Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgung

03.05.2017 um 16:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oh, wer hat den denn ausgesprochen und aufgrund welcher Begebenheit?
Ich hab die polizei angerufen und gesagt das da welche sind die mir keine ruhe lassen. 

Anzeige
1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:31
Zitat von 5X55X5 schrieb:Hast du deine Verfolger mal Fotografiert? Wenn nicht, dann mach doch mal schnell ein Foto aus deinem Fenster. Die stehen ja gerade vor deiner Tür.
Mach ich sofort


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung

03.05.2017 um 16:31
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ohne namen kann ich denen ja nichts anhaben. Die haben auch öfters nen platzverweiss bekommen aber waren abends dann wieder da. 
@anti123
Du brauchst keinen Namen zu wissen. Du rufst einfach die Polizei. Die Verfolger stehen dann wenn Polizei kommt immernoch vor deiner Tür und die Polizei kann nach deren Namen fragen. Das haben sie beim Platzverweis ja anscheinend auch so gemacht. Wenn die trotz Platzverweis wieder kommen, kannst du sogar nochmal die Polizei rufen. Das ist übrigens auch im interesse dere Polizei. Missachtung von Platzverweisen interessiert die, da musst du keine Sorgen haben das die nicht kommen.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:33
Zitat von 5X55X5 schrieb: Missachtung von Platzverweisen interessiert die, da musst du keine Sorgen haben das die nicht kommen.
Okay danke für die info. Ich wollte grad das foto schiessen dann sind die um die ecke . Haben mich am febster gesehen. Wenn die wieder vor die tür kommen versuch ich es nochmal


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung

03.05.2017 um 16:34
@anti123
Das ist ein Zeichen, das die hier mitlesen. Die wussten, das du diesesmal ein Foto machen wolltest.


2x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:34
Zitat von 5X55X5 schrieb:du diesesmal ein Foto machen wolltest.
Wie können die hier mitlesen?


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:36
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ich hab die polizei angerufen und gesagt das da welche sind die mir keine ruhe lassen.
Zitat von anti123anti123 schrieb:Luminita schrieb:Polizei alarmiertDie sagten ich bilde mir das ein und haben müde gelächelt. Die sagten es muss erst etwas passieren.
Hmmm.
Die Polizei erteilt einen Platzverweis.
Wie hast Du die Polizei davon überzeugt, daß Du es Dir nicht einbildest und das müde lächeln eingestellt?

Wegen was haben die denn einen Platzverweis bekommen?
Weil sie dort standen? Weil sich ein Bürger daran stört?

@5X5


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:37
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das ist ein Zeichen, das die hier mitlesen. Die wussten, das du diesesmal ein Foto machen wolltest
Habe mich vorhin erst registriert. Daher meine frage


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung

03.05.2017 um 16:38
Zitat von anti123anti123 schrieb:Wie können die hier mitlesen?
@anti123
Du must hier nicht angemeldet sein um hier zu lesen. Du wirst doch verfolgt und beobachtet. Die wissen warscheinlich, das du gerade auf Allmy unterwegs bist und lesen im Forum mit. Das geht ganz normal mit jedem Internetfähigem Gerät. Warscheinlich lesen die mit ihrem Smartphone hier mit.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:39
Zitat von anti123anti123 schrieb:Ich wollte grad das foto schiessen dann sind die um die ecke .
Ahhh, mist. Ich dachte es mir schon, daß die so ausgeschlafen und fix sind.

Apropos fix. Könnte es sein, daß es Fixer sind, deswegen dort ständig rumlungern, sich von Deiner Ansprache gestört fühlen und gar deswegen ein Platzverweis ausgesprochen wurde?
Wäre das möglich?


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:41
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Polizei erteilt einen Platzverweis.
Wie hast Du die Polizei davon überzeugt, daß Du es Dir nicht einbildest und das müde lächeln eingestellt?

Wegen was haben die denn einen Platzverweis bekommen?
Weil sie dort standen? Weil sich ein Bürger daran
Als ich auf das polizei revier gelaufen bin haben die mich weggeschickt. Die sind mir ja bis zu polizei gefolgt.
Als ich daheim wiedee ankam standen sie wieder an der tür.

 Als die die verweise bekommen haben, hab ich den polizisten gesagt das die da jeden tag rumlungern ich mich nicht wohlfühle und wenn ich rausgeh laufen sie mir nach. Die hören ja auch öfter laut techno und ja ich hab denen gesagt das ich langsam angst bekomme und mich in der wohnung verbarrikadiere weil ich angst hab das die ib meine wohnung kommen. Die haben den verweis bekommen und abends als sie wieder da waren hab ich am fenster eine geraucht da haben die hochgeschaut und gelacht


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Apropos fix. Könnte es sein, daß es Fixer sind, deswegen dort ständig rumlungern, sich von Deiner Ansprache gestört fühlen und gar deswegen ein Platzverweis ausgesprochen wurde?
Wäre das möglich?
Eher weniger. Also ich kenne kaum leute die irgendwelche sacheb konsumieren und die die ich kenne kiffen ab und zu mal. Aber die verfolgen mich auch nicht.


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:45
@anti123
Ich empfehle dir zu einem Arzt oder Psychologen damit zu gehen.
Das hört sich für mich nach Paranoia an und ganz ehrlich? Du wirst hier grad von jedem verarscht.

Such dir professionelle Hilfe. Das was du schilderst ist völlig unrealistisch und klingt an den Haaren herbeigezogen.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:45
Zitat von 5X55X5 schrieb:Du must hier nicht angemeldet sein um hier zu lesen. Du wirst doch verfolgt und beobachtet. Die wissen warscheinlich, das du gerade auf Allmy unterwegs bist und lesen im Forum mit. Das geht ganz normal mit jedem Internetfähigem Gerät. Warscheinlich lesen die mit ihrem Smartphone hier mit.
Ich sehe da irgendwie ein schwung ironie in dem satz. Kann mir aber auch nur so vorkommen.
Naja aber woher sollten die wissen das ich jetzt genau in diesem moment hier reinschreibe?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung

03.05.2017 um 16:46
@anti123
Wenn deine Verfolger wieder auftauchen, dann versuch nochmal ein Foto zu machen. Wenn du glück hast, hauen die dann wieder schnell ab. Vielleicht löst sich so dein Problem mit der Zeit.


1x zitiertmelden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:46
Zitat von anti123anti123 schrieb:Den letzten zettel hsb ich 4 monate nachdem das geld nicht gekommen ist weggeworfen weil mir das zu blöd war da ewig hinterherzurennen.
Wegen 4000 Euronen würde ich fast bis zum Nordpol laufen.

Nun geh schon ans Fenster und versuche sie auszutrixen, wegen ein Foto.


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:46
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Ich empfehle dir zu einem Arzt oder Psychologen damit zu gehen.
Das hört sich für mich nach Paranoia an und ganz ehrlich? Du wirst hier grad von jedem verarscht.
Na das nenn ich mal ein forum wo auf erbsthaftigkeit beruht. Dachte huer bekomme ich gescheite antworten oder hilfe. Naja dachte mir das ich nicht ernstgenommen werde. 


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:47
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn deine Verfolger wieder auftauchen, dann versuch nochmal ein Foto zu machen. Wenn du glück hast, hauen die dann wieder schnell ab. Vielleicht löst sich so dein Problem mit der Zeit.
Wiegesagt hab ich ja auch vor aber nachdem ich hier ja eh nur von jedem verarscht werde lohnt sich das doch eh nicht mehr


melden

Verfolgung

03.05.2017 um 16:48
@anti123
Ich nehme dich Ernst. Deswegen empfehle ich dir den Gang zum Arzt.

Alle Beweise für die Studie sind verschwunden. Keine Nummer funktioniert mehr.
Du selber redest nur vage über alles.
Wenn du ein Foto machen willst, hauen die ab.

Das hört sich für mich nach Einbldung an und als ob die Studie nie stattgefunden hat oder du dich falsch erinnerst.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung

03.05.2017 um 16:48
@anti123
Warum glaubst du, das du hier nicht ernst genommen wirst? Nur weil ein User das meint? Glaubst du immer direkt jedem alles?


Anzeige

melden