede? Und was soll gut geschrieben sein?
Das ist eine Funktion für Allmy-Unterstützer. Man ist dann nicht mehr an die Timeline des Mainstream gebunden.CapitalA. schrieb:Da braucht mir auch keiner kommen, das man das tricksen kann. Das ist Fakt.
:D :D :DCapitalA. schrieb:Ich habe den ultimativen Beweis für Zeitreisen.
Haben wir endlich einen von IHNEN auf frischer Tat ertappt, ;)Cachalot schrieb:@Nemon wird von IHNEN bezahlt.