Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

1.628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anneliese Michel, Teufelsaustreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 12:25
Bitte schaut euch mal den Anfang dieses Videos an :{

genau ab 15. Sekunde


Was passiert da bitte mit ihren HAAREN??? :D


:{

Youtube: ΔΑΙΜΟΝΙΣΜΕΝΟΙ-ΕΞΟΡΚΙΣΜΟΙ 1/7
ΔΑΙΜΟΝΙΣΜΕΝΟΙ-ΕΞΟΡΚΙΣΜΟΙ 1/7



1x zitiertmelden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 12:53
Zitat von godfreegodfree schrieb:teufelsaustreibungen funktionieren sehr wohl
da ich Satanist bin, stelle ich mich freiwillig zur Verfügung :D :D :D
Da sind keine Dämonen am Werk, diese Menschen werden durch die Kirche, sie hätten einen Dämon in sich vorgegaukelt.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb: hmmm, also ich glaube an die Existenz des Teufels und an Besessenheit, bin aber durch meine Kultur beeinflusst.
Zu sehr beeinflusst ;)
Zitat von munZouRmunZouR schrieb: Der Mann ist aber wohl gesund, war ein Satanist und praktischer Magier, der einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben soll.
wie er das wohl gemacht hat ? :D Man kann keinen Packt mit dem Teufel schließen. ;)
Mit solche Videos wie ihr sie hier zeigt soll der Mensch veräppelt werden. Traurig was die mit psychisch kranken Menschen machen. Ein Arzt könnte wesentlich besser helfen. Ohne so rumzuschreien....


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 12:55
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Was passiert da bitte mit ihren HAAREN???
Der Ausschnitt wurde rückwärts laufen gelassen.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 12:56
@Namah

man kann sehr wohl einen Pakt schliessen. Wie kommst Du als Satanist darauf, das man das nicht kann? :D


1x zitiertmelden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 12:58
@Spöckenkieke

sehe es auch gerade :D sieht aber echt irre aus :D


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:02
Zitat von munZouRmunZouR schrieb: Wie kommst Du als Satanist darauf, das man das nicht kann?
Bring mir einen, den Besten und versuche es ;) ;) Wenn der Pfaffe dann anschließend nicht sogar als Satanist wieder rauskommt. :D Es funx NICHT !! Nicht bei einem Satanisten nur bei kranken Menschen .


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:02
@Namah
teufelsaustreibungen funktionieren sehr wohl

da ich Satanist bin, stelle ich mich freiwillig zur Verfügung :D:D:D
Da sind keine Dämonen am Werk, diese Menschen werden durch die Kirche, sie hätten einen Dämon in sich vorgegaukelt.
und wer sagt denn, das man als Satanist zwingend besessen ist????
Satanismus ist eine Glaubensrichtung, das müsstst Du doch wissen!


1x zitiertmelden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:02
Mal ne Frage bei den Videos und Berichten hört man immer nur von jungen Mädchen, die vom Teufel besessen sind. Hat der Teufel was gegen Jungs? Oder liegt es doch eher an der AUfmüpfigkeit der Weiber. Wenn in so ner streng katholischen Ehe eine Frau plötzlich Spass am Sex hat und auch mal oben liegen will, dann wird ihr doch eingeredet, dass sie der Wollust des Teufels verfallen ist. Das dumme, einige glauben das selber.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:03
@Spöckenkieke

nein, auch Männer werden wohl "befallen"
das Video mit dem externen Link auf der vorherigen Seite.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:03
Hallo!? Verstehen noch nicht alle, dass NIE jmd. vom Teufel/Dämonen oder sonst was besessen war, sondern wie im o.e. Fall Anneliese Michel an einer Epilepsie (Temporallappenepilepsie) litt.
Noch ein kleiner Ausschnitt dazu aus Wikipedia
Befreundete Kommilitoninnen berichten, dass Anneliese schon im Studentinnenwohnheim einer Rosenkranzgebetsgruppe angehörte. Als sich ihr Zustand verschlimmerte, hätten diese das Herbeirufen eines Notarztes verhindert und stattdessen einen Exorzisten geholt, der sich als Annelieses Hausarzt ausgegeben habe; somit habe Anneliese schon in einem verhältnismäßig frühen Stadium ärztliche Hilfe gefehlt.
Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:04
@Spöckenkieke


Die Griechen sind schon extrem freizügig in Sachen Sex :D


1x zitiertmelden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:06
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Die Griechen sind schon extrem freizügig in Sachen Sex
LOL die Deutschen auch, musst nur die richtigen finden.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:06
Zitat von munZouRmunZouR schrieb: und wer sagt denn, das man als Satanist zwingend besessen ist????
na, das hoffe ich aber doch, dass Luzifer sich in mich reinsetzt :D :D Wäre toll :D
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:ll Anneliese Michel an einer Epilepsie
noch ein Beweis für die nicht existenz. Dann hat mein Kater jetzt wohl einen Dämon in sich :D :D


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:06
@Spöckenkieke

Weiß ich SCHON :D


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:07
@Namah

dann bitte doch drum! :D

so, das geht aber jetzt in Richtung Offtopic


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:09
@Namah
...Der ist wahrscheinlich nur rollig... :-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:10
@munZouR

Gern, aber nur wenn die Presse auch dabei sein darf. :D

@Luma30
:D :D :D


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:14
@Namah
du schimpfst dich satanist aber glaubst nicht an den teufel und somit besessenheit? könntest du mir hier die logik erklären?


2x zitiertmelden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:16
@Namah
Zitat von godfreegodfree schrieb:du schimpfst dich satanist aber glaubst nicht an den teufel und somit besessenheit? könntest du mir hier die logik erklären?
ja, hätte ich auch gerne mal erklärt


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

01.07.2011 um 13:21
Zitat von godfreegodfree schrieb: du schimpfst dich satanist aber glaubst nicht an den teufel und somit besessenheit? könntest du mir hier die logik erklären?
gern. :D Es geht NUR um die Eigenschaften Luzifers. Durch den Dämon wenn ich den mal so nennen kann werden NUR die Eigenschaften freigesetzt wie Individualität, Logik, bewusstes SEIN des eigenen Individuums.
Vor dem Fall Luzifers hat es Luzifer mit Sicherheit auch nicht gekümmert und hat mal hier und da ein pff, keine Ahnung, Gebet losgelassen.


melden