Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgung

03.05.2017 um 15:24
Wie kommst du darauf das mein telefon überwacht wird? 

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung

03.05.2017 um 15:27
@anti123
Wenn 20 Mann dich seit 4 Jahren überwachen, dann kannst du sehr sicher sein, das die auch dein Telefon, Mailverkehr usw überwachen.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:27
Zitat von emanonemanon schrieb:Du weisst nichts Wertvolles und zur Ader gelassen haben sie dich auch nicht, also was soll sie antreiben?
Ich habe eine erklärung unterschrieben. Am ende der studie wollten die das überweisen. Komisch ist allerdings nur das das geld nicht kam meine freunde mich jedes mal fragen wer die leute sind und die internetseite weg ist. Und die telefonnummer nichtmehr funktioniert.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung

03.05.2017 um 15:28
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ich habe eine erklärung unterschrieben.
Hast du diese Erklärung noch?

Und da du meintest, das deren Telefonnummer nicht mehr geht, dann hast du diese Nummer noch? Wann hast du die zuletzt getestet?


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:28
Zitat von 5X55X5 schrieb:überwachen
Ja die nummer hab ich ja schon durch nen vertragswechsel einmal geändert seitdem deswegen fragte ich halt. Hier im post hat einer gangstalking erwähnt. Da wären einige infos ganz interessant. 
Ich war auch bei einem arzt die meinten mir gehts gut.


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:30
Soso, die große Pharmakonzernverschwörung.

Die "bekannten" Firmen haben sich also zusammengeschlossen um eine Studie durchzuführen (schonmal unwahrscheinlich, oder?) und bezahlen dann die Probanden nicht (noch unwahrscheinlicher). Und dann überwachen sie mit 20 Technofans einen anderen Technofan, der nichts tut außer ohne Drogen und Alkohol zu feiern für 4 Jahre (dazu muss ich nichts sagen..)


Eine der besten Storys hier ;)


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:30
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ich habe eine erklärung unterschrieben.
Nachdem ich 4 monate auf das geld gewartet habe habe ich sie weggeworfen. 
Die website war lila weiss. Die haben auch andere studien angeboten im raum berlin soviel weiss ich noch. 
Aber die seite ist spurlos verschwunden und ja. 


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:30
Zitat von EdnaEdna schrieb: anderen Technofan, der nichts tut außer ohne Drogen und Alkohol zu feiern für 4 Jahre (dazu muss ich nichts sagen..)
Ich nehme weder drogen noch alkohol siehe anderer post von mir


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:31
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ich nehme weder drogen noch alkohol siehe anderer post von mir
Hab ich auch nicht geschrieben..


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung

03.05.2017 um 15:32
@anti123
Dafür, das du dich eigentlich noch nichtmal erinner konntest, worum es bei der Studie ging kommen jetzt aber ganz schön viele Details zu tage. Zumindest freut es mich, das dein Gedächtnis wieder besser wird.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:32
Zitat von EdnaEdna schrieb:Hab ich auch nicht geschrieben..
Lese bitte deinen post nochmal ri htig


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:33
Zitat von anti123anti123 schrieb:Lese bitte deinen post nochmal ri htig
Lese bitte meinen Post nochmal richtig.


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:33
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie dir etwas inplantiert haben. Ein Chip oder ähnliches. Seih bitte auf der Hut.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:35
Zitat von 5X55X5 schrieb:Dafür, das du dich eigentlich noch nichtmal erinner konntest, worum es bei der Studie ging kommen jetzt aber ganz schön viele Details zu tage. Zumindest freut es mich, das dein Gedächtnis wieder besser wird
Ja an ein paar sachen erinner ich mich auch noch. Nur nicht mehr an alles. Wie waren da 1 woche zu 10. In nem krankenhaus. Und danach alle heimgefahren. Einen habe ich damals aus der studie noch gefragt ob er sein gekd bekam er hat es nicht bekommen. Mich hat halt interessiert ob es sein kann das mich leute verfolgen. Ich habe weder angst noch sonst was. Ich hoffe ich werde ernstgenommen. Ich hab das schon viele male mit meinen leuten besprochen bis es sie genervt hat und ja ich wollte mal wissen, da sixh dieses gangstalking in einem post vorher plausibel anhört ob es das echt gibt. 


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:36
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie dir etwas inplantiert haben. Ein Chip oder ähnliches. Seih bitte auf der Hut.
Meinst du echt?


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:36
Dreh doch den Spieß einfach um... schließlich müssen die auch irgendwann mal schlafen... um es unauffällig zu gestalten, nimm einen Kumpel, der soll sie für dich verfolgen...


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:37
Zitat von BlobbploppBlobbplopp schrieb:Dreh doch den Spieß einfach um.
Wäre ne gute idee bib ich noch nicht drauf gekommen :)


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:39
@anti123
Was glaubst du denn, warum sie dich überwachen? Irgendeinen Grund für diesen ganzen Aufwand muss es doch geben. Und wenn man vier Jahre lang verfolgt wird, dann frage ich mich doch zwangsläufig irgendwann, warum.
Ich persönlich hätte nach vier Jahren Überwachung schon mal langsam die Polizei alarmiert, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:40
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Polizei alarmiert
Die sagten ich bilde mir das ein und haben müde gelächelt. Die sagten es muss erst etwas passieren.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:41
Zitat von anti123anti123 schrieb:Meinst du echt?
Na klar. Meinst du etwa ich Trolle hier.
Hast du etwas mitbekommen ob sie dir was gespritzt haben? Obwohl, da reichen schon Tabletten um dich ruhig zu stellen. Schau mal genau deinen nackten Körper an und zwar überall, ob du eine ganz kleine Narbe hast.


Anzeige

1x zitiertmelden