Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anneliese Michel, Teufelsaustreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.02.2006 um 19:43
Erstmal ist das Stück zusammengeschnitten!
Epileptische Anfälle können bis zu 2 Tage (!) oder auch bis zur völligen Erschöpfung dauern (Lebensgefahr glaub aber net...)... Das nur mal so als Einwurf...

"Ich sag nur eins dazu,ich wünsch euch nicht das was Anneliese passiert ist denn sonst würted ihr anders darüber denken!!!"
- Ja, Mord is nich gut...
"...ihr Kinder"
- No comment on that -.-

"Habt ihr Angst die Demonen die Aneliese befallen haben kommen auch zu euch???"
- Oh mann, was wär ich da schon besessen...

"Nee ganz bestimmt nicht,zu so leuten wie euch kommen sie nicht,weil ihr schon längst bei dem auf der Liste steht!!!"
- Bei IHM? LOL LOL LOL
Neeeeee, oda?! Glaubst du an die Hölle mit den grausamen schreien und den Flammen überall und an den Himmel mit dem alten herrn und den süßen Engelchen?

"Ps.: Aber was soll es,ich weis was ich glaube und was nicht,und ich werde auch keine Antwort mehr auf eure dummen komentare geben."
- Schön, das respektieren wir ja. ABer den dümmsten Kommentar hast wohl DU in meinem Gästebuch abgegeben, oder?!

"Ausage der Demonen auf dem Tonband: ES SOLLTE WIDER MEHR GEBETET WERDEN IN DEN FAMILIEN UND DAS DING DA SOLLTE AUCH WIEDER DA SEIN [DING=KREUZ] DEN DER TEUFEL HAT IM MOMENT ZU VIEL MACHT..."
- Dein gütiger Gott wird das schon richten...



"...und ich kann meinen Rücken ohne Aufwährmen so weit nach hinten biegen, dass er meine Schenkel berührt (versteht ihr wie ich das meine?)"
- Oh mann. Dann könnte man sich ja als Mann... du-weißt-schon-was machen?! Irre. Ich hab ma gelernt, dass sowas net geht...

Bist du eigentlich m oder w?

"Wenn sie also auch Sportlerin war, dann ist das keine Kunst, kann aber erschreckend wirken, wenn man es ohne Vorwarnung in der Uni macht oder so."
- Denk ich auch!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.02.2006 um 22:06
Das ist kein Bullshit Lightbringer das was ich über die Onkelz gesagt hab,das stimmt!!!
Wenn du dich mal richtig informieren würdest dann wüsstest du es auch wissen,oder soll ich besser sagen wenn du älter wärst!!! Denn das war ja vor deiner Zeit!!!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.02.2006 um 22:14
argh Sascha hör halt mal auf, es tut mir momentan immer so weh, wenn ich stark lachen muss... also lass jetz deine Beiträge -.-`

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

17.02.2006 um 17:21
"Das ist kein Bullshit Lightbringer"
- Du hast das Wort gesagt, was da oben in deinem Kopf rumschwimmt. (Es ist nicht Lightbringer...)

"Das was ich über die Onkelz gesagt hab,das stimmt!!!"
- Na klar... Bist ja auch voll der Checker...
Stimmt nich mal nen halben Meter -.-

"Wenn du dich mal richtig informieren würdest dann wüsstest du es auch wissen"
- Na klar... Der Intelligente (du) redest mit dem Dummen (ich)... Ich hab mich genug informiert und jeden Tag wird es mehr...
Was ich mich immer fragen, ob es Leute wie dich befriedigt, solchen Müll über andere zu labern... Oder soll ich das mit dir auch mal anfangen?! (Machste ja auch über mich, wie ich in meinem GB gesehen habe)

"oder soll ich besser sagen wenn du älter wärst!!!"
- Bin halt en Kind^^

"Denn das war ja vor deiner Zeit!!!"
- Wie alt bist du denn? Aber egal. Juckt mich nich. Sowas hat nichts mitm Alter zu tun und du weißt nicht mal wie man Böhse Onkelz schreibt, geschweige denn du hast jemals mit denen geredet oder dich intensiv mit dem Thema Onkelz beschäftigt.

Falls es deine Geilheit Müll drüber zu reden, mindert, kann ich dir ja sagen, dass ich bis wenige Außnahmen alle Alben daheim hab (jaa, da is ne Menge Geld für draufgegangen -.-)und auf keiner findest du nur Ansatzweise ein Lied, das in irgendeiner Art und Weise was mit der rechten Ecke zu tun hat...

Wenn du eins kennst, poste es doch. Dann zereis ichs in der Luft, weil es entweder Fake ist oder erfunden...


Viel Spaß beim Suchen!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.02.2006 um 00:24
Weil sie verbotene Lieder gesungen haben sollen, hat das Landeskriminalamt Brandenburg Anzeige gegen die deutsche Hardrockband "Die Böhsen Onkelz" erstattet. Zuvor hatte die Behörde ein Konzert der Gruppe beobachtet.

Cottbus - Die Gruppe soll vor zwei Wochen bei einem Open-Air-Festival auf dem Lausitzring in der Nähe von Senftenberg vor mehr als 100.000 Zuschauern verbotene Lieder gespielt haben. Eine LKA-Sprecherin bestätigte einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung "20 cent". Den "Böhsen Onkelz" wird bereits seit Jahren vorgeworfen, rechtslastige Propaganda zu verbreiten.

Nach Angaben von LKA-Sprecherin Bärbel Cotte-Heiße hatten LKA- Beamte das Festival auf dem Lausitzring beobachtet. Die Gruppe soll dort Lieder von ihrem ersten Album "Der Nette Mann" gespielt haben, die von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften auf den Index gesetzt wurden. Die Platte aus dem Jahr 1984 enthält rechte, gewaltverherrlichende und sexistische Lieder ("Der Nette Mann", "Fußball und Gewalt", "Dr. Martens Beat").

Die "Böhsen Onkelz" haben sich in der Zwischenzeit wiederholt von rechtem Gedankengut distanziert. Die beiden ausverkauften Auftritte auf dem Lausitzring waren von der 1980 gegründeten Band als "Abschiedskonzerte" deklariert worden. Dazu waren Fans aus der ganzen Bundesrepublik angereist.

Quelle: Spiegel-Online


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.02.2006 um 00:26
Böhse Onkelz

"Wir sind der Stachel im Arsch der Nation" heißt es auf einer ihrer Platten. Das hätten sie wohl gern. Tatsache ist, dass viele hierzulande dem Phänomen Fascho-Rock mit seinem dumpfen Bekenntnis zu Hass, Gewalt und Ausländerfeindlichkeit hilflos gegenüber standen. Aber wie soll man sich auch mit jemand streiten, der die Kraft des sachlichen Arguments nicht anerkennt. In dieser Szene haben die Onkelz in ihren ersten Jahren tatsächlich eine traurige Berühmtheit erlangt. Da hagelte es Auftrittsverbote, und das erste Studioalbum "Der Nette Mann" (1984) wurde wegen Gewaltverherrlichung und Idealisierung des Nationalsozialismus auf den Index gesetzt.

http://www.laut.de/wortlaut/artists/b/boehse_onkelz/biographie/index.htm


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.02.2006 um 14:13
@sascha1976:

Naja gut. Erstmal seh ich, dass du Laut.de als Quelle benutzt hast. Laut.de besteht aus lauter zurückgebliebenen Hetzern, die gegen die gesamte Welt hetzen... Da wir das haben, fang ich mal an...

"Weil sie verbotene Lieder gesungen haben sollen, hat das Landeskriminalamt Brandenburg Anzeige gegen die deutsche Hardrockband "Die Böhsen Onkelz" erstattet."
- Hat sich schon geklärt. Das Verbot war 20 Jahre gültig. Das Album hieß "Der nette Mann" und ist mittlerweile nicht mehr verboten!

"Zuvor hatte die Behörde ein Konzert der Gruppe beobachtet."
- Ach was. Die ham sich ne Karte gekauft und sich auf die Lauer gelegt, hauptsache man konnte mal wieder Anzeige erstatten. Beobachtet wurde die Gruppe, wie du sie nennst, nie!

"Die Gruppe soll vor zwei Wochen bei einem Open-Air-Festival auf dem Lausitzring in der Nähe von Senftenberg vor mehr als 100.000 Zuschauern verbotene Lieder gespielt haben."
- LOL. Bei einem Open-Air?! DAS WAR DAS GRÖßTE OPEN-AIR, DASS DEUTSCHLAND JE GESEHEN HAT!!!
Und es waren nicht lieder, sondern EIN Lied (was nicht mehr verboten ist!). Und es waren mehr als 250.000 Fans!!!

"Eine LKA-Sprecherin bestätigte einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung "20 cent". Den "Böhsen Onkelz" wird bereits seit Jahren vorgeworfen, rechtslastige Propaganda zu verbreiten."
- Typischer geistiger Durchfall. Der nette Mann hat nix mit "rechtslastiger Propaganda" zu tun, genauso wenig wie alle anderen Lieder!

"Die Gruppe soll dort Lieder von ihrem ersten Album "Der Nette Mann" gespielt haben, die von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften auf den Index gesetzt wurden."
- Das stimmt. Aber die Lieder sind weder von rechter Gesinnung, noch sind sie in irgendeiner Art und Weise für Kinder und Jugendliche bstimmt gewesen. Damals hat man alles auch anders aufgefasst Überleg mal, wie weit man diesen Begriff fassen kann.Mario wär ja auch Jugendgefährdend, weil man anderen auf den Kopf springt oder anzündet (mit der Feuerblume).

"Die erste Platte aus dem Jahr 1984 enthält rechte, gewaltverherrlichende und sexistische Lieder ("Der Nette Mann", "Fußball und Gewalt", "Dr. Martens Beat")."
- Sexistisch - ja
Gewaltverherrlichend - nur, wenn man es will, eher aufklärend
rechte - AUF KEINEN FALL

"Die "Böhsen Onkelz" haben sich in der Zwischenzeit wiederholt von rechtem Gedankengut distanziert."
- Sie haben immer gesagt, dass sie nix mit diesen "rechten Wichsern" zu tun haben wollen (Zitat Stephan Weidner). GUck dir Live in Vienna an, da geht Stephan während dem Konzert von der Bühne und verschlägt nen Neo-Nazi, weil der aufm Konzert Hitler Gruß gemacht hat. Oder in Wiesbaden, wo eine riesige Gruppe von Neo-Nazis vom Konzert fortgehalten wurde. Oder Live in Berlin (2004), wo Leute sogar auf Tatoos und Markennamen untersucht wurden, damit kein rechter Dreck zum Konzert konnte. Und, und und... Es gibt tausend Beispiele!

"Die beiden ausverkauften Auftritte auf dem Lausitzring waren von der 1980 gegründeten Band als "Abschiedskonzerte" deklariert worden. Dazu waren Fans aus der ganzen Bundesrepublik angereist."
- Das einzig wahre an der Sache...

"'Wir sind der Stachel im Arsch der Nation' heißt es auf einer ihrer Platten."
- Richtig!

"Das hätten sie wohl gern. Tatsache ist, dass viele hierzulande dem Phänomen Fascho-Rock mit seinem dumpfen Bekenntnis zu Hass, Gewalt und Ausländerfeindlichkeit hilflos gegenüber standen."
- Übelste Hetze à la laut.de! Totale Lügen. Wundert mich, dass noch keiner gegen dieses Hetzblatt rechtlich vorgeganen ist!

"Aber wie soll man sich auch mit jemand streiten, der die Kraft des sachlichen Arguments nicht anerkennt."
- Stimmt. laut.de bringt einfach keine Argumente. Wie oft hab ich mit denen schon korrenspondiert, damit die wenigstens die gröbsten Lügen korrigieren -.-

"In dieser Szene haben die Onkelz in ihren ersten Jahren tatsächlich eine traurige Berühmtheit erlangt."
- Nicht traurig. Sie wurden beinahe als Götter verehrt, obwohl sie selbst nicht mal wussten, warum^^

"Da hagelte es Auftrittsverbote"
- Lüge!

"und das erste Studioalbum "Der Nette Mann" (1984) wurde wegen Gewaltverherrlichung und Idealisierung des Nationalsozialismus auf den Index gesetzt."
- Doppellüge. Das erste Studioalbum wurde verboten, weil es sexistische und teilweise für Kinder nicht ganz freie Texte enthielt. Von Nationalsozialistischem gibts nix. Vom Nationalismus auch nix. Vielleicht drückt man ein Auge zu und übertreibt, indem man sagt, dass sie Patriotisch waren.



LAUT.DE STINKT OHNE ENDE. DAS ÜBELSTE HETZBLATT, DAS MAN IM INTERNET FINDET!!!



Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.02.2006 um 14:14
Hinterdenk deine Zitate mal, nicht einfach alles posten, ohne sich über die Quelle zu informieren!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.02.2006 um 15:08
geile siech ;D !

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.02.2006 um 22:03
nochma bitte, versteh nix^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.02.2006 um 23:44
Warum nochmal,du verstehst eh gar nix :P !!!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.02.2006 um 23:45
Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die
Wahrheit.
Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen
ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei.
(Winston Churchill)
Und ob Sie es nun glauben oder nicht, Sie stolpern gerade in diesem Moment über die Wahrheit.
Ja, Sie meine ich, Sie, der oder die Sie gerade diese Zeilen lesen!
Aha, ich merke schon, Sie sind misstrauisch – die Wahrheit! –, da könnte ja jeder daherkommen und
behaupten, er wäre im Besitz der Wahrheit. Nun, da gebe ich Ihnen recht, mit der Wahrheit ist es so
eine Sache. Es ist deshalb „so eine Sache“, weil die Wahrheit allem Anschein nach breit gefächert ist.
Und warum ist die Wahrheit breit gefächert?
Weil das BEWUSSTSEIN der Menschen unterschiedlich ist.
Was der eine Mensch für sich als Wahrheit erkannt hat, ruft bei einem anderen nur ein ungläubiges
Kopfschütteln hervor. Dessen sich der eine Mensch bewusst geworden ist, das liegt für einen anderen
im Reich der Utopie und Märchen. Zudem kommt noch die Tatsache, dass Wahrheit nicht beweisbar
ist. In unserem Universum ist letztendlich nichts beweisbar! Nicht einmal die Wissenschaftler können
in letzter Konsequenz ihre aufgestellten Formeln und Gesetzmäßigkeiten, Grund derer unsere Welt
angeblich funktioniert, als absolut wahr beweisen und fallen permanent von einem Erklärungsszenario
ins andere. Und so etwas wie GOTT lässt sich schon gar nicht beweisen. Sie sehen also, zwischen
Wahrheit und Bewusstsein gibt es eine enge Verbindung. Es ist tatsächlich so, dass sich Wahrheit
immer nur durch entsprechendes Bewusstsein beweist. Und diese Tatsache macht die Sache, und
somit unsere Welt, im höchsten Maße kompliziert und zerrissen.
Da Sie ja jetzt bereits erfahren haben, dass Bewusstsein gefächert ist, stellt sich doch die Frage:
wo beginnt Bewusstsein, und wo endet es? Nun, es beginnt logischerweise beim Unbewussten, und
endet im absoluten Bewusstsein. Wer absolutes Bewusstsein erlangt, der ist sich der Antwort folgender
Fragen bewusst:
Wer bin ich?
Woher komme ich?
Wohin gehe ich?
Warum bin ich?
Diese vier Fragen halten seit Menschengedenken nicht nur die Philosophen auf Trab, auch Sie persönlich
sind sicherlich daran interessiert, die Antwort auf diese Fragen zu erhalten. In diesem Werk unternehme
ich den Versuch, Sie zum absoluten Gipfel der Philosophie zu führen, und wenn es Ihr
Bewusstsein gestattet, erlangen Sie tatsächlich absolutes Wissen. Das mag jetzt vielleicht ganz schön
abgehoben klingen, aber glauben Sie mir, ich weiß, von was ich hier spreche. Ich werde mich bei
dieser Reise – die Sie hoffentlich mit mir antreten und beenden werden –, so gut es nur irgend geht,
an folgende Weisheit halten:
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen
offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um
die Ohren hauen.
Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon
ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele
voller Sehnsucht ist, und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will. Aber lassen Sie
sich überraschen, vielleicht erkennen Sie durch dieses Werk weitaus mehr, als Sie sich momentan vorstellen
können. Ich werde mich stets an eine einfache, verständliche Sprache halten, Sie brauchen also
kein Gelehrter, Doktor oder gar Professor zu sein, um das hier Geschriebene zu verstehen. Ganz im
Gegenteil, der von unserer Gesellschaft so hoch gehandelte Intellekt samt Titel und Ehrungen steht
- 3
dem Erkennen der Wahrheit in vielen Fällen hinderlich entgegen, wie das letzte Kapitel noch sehr deutlich
aufzeigen wird.
Das, was hier niedergeschrieben ist, funktioniert ähnlich wie ein Schlüssel: Zacke um Zacke greift, und
wenn alles passt, wird der Schlüssel Ihr Bewusstsein für die höchste Erkenntnis öffnen. Das bedeutet,
Sie müssen sich unbedingt an die Abfolge der einzelnen Seiten halten. Bitte lesen Sie in keinem Fall
Kapitel im Voraus oder wild durcheinander, das Werk ist durchgehend aufbauend geschrieben. Auch
wenn Sie bei dem einen oder anderen Thema der Meinung sind, dass Sie es besser wissen oder anders
sehen, möchte ich Sie bitten, tapfer weiter zu lesen, denn das Geschriebene unterliegt – was wahre
Erkenntnis anbelangt! – bis hin zum Schluss einer ständigen Wandlung. Ich wiederhole es noch einmal,
weil es so wichtig ist: Die in diesem Werk vermittelte Erkenntnis unterliegt – bis hin zur letzten
Seite! – einer stetigen Wandlung, behalten Sie diese Information bitte während des Lesens immer im
Hinterkopf. Aufgrund dieser stetigen Wandlung sollten Sie mit einem Urteil über das hier Niedergeschriebene
tunlichst warten bis zum Schluss – falls es dann für Sie überhaupt noch etwas zu urteilen
gibt.
Das Werk ist in drei Kapitel gegliedert. Im ersten Kapitel führe ich Ihnen unsere Welt vor Augen, und
zwar so, wie sie hinter der „gewöhnlich präsentierten Fassade“ ausschaut. Im zweiten Kapitel konfrontiere
ich Sie mit Ihrem Seelenleben, ich zeige Ihnen, wo und wie Ihre Seele lebt, und was mit ihr so
alles getrieben wird. Im dritten und letzten Kapitel mache ich Sie mit DEMJENIGEN bekannt, dem
ALLES zugrunde liegt, und mit der mächtigsten Frage, die das Universum kennt.
Zu manchen Themen, die ich in diesem Werk abhandle, gebe ich weiterführende Literaturquellen oder
Internetseiten an. Falls Sie das von mir Geschriebene vertiefen oder in gewisser Weise nachprüfen
wollen, dann lesen Sie die angegebenen Bücher, es handelt sich durchweg um äußerst interessante
Literatur. Warten Sie jedoch mit dem Erwerb der angegebenen Bücher, bis Sie dieses Werk zu Ende
gelesen haben, vielleicht erübrigt sich der Kauf des einen oder anderen Buches dann. Die angegebenen
Internetquellen können Sie sich – falls Sie über Internetzugang verfügen – sofort zu Gemüte führen.
Weiterhin ist zu beachten, dass Sie die angegebenen Internetadressen exakt so eintippen wie abgedruckt,
speziell das Präfix „http://“ muss bei einigen Seiten unbedingt mit angegeben werden!
Falls Sie diese Zeilen am PC lesen, möchte ich Sie bitten, das Werk auszudrucken. Investieren Sie das
dazu nötige Papier und das bisschen Tinte oder Toner, ich verspreche Ihnen, es wird sich lohnen. Sie
brauchen ja nicht gleich das gesamte Werk auf einen Schlag auszudrucken, drucken Sie einige Seiten,
lesen Sie diese in aller Ruhe, und arbeiten Sie sich auf diese Weise durch bis zum Schluss. Die Farbbilder,
die ab und an in dieses Werk eingeflochten sind, können Sie sich ja – wenn Sie die entsprechende
Stelle im Ausdruck erreicht haben – am PC betrachten, denn dort erscheinen sie brillanter als im Ausdruck.
Sie haben dieses Werk geschenkt bekommen, und wenn Sie am Schluss der Meinung sind, dass es
viele Menschen lesen sollten, dann verbreiten Sie es nach Herzenslust. Aber bitte ohne jeden Kommerz!
Dieses Werk ist frei von Gier und Geld, es ist für die Menschen geschrieben. Nur, auf eines
möchte ich mit Nachdruck hinweisen: das Werk muss in seiner Ganzheit erhalten bleiben. Fügen Sie
nichts hinzu und lassen Sie nichts weg, belassen Sie es einfach so, wie es ist.
Das, was Sie hier bekommen haben, ist nicht nur so einfach niedergeschrieben worden, es ist, was die
im wahrsten Sinne des Wortes ent/scheidenden Passagen anbelangt, von mir durchlebt und durchstanden
worden, und was da zu bewältigen war, befand sich streckenweise an der Grenze dessen, was
eine irdische Hülle überhaupt zu ertragen und zu denken in der Lage ist. Doch auch Sie waren an der
Entstehung dessen, was Sie hier lesen, in hohem Maße beteiligt, auch wenn Sie sich darüber momentan
gar nicht bewusst sind. Jedoch, falls alles klappt, so werden Sie sich am Schluss dieses Werkes des
soeben erwähnten Maßes voll bewusst sein.
Das Werk ist teilweise sehr aggressiv und emotional geschrieben. Falls Sie sich in irgendeiner Weise
durch das von mir nachfolgend Niedergeschriebene beleidigt oder ungerecht behandelt fühlen, so
möchte ich Sie schon jetzt darauf hinweisen, dass ich mich im letzten Kapitel dafür entSCHULDigen
werde – wenn auch auf höchst ungewöhnliche Art und Weise.
Doch nun genug der einleitenden Worte, machen Sie sich’s bequem, und treten Sie ein...
...in unsere seltsame Welt




Zur Wahrheit



melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.02.2006 um 00:41
"Warum nochmal,du verstehst eh gar nix :P !!!"
- Na klar^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.02.2006 um 03:59

Hi, bin neu hier und finde die Seite echt gut hier! Hab mich mich selbst monatelang mit diesem Thema beschäftigt und dazu über Quellen des Internets die Kassetten des Exorz. als Textdokment zusammengefasst. Wems int. kanns ja ziehen!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.02.2006 um 16:06
Willkommen!

Interessante Zusammenfassung, aber wie gesagt.

Mord sollte man eben nicht gutheißen...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.02.2006 um 17:09
@lightbringer
Ich bin ja auch der Meinung, dass sie krank war, aber Tatsache ist, dass die Geistlichen nach ihrer moralischen Vorstellung glaubten das richtige zu tun. Denke nicht, dass die Mord gut heißen würden. Religion kann einen halt ganz schön verblenden.

Le style c'est moi!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.02.2006 um 19:31
@diphtherie

Ja Religion kann einem VERblenden und mitreissen wie in einen Wahn. Oder was dann noch schlimmer ist, wenn man zu einer Religion gezwungen wird, so lange bis man Das, was da steht (und) erzählt wird glaubt.

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.02.2006 um 22:24
@diphtherie:
"Denke nicht, dass die Mord gut heißen würden."
- Die Zeugenaussagen eines Pfarrers in einem ähnlichen Fall war folgende:
"Wenn Gott will, dass wir töten, dann ist es unsere heilige Pflicht, das zu tun."

"Religion kann einen halt ganz schön verblenden."
- Das stimmt.

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

23.02.2006 um 02:48
Und was sagst du zu diesen liedern Lightbringer???
Böhse Onkelz - Scheiß Punks
Böhse Onkelz - Türken Raus
Böhse Onkelz & Störkraft - Türke Türke

Das nenst du wohl nicht rechts du allwissendes Kind!!!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

23.02.2006 um 02:57
Wenn du schon so ein Fan bist und du angeblich weisst wie die Onkelz mal drauf waren dann erkundige dich bitte richtig und rede nicht von was von dem du gar keine Ahnung hast ;)!!!
Ich bin schliesslich ein bissel älter wie du!!!
Dadurch hab ich auch ein bissel mehr erfahrung mit den Onkelz mein Feund.
Werd erst mal trocken hinter deinen Ohren dan reden wier weiter!!!


Anzeige

melden