Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anneliese Michel, Teufelsaustreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:09
@m7

ja dann bete lieber, dass du nicht der nächste bist <<

@japistole

ist auch eh nur Schmarrn

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:09
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:ja dann bete lieber, dass du nicht der nächste bist <<
Da ich an Gott und Satan nicht glaube kann mich sowas auch nicht treffen ;)


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:10
@all

versteht mich bitte nicht falsch, aber dieses Mädchen tut mir einfach nur sowas von Leid.

wie @Keysibuna schon schrieb war sie hochbegabt! und ihre wurde jegliche Hilfe untersagt.

Wenn euch sowas passieren würde, wer würde nicht ein Krankenhaus bevorzugen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:11
@Kaetzchen

A. Michel starb an der Besessenheit!

Der Dämon hat sie dann doch bekommen.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:11
@m7

aha und das hat dir der Dämon gesagt oder wer?


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:12
@m7

Ganz meine Meinung!

@Kaetzchen

Dann nenne du mir eine "Krankheit", die in dieses "Krankheitsbild" passt, wenn du meinst sie sei krank gewesen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:13
@Kaetzchen

Kannst du auch eine normale Konversation führen ohne Kindergartensprache?

Das Mädchen war besessen, schaue dir die Videos an.

Sie spricht in Sprachen die sie als Frau nicht sprechen konnte!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:13
Anneliese Michel (* 21. September 1952 in Leiblfing; † 1. Juli 1976 in Klingenberg am Main) war eine deutsche Katholikin, die an den Folgen extremer Unterernährung starb
Der Dämon hieß Untergewicht...

@Huey

Ist das auch deine Nachforschung gewesen? Anneliese Michels Todesursache: Dämon


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:14
@Huey
Zitat von HueyHuey schrieb:Dann nenne du mir eine "Krankheit", die in dieses "Krankheitsbild" passt
Sie und ihre Umgebung war extrem fanatisch Gläubig! Diese Krankheit heißt "GLAUBEN"!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:14
@Kaetzchen

Das ist die Folge daraus das der Dämon jegliche Nahrungsaufnahme verweigert hat.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:14
@Kaetzchen

Witzig, deine Art mit Leuten zu reden.

Du hast meine Frage nicht beantwortet.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:16
@Huey

Aber @Keysibuna hat das, reicht das? Wie hat der Dämon sie denn getötet, was sagen deine Nachforschungen dazu? Hast du eine Quelle dafür, die nicht BILD ist?

Danke


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:17
@Kaetzchen

Ne, ich will deine hoeren, wenn du ja alles besser weißt.

Bitte.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:18
@Huey

Der Exorzismus von Emily Rose (Seite 70)

schau mal hier und ein dämon wars mit 100%iger sicherheit nicht


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:19
@m7
sie hat theologie studiert. dort kommt man mit vielen alten sprachen in berührung. weiß man, um welche sprachen es sich handelt und was sie gesagt hat?


1x zitiertmelden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:19
@Huey
Ein dreizehn Jahre altes Mädchen aus Knin in Kroatien lag 24 Stunden im Koma. Seit ihrem Erwachen spricht sie nun fließend deutsch, kann sich aber nicht mehr in kroatischer Sprache ausdrücken. Das Mädchen war vor ihrem Koma gerade dabei Deutsch zu lernen, war aber laut ihren Eltern weit davon entfernt, die Sprache fließend zu beherrschen.

Nach Aussage der Ärzte im Krankenhaus, sei solch ein Fall sehr selten. Diverse Experten haben das Mädchen bereits untersucht um herauszufinden, was diese Sprachveränderung ausgelöst hat.

Krankenhaus-Chef Dujomir Marasovic sagte, man wisse noch nicht genau, wie das Gehirn nach einem Trauma reagiere. Früher wäre dieser Fall als ein Wunder gekennzeichnet worden, heute suche man nach einer logischen Erklärung.
Da sowas ist nicht ungewöhnlich.... -.-

Ich bin auf dem Gebiet der Dämonologie nicht so gut, wie heißt der Dämon? Deutschdämon?

Und nun zeig mir bitte mal deine "Nachforschungen"

Und wie @japistole sagte, hatte sie durch ihr Studium mit Sprachen viel zu tun, passt genau auf den Fall, den ich hier geschildert habe


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:20
@japistole

Manches davon war nicht einmal eine Sprache, aber trotzdem hat man es als alte, ausgestorbene Sprache erkannt haben wollen.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:20
ach das waren ja zwei, rose und michel. lol, ich hab die beiden immer miteinander vertauscht und dachte das wär nur ein fall.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:21
Zitat von japistolejapistole schrieb:sie hat theologie studiert.
das ist mit ein grund der zu diesem nun ja schizophrenen verhalten führte....


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:22
@-abraxas-

ja und man beschäftigt sich mit vielen Sprachen!


Aber bleiben wir bei Dämohohohonen, das klingt spannender


Anzeige

1x zitiertmelden