Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgung

03.05.2017 um 15:42
@Luminita
Weiss nicht wieso ich finde es amüsant . Aber irgendwie auch nervug da mich freunde immer fragen wer die sind weil die dann immer abhauen wenn ich meine kumpels treffe.


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:43
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Körper an und zwar überall, ob du eine ganz kleine Narbe hast.
Habe ich schon mehrmals gemacht. In den letzten jahren aber mir ist nichts auf.gefallen. ich könnte mit meinem nfc smartphone nach nem chip an mir suchen aber das würde ewig dauern


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:45
@anti123
Na ja, da widerspreche ich jetzt mal nicht ...
Wie, du weißt nicht wieso? Also, wenn ich vier Jahre lang überwacht werde, dann lasse ich mich bei der Polizei nicht so abspeisen und versuche irgendwie auch rauszufinden, was das Ganze soll.
Es gibt doch in deiner Nähe bestimmt Beratungsstellen für Stalkingopfer. Wende dich doch mal da hin, wenn du wirklich glaubst, dass du von einer Techno-Ärzte-Gang überwacht wirst.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:46
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Techno-Ärzte-Gang überwacht wirst.
Ich wohbe in einem etwas kleineren ort da müsste ich mich mal nach beratungsstellen umhören. Danke dir


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:47
Hast du keinen Kontakt mehr zu den 9 anderen Probanten?
Da könntest du dich austauschen ob es ihnen auch so ergeht.
Zitat von anti123anti123 schrieb:Habe ich schon mehrmals gemacht. In den letzten jahren aber mir ist nichts auf.gefallen.
Die könnten dir den Chip auch durch eine Körperöffnung implantiert haben.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:48
@anti123
Die Studie war ja anscheinend in Berlin, aber du wohnst ja warscheinlich nicht dort. Zumindest hast du das geschrieben. Wie weit ist denn dein Wohnort von Berlin entfernt? Wirst du auch im Urlaub überwacht? Und mit was für Autos fahren die durch die Gegend? Anhand der Nummernschilder könntest du einieges über sie herausfinden.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:49
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Da könntest du dich austauschen ob es ihnen auch so ergeht.
Vor 2 jahren noch mit einem jungen aber der kam aus der richtung ostsee. Der hat mir damals gesagt er hat auch kein geld bekommen. Aber in whatsapp hat er nurnoch einen haken und kein profilbild mehr. Gehe mal davon aus er hat ne andere nummer


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:51
Zitat von anti123anti123 schrieb:... Aber in whatsapp hat er nurnoch einen haken und kein profilbild mehr. Gehe mal davon aus er hat ne andere nummer
@anti123
Warum gehst du nur von einem Nummernwechsel aus? Könnte auch sein, das alle Probanden von damals erst verfolgt werden und dann nach und nach verschwinden.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:51
Zitat von 5X55X5 schrieb:Die Studie war ja anscheinend in Berlin, aber du wohnst ja warscheinlich nicht dort.
Mit dem zug fahr ich ne stunde. Ich wohne in der innenstadt von meiner stadt da is fussgängerzone. 
Aver einmal ist einer von denen in einen gelben vw bus eingestiegen. Kenn zeichen war bielefeld. Meine mum kommt aus bielefeld aber ansonsten kenn ich da keinen.


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:52
Oder geh mal zur Krankenkasse. Die seegnen doch solche Studien ab. Horch da mal was das für Ärzte waren. Aber ich glaube das es von vornherein schon etwas kriminelles war.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:52
Zitat von 5X55X5 schrieb:Könnte auch sein, das alle Probanden von damals erst verfolgt werden und dann nach und nach verschwinden
Das wäre ja nichtmehr so lustig. Aber ich hoffe das das nicht ernst war. 


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:53
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Oder geh mal zur Krankenkasse. Die seegnen doch solche Studien ab. Horch da mal was das für Ärzte waren. Aber ich glaube das es von vornherein schon etwas kriminelles war.
Mach ich die tage mal. Wenn die nichts weiter wissen dann muss ich mich mal umhören wegen so einer beratungsstelle . 


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:55
Zitat von anti123anti123 schrieb:Das wäre ja nichtmehr so lustig. Aber ich hoffe das das nicht ernst war
@anti123
Ich hoffe, das du mich genau so ernst nimmst wie ich dich. Warum solltest nur du verfolgt werden? Du warst ja nicht der einzige dort.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 15:57
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ich hoffe, das du mich genau so ernst nimmst wie ich dich. Warum solltest nur du verfolgt werden? Du warst ja nicht der einzige dort
Ich nehme jeden post ernst. Ja ich habe leider keinen kontakt mehr zu den anderen. Wiegesagt das letzte mal is lang her. Der ist auch bichtnehr erreichbar auf der nummer. Ich hoffe aber auxh das das hier ernstgenommen wird. Weil andere schon gepostet hsben das das hier ne story is usw


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:00
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ja habe bluthochdruck
Was für ein Medikament nimmst du denn im Moment gegen deinen Bluthochdruck ein?


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:06
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Was für ein Medikament nimmst du denn im Moment gegen deinen Bluthochdruck ein?
Bis vor kurzem ein ganz leichtes das ich sxhon seit ich  16 war einnehmen muss und jetzt muss es höher dosiert werden . Aber meinem hausarzt vertraue ich. Das damals bei der studie habe ich nur da bei denen im krankenhaus nehmen müssen und wir haben dann noch nen blister mit 12 tabletten damals mitbekommen von dem arzt der uns betreut hat. Aber bei einem gabs komplikationen mit der dosierung und einer hatte zu niedrigen blutdruck. Bei nir war die einzige nebenwirkung hautausschlag. Seit ich meines wieder genommen hab is der auch wieder weg.


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:07
Nein, ich wollte den Namen.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:08
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Nein, ich wollte den Namen
Achso im moment nehme ich ramipril


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:10
Zitat von anti123anti123 schrieb:Nachdem ich 4 monate auf das geld gewartet habe habe ich sie weggeworfen.
4000 Euro einfach weggeworfen?
Keinen Versuch unternommen das Geld, daß Dir vertraglich zugesichert war, einzuklagen?

Keinen Versuch unternommen mit den Anderen, zu denen zu der Zeit noch Kontakt bestand, zur Polizei zu gehen und Anzeige wegen Betruges zu machen?

Das Krankenhaus in dem die Studie stattfand existiert auch nicht mehr? Dort könnte man anhand der dortigen Aufzeichnungen feststellen, wer die Studie durchgeführt hat.

Die Ärzte haben übrigens mit Techno und Rave nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:11
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das Krankenhaus in dem die Studie stattfand existiert auch nicht mehr? Dort könnte man anhand der dortigen Aufzeichnungen feststellen, wer die Studie durchgeführt hat.
Genau das wollte ich auch grad vorschlagen. Da Studien immer dokumentiert werden müssen, wird das ja ein Leichtes sein.


1x zitiertmelden