Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anneliese Michel, Teufelsaustreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

03.03.2006 um 13:41
Eben !!!

Flachköppa macht Laune ;)

Anzeige
melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

06.03.2006 um 22:36
eben²

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.03.2006 um 00:46
Ihr werdet es schon noch sehen!!!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.03.2006 um 01:20
alles wird gut - Lightbringer is back^^ <

Immer diese Drohungen^^

It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.03.2006 um 14:10
Was werden wir bitte noch sehen?
Früher hat die kirche menschen verbrannt weil siean hexen glaubten...
davon sind sie abgewichen, vom exorzismus leider nicht


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.03.2006 um 14:25
diese Menschen sind nicht zwangsläufig vom Teufel besessen, durchaus aber von "bösen"Geistern... es gibt halt viele Thesen dazu.
Als kleines Kind hat mich meine Mutter"leider" zu so ner Massenhypnoseveranstaltung mitgenommen, und da habe ich erlebt wieziemlich viele Leute total ausgetickt sind, und richtige epileptische Anfälle bekommenhaben, das war echt übel.
Von daher gibt es schon etwas,,


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.03.2006 um 15:14
@brainski
is aber denk ich mal was anderes wenn du von menschen beeinflusst wirstoder "vom teufel"
aber ich denk so was ähnliches war das auch die eltern und diepfaffen haben ihr es so lang eingeredet bis sie es selber geglaubt hat.
also auch vonmenschen beeinflusst


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.03.2006 um 19:18
@sascha1976:

"Ihr werdet es schon noch sehen!!!"
- Ja, jetzt wieder. Hab mirgrad gestern ne Brille geholt^^
Aber WAS denn genau?!


@=quentin=:

"alles wird gut - Lightbringer is back^^"
- Hehe. So stehts^^

"Immerdiese Drohungen^^"
- War das auch an mich gerichtet, oder an Sascha?



Tja, gerade vor kurzem is doch en Dokument aufgetaucht, wo der achso tolle Papstwieder ne Exzorzisten Schule eröffnen will, um solche Vollidioten auszubilden. Was haltetihr denn davon, dass der Papst unter Umständen mitschuldig an Morden wird, wenn sichsowas wie im Fall Anneliese Michel wiederholt? Hab ma de Pfarrer aus meinen Dorf gefragt,was er davon hält. Nunja... gesagt hat er dann nix mehr... Is halt weg gegangen...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.03.2006 um 22:22
Tja der Papast scheint halt echt der Meinung zu sein, dass es notwendig ist. Die Kircheist eben überzeugt davon, dass es Menschen gibt, die besessen sind. Ich habe mich auchgefragt, wie das in der heutigen Zeit möglich sein kann, aber unser Papst ist anscheinendüberzeugt davon.

Für mich gibt es keinen Beweis, dass sie besessen war. Ichlese noch an dem Buch, welches aus wissenschaftlicher Sicht geschrieben worden sein soll.Es kommt mir aber mehr so vor, als wenn dort eindeutig zur Besessenheit tendiert wird.Ich finde die ganze Geschichte ziemlich undurchschaubar. Und es ist auch merkwürdig, dasssich viele Ärzte nicht mehr genau an das erinnern konnten, was sie Anneliese verschriebenhaben und wie ihr Zustand gewesen ist. Aber es ist ja eben auch nicht erwiesen, dass siekrank war...



Wer früh stirbt, ist länger tot.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

08.03.2006 um 10:02
Noch mehr exorzisten echt toll! Das zeigt uns doch mal wieder in welchem jahrhundert diekatholische kirche ist! Kann man ja nur hoffen das es nicht mehr viele leute gibt die ansowas glauben! Nicht das lieber zum exorzisten als zum arzt gegangen wird


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.03.2006 um 21:16
Ich glaube nicht daran, dass Anneliese wirklich Epilipsy hatte.
Ich denke, dass siewirklich von einer "höheren Macht" bessen war.
Ich finde ihre Eltern trifft keineSchuld, da sie es nicht beabsichtigt
hatten, ihre Tochter zu töten, deshalb ist dieGefängnisstrafe
von 6 Monaten auch unberechtigt.
Anneliese war von Dämonenbessen, davon bin ich überzeugt
und außerdem, hätte die Katholische Kirche niemalszugelasse, dass
jemand so qualvoll sterben muss, wenn er nicht bessen wäre.
Außerdem haben aus ihr mehrere Stimmen gesprochen und das lag
bestimmt nichtdaran, dass sie Epilipsy hatte.
Sie hatte warnvorstellungen und das ist ja wohl
ein klarer Fall von Psychose und Neurose.
Ich bin ganz fest gavon überzeugt, dasssie von Dämonen bessen war!!!!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.03.2006 um 21:20
"...und außerdem, hätte die Katholische Kirche niemals zugelasse, dass
jemand soqualvoll sterben muss..."


*looooooool*

genau, das hat sie nämlichnoch NIE...(ausser in Zeiten der Kreuzzüge, der Inquisition, und der "normalen"Hexenverbrennungen)...


wach auf, kleine Ministrantengöre und denk selbst,und nicht das was Dir der pädophile Dorfpfaffe erzählt...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=- (weil Du´s bist...)



melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.03.2006 um 21:28
Ich glaube, dass Anneliese von einer "höheren Macht" bessen war.
Es gibt zwar keineeindeutigen Beweis, dass sie bessen war, aber es gibt auch keinen eindeutigen Beweis,dass sie eine normale medizinische Krankheit hatte.
Die Anfälle, die sie hatte,weisen auf eine Psychose hin, was aber
nicht bekräftigt, dass sie Epileptikerin war.
Wenn Medikamente nicht gegen die angebliche Epilepsy halfen,
was hatte siedann???????
Die 6 Monate, die ihre Eltern auf Bewährung bekommen haben sind meinerMeinung nach nicht berechtigt.
Ich denke nicht das ihre Eltern und die KatholischeKirche sie mit Vorwand geqält und umgebracht haben.
Ich bin fest davon überzeugt,dass Anneliese von Dämonen
bessen war und durch den Exorzismus, wollten sie Anneliese
von ihrem Leiden befreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.03.2006 um 22:12
Hat jemand den neuen Film über Anneliese gesehen?Läuft grad im Kino.....

Ich mein des fei ernst....


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

17.03.2006 um 10:02
"Läuft grad im Kino....."

wow...na das nenn´ ich mal eine Neuigkeit, schade nur,dass es auf den 20 (zwanzig !!!) Seiten vorher schon 35 besprochen wurde, dass es einenFilm dazu gibt...




Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=- (weil Du´s bist...)



melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

17.03.2006 um 16:35
lol.
Im Übrigen schließ ich mich an den post von nachbar an (nicht den letzten,sondern den vorletzten!).

Haste gut zusammengefasst^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

17.03.2006 um 17:58
Lindsay... geh zu Sascha und dann liebet und vermeehret euch^^

ne mal im Ernst,deine Dämonen waren Schmerzensschreie während des Anfalls und von wegen gequält... ist jawohl noch untertrieben... -.-

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

17.03.2006 um 19:45
"Lindsay... geh zu Sascha und dann liebet und vermeehret euch^^"
- BITTE NICHT! Daswird ne Katastrophe wie in dem Film mit den Gremlins...

Dann kommentausende!!!!!

Ähm... sascha. Hast du ne Geschlechtsumwandlung hinter dir?^^


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.03.2006 um 23:51
rofl, ... also solange man kein Wasser drüber giesst, sindse schön brav :D^^

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

20.03.2006 um 12:09
ja, aber wenn se nach mitternacht essen, werden se doch böse... Das kann man nie so genaukontrollieren^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



Anzeige

melden