Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel!?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegel!?

07.05.2005 um 10:37
moin

keine ahnung, was da bei euch abgeht.
vielleicht ein zu üppiges abendmahl.

buddel

Anzeige
melden

Spiegel!?

07.05.2005 um 10:44
quendoline

Gläser oder Tischrücken, funktioniert durch Intelliegente Energien, nicht durchs Unterbewußtsein, wie viele denken. Haben das schon abgechekt, es sind die G. die man ruft. Aber kein Positiver G. wird sich für solches hergeben, nur Halblustige Energiewesen.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Spiegel!?

07.05.2005 um 10:47
quendoline
Dies nich fassen können, können ja nix dafür, habens eben niemals ausgeprobst.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Spiegel!?

07.05.2005 um 11:37
moin

du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich in 40 jahren nicht schon fast jeden quatsch getestet habe.
zu mehreren, wo immer ein spassvogel mit dem knie unter dem tisch zugange war bis zu einzel-sessions in denen rein nichts passierte.
ich würde mich nicht in nem mystery-forum rumtreiben wenn ich nicht wenigstens die hoffnung hätte, irgendwas könnte an diesen dingen dransein.
nur leider hat mich die erfahrung gelehrt, daß zumindest mir nichts von alledem vergönnt ist.
und wenn ich die diversen beiträge ähnlicher themen lese, bin ich bestärkt in dem glauben, daß diese "gaben" keinem vergönnt sind.

buddel


melden

Spiegel!?

07.05.2005 um 15:46
Die Gegebenheit die ich schilderte hiel ein halbes (!!) Jahr. Hatte mich auch schon für verrückt abgestempelt, weil ich es nicht glauben konnte.

Aber nach dem Auszug aus der Wohnung war alles von einem Tag auf den anderen wieder normal.

Es stimmt schon dass ich gerne gut Abendesse, aber sicher nicht über ein halbes Jahr *gg*

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Spiegel!?

08.05.2005 um 13:08
Was passiert eig. wen man sich um mitternacht mit ner kerze vor dem spiegel stellt?


melden
goddessofblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel!?

08.05.2005 um 13:57
Dann sieht man den schwarzen mann mit ner bloody mary in der hand....nein, mal im ernst, urbane Legenden müssen immer einen kleinen wahren Kern beinhalten...aber dazu später...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Spiegel!?

08.05.2005 um 14:04
das manche etwas sehen und andere nicht liegt daran ob man sich als medium eignet oder nicht.
Kann euch aber auch was erzählen dazu .
Bin ja erst seit neusten bei euch undbin auch nur durch nach vorschungen über Hohensyburg reingestollpert aber meine Lehrerin kannte mal ein Medium und der Hate einen Spiegel aus dem kam ihm immer ein Böses gesicht entgegen und er hat gespürt das es ein Böser geist war der im da entgegen Blickte.
Wie es weitergeht weiss ich nicht (untericht ging weiter)
aber irgendwas haben Spiegel schon.

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden
goddessofblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel!?

14.05.2005 um 09:34
Ich denke, dass du da auch recht hast White, viele Menschen, die sich auch dem gegenüber verschließen, werden nie eine solche Erfahrung machen, Das ist das Problem Ihrer Ignoranz, aber was will man da schon erwarten...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Spiegel!?

14.05.2005 um 12:28
mhmm interessant.... es kann schon wahr sein... aber ich habe noch nie probleme damit gehabt... ich habe schon seit meinem 10. lebensjahr ein spiegel gegeüber meines bettes und mich hat noch nie ein mann erwürgt... oder alpträume hatte ich auch noch nicht.. soweit ich weiss =))

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Spiegel!?

16.05.2005 um 17:36
also neben meinem bett (gleich angrezend an der wand) häng ein großer spiegel. ich habe ihn selbst dort angebracht (das riesenteil ist schwer)

jedenfalls habe ich zwar geschichten gehört wegen spiegeln und nicht am bett usw. aber ich habe noch nie schlecht geschlafen seit er da hängt.

bei bekannten gibt es gegenüber dem bett eine ganze spiegelwand, und die leben auch noch und können schlafen.

gedanken macht man sich schon, vielleicht ist es nur ein tor zur geisterwelt wenn in dem haus/raum jemand verstorben ist?

Manches ist halt einfach so!


melden
goddessofblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel!?

17.05.2005 um 20:22
Das könnte näatürlich sein, dass es nur passiert, wenn eine Verbindung zu diesem Raum herrscht...der Theorie stimme ich zu

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Spiegel!?

17.05.2005 um 20:31
Ja oder wenn der Spiegel wem anderen gehört hat.



Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Spiegel!?

18.05.2005 um 07:52
Spiegel

In der Mythologie und Fantasygeschichten spielen sie die Rolle von Übergängen, von Toren - Vampire sind in der Regel dort nicht zu sehen.

Spiegelscherben sollen Unglück bringen...

Ich habe auch nen Spiegel im Schlafzimmer, aber bedrohlich oder anders hat der noch nicht gewirkt.

Auf jeden Fall viele Möglichkeiten.


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Spiegel!?

18.05.2005 um 09:22
Aaaalso kann ja schon sein das Antike Spiegel Kräfte haben oder Geister beherbergen. Aber was ist mit Spiegeln die ich im Kaufhaus für 5€ (bsz. SFR) kaufe? An denen ist doch nichts dran! Was soll ein Geist darin machen?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Spiegel!?

18.05.2005 um 10:16
@ Spinelsun86

Auf Dich warten...

sorry :)


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Spiegel!?

18.05.2005 um 10:36
LOL ^^

Da kann er lang warten XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
goddessofblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel!?

18.05.2005 um 11:20
Naja, wer weiß das schon....wie gesagt, man muss ja nicht eine Verbindung zu diesem haben, vielleicht ist es einfach nur ein Portal, da ist es dann auch egal, ob es in der Fabrik oder sonst wo hergestellt wurde.
Ich denke, dass es anderen Wesen eher weniger interessiert, ob du 5 € ausgegeben hast oder 5000€ :)


Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Spiegel!?

18.05.2005 um 11:31
hrhr, welcher Fanatiker zahlt 5000€ für nen Spiegel ;)
Wer so viel Geld hat, dass er das macht, dem geb ich auch gerne meine Kontonummer ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden
goddessofblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel!?

19.05.2005 um 17:02
Meine Rede harrharr....:)

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



Anzeige

melden