Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anneliese Michel, Teufelsaustreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

22.04.2011 um 04:33
..also bezogen auf die Reaktionen des "Dämon".

Anzeige
melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

22.04.2011 um 04:42
Re:Menschen, die weniger bewusst sind, sind für diese Botschaften empfänglicher.
Sie denken, die Gedanken kämen von ihnen selbst.

Nun,ich glaube. Glaube allerdings auch dass sich der Einfluss solcher Wesen in unseren "schlechten"Eigenschaften manifestieren. Klar, erst Gedanken, dann Gefühle und dann die Umsetzund in ein Bestimmtes Verhalten.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

22.04.2011 um 04:44
Also Neid, Gier Die Klassiker eben..


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

22.04.2011 um 13:25
@Ahiru
es gibt viele psychische Krankheiten und die wenigsten davon sind erforscht denke ich und Anneliese Michel hatte bestimmt eine psychische Krankheit


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

22.04.2011 um 21:13
@Flaming_Tears
Hast du meinen Post gelesen oder eh nicht?


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

22.04.2011 um 21:22
@Ahiru
nein habe ich nicht


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

22.04.2011 um 21:29
@Flaming_Tears
Achso, dann mach das doch vll und dann antwortest du mir nochmal wenn du Lust hast.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

22.04.2011 um 21:52
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich finde, das kann man gut mit der Besessenheitstheorie vereinbaren.
Ja das kann man psychische Störung auf leisen Sohlen bevor man es merkt ist es zu spät und man muss es behandlen lassen. Und das passt der Kirche nicht sie glauben an den vollkommenden Menschen. Und die mögen es nicht wenn man sie kritisiert. Sie wollen alles besser wissen. Daher versuchen die es mit Exzorsismus. Damit wollen die sich sichern das sie im Recht sind. Wenn einer stirbt Fall Annelise Michel. Wollen die es mit allen Mitteln unter den Teppich kehren. Und sagen nunmal "Der Teufel hat ihre Seele geholt" Ja nicht die eigenen Fehler einsehen. @Ahiru


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

22.04.2011 um 22:20
@Flaming_Tears
Das mag vll so sein, aber das hat ja nix damit zu tun, was ich geschrieben habe ;D
Wenn man jemanden bei dem Fall Michel zur Verantwortung ziehen müsste, dann ja wohl den Arzt.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

23.04.2011 um 11:01
Mag ja sein, dass sie Epileptikerinn war. Aber Die komischen Stimmen,die verschiedenen Sprachen, kann man die so aus dem FF während eines Anfalls? Ich glaube schon das da was dran ist.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

24.04.2011 um 02:57
@Ahiru

Na jedenfalls glaube ich nicht dran :-)


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

24.04.2011 um 03:16
Gibt es da Aufnahmen von den Fremdsprachen, die die Anneliese gesprochen haben soll? Ich glaube nicht!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

27.04.2011 um 20:42
Sicher? soweit ich weiß ist es doch in den Aufnahmen auf Youtube auch zu hören. Bin mir nicht sicher.


melden
melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

28.04.2011 um 18:59
Sind unheimlich... es soll angeblich videoaufnahmen während dem exorzismus geben!!! Hat die eventuell jemand?? habe mich sehr lange mit dem Fall Anneliese Michel beschäftigt. aber noch nie videos gefunden....


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

29.04.2011 um 11:00
@ninolino
nein, videoaufnahmen gibt es nicht! die original tonbandaufnahmen stammen - soweit ich mich erinnern kann - damals vom swr-radio oder so ähnliches (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege). in der sendung wurde mehrmals erwähnt, dass nur diese tonbandaufnahmen existieren. und auch hier wird an ihrer echtheit gezweifelt.

kann man sich ansonsten ganz normal auf youtube anhören. das mit den fremdsprachen ist aber ein gerücht, zu keinem zeitpunkt spricht sie was andres als deutsch. auffällig war lediglich die extrem vulgäre sprache, die sie teilweise an den tag gelegt hat.

sorry, dass ich gerade keine quellen posten kann, bin etwas im stress ;)


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

29.04.2011 um 16:27
Trotzdem vielen dank. @godfree


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

29.04.2011 um 16:52
Ich glaube auch nicht, dass da jemand mit ner Kamera dabei stand.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

29.04.2011 um 16:57
Ich weiß nicht ob ich dran glauben soll oder nicht :-/
Wenn es stimmen würde...krass oder? Aber niemand kann das genau sagen, meiner Meinung nach...


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

29.04.2011 um 17:09
@ninolino
meinst du jetzt ob das jemand gefilmt hat oder ob anneliese michel wirklich besessen war?


Anzeige

melden