Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgung

03.05.2017 um 16:12
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Ärzte haben übrigens mit Techno und Rave nichts zu tun.
Ja was soll das sonst für ne aktion sein? Ich meine die vor meiner haustür sehen net älter wie 30 aus und die älteren kleiden sich eher normal. Aber die jüngeren von denen so rave mässig wie ich es oft schon gesehen habe

Anzeige
melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:13
@anti123
Beantwortest Du auch Fragen, die an Dich gerichtet sind, oder pickst Du Dir nur ausgewählte Beitragsfetzen heraus?


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:13
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ich kann euch sagen ich bin weder psychisch krank noch anderweitig eingeschränkt.
Das musst du nicht betonen. 
Sellbst wenn es so wäre, wäre es nicht schlimm.
Zitat von anti123anti123 schrieb:Was meint ihr dazu? Gibt es solche betrüger? 
Naja, wie bist du auf sie gekommen?
Hast du keinen Vertrag?
Du musst doch irgendwas in der Hand haben.


2x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:14
Zitat von EdnaEdna schrieb:Genau das wollte ich auch grad vorschlagen. Da Studien immer dokumentiert werden müssen, wird das ja ein Leichtes sein.
Ja da müsste ich wenn ich das nöchste ma in berlin bin hinfahren. 


2x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:14
Ruf doch einfach fix mal an. Also ich würd da nicht warten wollen, "bis ich das nächste Mal da bin"
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ja da müsste ich wenn ich das nöchste ma in berlin bin hinfahren.



melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:15
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ja da müsste ich wenn ich das nöchste ma in berlin bin hinfahren.
Das Krankenhaus kannst Du auch ausfindig machen, ohne selbst nach Berlin fahren zu müssen.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hast du keinen Vertrag?
Den hat er weggeworfen.


2x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:16
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Du musst doch irgendwas in der Hand haben.
Den letzten zettel hsb ich 4 monate nachdem das geld nicht gekommen ist weggeworfen weil mir das zu blöd war da ewig hinterherzurennen. 

 Und ja ich habs am anfang direkt betont weil mir schon viele mit denen ich darüber geredet hab gedagt haben das ich eine an der waffel habe. Andere freunde wiederum die die auch gesehen haben wie sie mich verfolgt haben fragen immer wer die sind.


2x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:17
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das Krankenhaus kannst Du auch ausfindig machen, ohne selbst nach Berlin fahren zu müssen.
Ja da müsste ich mal in den unterlagen schauen. Hab da nur meine blutwerte aber da steht hoff ich mal die adresse drauf


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:18
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Den hat er weggeworfen.
oO

@anti123
Sowas solltest du nicht wegwerfen.
Denn wie willst du denn da deine Rechte geltend machen?

Im Vertrag steht alles drin, Anwalt geholt, zack. Das wäre besser gewesen.


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:18
Damals war ich 18 da hab ich nicht so drüber nachgedacht ..


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:19
Zitat von anti123anti123 schrieb:Andere freunde wiederum die die auch gesehen haben wie sie mich verfolgt haben fragen immer wer die sind.
Dann sag Deinen Freunden doch, daß das die Männers sind, die Deine 4000 Euro haben und Die Ärzte nichts mit Punkrock, sondern mit Techno zu tun haben.
Dann wirst Du Fragen solcher Art nicht mehr gestellt bekommen.
Zitat von anti123anti123 schrieb:Damals war ich 18 da hab ich nicht so drüber nachgedacht ..
Man sollte das Wahlrecht wieder auf 21 festlegen.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:21
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wahlrecht wieder auf 21 festlegen.
Mittlerweile denke ixh über so sachen nach un boykottiere wahlen aller art ist aber ein anderes thema. 

Aber was sollte ich eurer meinung nach machen . Ich fphl mich zwar nicht verfolgt aber etwas störend ist das schon wenn die einem auf die pelle rücken.


2x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:24
@anti123
Was wollen die denn von dir?
Eigentlich möchtest du von denen ja was.

Geh doch einfach mal hin und frag sie, was sie wollen.
Entweder sind sie total verwirrt, weil du sie das fragst und sagst einfach, es ist ein Missverständnis, oder es klärt sich anderweitig auf.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung

03.05.2017 um 16:25
Zitat von anti123anti123 schrieb: ...aber etwas störend ist das schon wenn die einem auf die pelle rücken.
@anti123
Was passiert eigentlich nachts? Wenn du nun heute dein Haus nicht mehr verlassen solltest, dann würden die beiden Personen vor deiner Haustür irgendwann abgelöst werden. Dann kommen ja warscheinlich andere Personen und die bisherigen Verfolger machen dann feierabend. Hast du daher mal darauf geachtet, wann die sich ablösen? Und was ist, wenn es regnet? Sitzen die dann in Autos?


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:26
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:klärt sich anderweitig auf
Ich hab die vor meiner haustür mal angesprochen ganz normal so hi wie gehts die sind dann völlig ausgerastet haben beleidigt usw. Und einmal einen von den älteren angesprochen der hat gesagt ich soll mich verziehen sonst wars das letzte was ich tu


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung

03.05.2017 um 16:27
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ich hab die vor meiner haustür mal angesprochen ganz normal so hi wie gehts die sind dann völlig ausgerastet haben beleidigt usw. Und einmal einen von den älteren angesprochen der hat gesagt ich soll mich verziehen son
@anti123
Du weisst aber schon, das du die wegen Beleidigung/Bedrohung anzeigen kannst?


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:28
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ich fphl mich zwar nicht verfolgt aber etwas störend ist das schon wenn die einem auf die pelle rücken.
Die machen doch Garnichts.
Von auf die Pelle rücken kann man da wohl kaum sprechen.

Geh hin und lade sie doch mal auf ein Wassereis ein. Erzähl ihnen ein bisschen und ich denke, dann werden sie Dir nicht mehr hinterher laufen.
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ich hab die vor meiner haustür mal angesprochen ganz normal so hi wie gehts die sind dann völlig ausgerastet haben beleidigt usw. Und einmal einen von den älteren angesprochen der hat gesagt ich soll mich verziehen sonst wars das letzte was ich tu
Ja, da mußt Du ein wenig hartnäckiger sein. Die müssen Dich ja erst kennenlernen. Mit der Zeit wird das schon werden.


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:28
Zitat von 5X55X5 schrieb:Du weisst aber schon, das du die wegen Beleidigung/Bedrohung anzeigen kannst?
Ohne namen kann ich denen ja nichts anhaben. Die haben auch öfters nen platzverweiss bekommen aber waren abends dann wieder da. 


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung

03.05.2017 um 16:29
@anti123
Hast du deine Verfolger mal Fotografiert? Wenn nicht, dann mach doch mal schnell ein Foto aus deinem Fenster. Die stehen ja gerade vor deiner Tür.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:29
Zitat von anti123anti123 schrieb:Die haben auch öfters nen platzverweiss bekommen aber waren abends dann wieder da.
Oh, wer hat den denn ausgesprochen und aufgrund welcher Begebenheit?


Anzeige

1x zitiertmelden