Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel!?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegel!?

22.05.2005 um 14:15
Warum soll man sich nicht um Mitternacht mit einer Kerze vor den Spiegel stellen??? Und warrum soll man nicht um schlag 24 uhr in den spiegel schaun??? Noch nie was davon gehört!!!! Kann mir jemand des erklären?
Ich weiß nur das so komische Feng Shui Typen sagen, dass man keinen Spiegel im Schlafzimmer haben soll weil das irgendwie den Schlaf stört, aber an sonsten hab ich sowas noch nie Gehört...

Anzeige
melden
goddessofblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel!?

22.05.2005 um 14:26
Schau mal im Thread BLOODY MARY Fast gesehn rein, da wirst du die Antwort finden :)

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Spiegel!?

24.02.2012 um 20:00
also mir ist nix passiert wo ich um 24 uhr in nen spiegel geschaut habe und hab auch schon alle bm rituale gemacht lebe immer noch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel!?

24.02.2012 um 21:27
Vielleich hatte Mary gerade 'n schlechten Tag. Oder blutige Tage?


melden

Spiegel!?

25.02.2012 um 00:35
naja hab es jetzt schon sooft gemacht eig hätte sie mich ja killn müssen weil ich sie ja eig schon nerve xD


melden

Spiegel!?

25.02.2012 um 00:37
hab aber langsam genug vom dem thema bloody mary ,satan und und und deshalb werd ich mein acc jetzt wieder löschen


melden

Spiegel!?

25.02.2012 um 16:54
@KrandoXY
Gibt auch noch andere Themen außer Bloody Mary und so hier ;)

Naja,ich hab solche Rituale noch nicht gemacht.Erscheint mir sinnlos sich um 00 Uhr dahin zu stellen,irgendwelche Sprüche aufzusagen und dann festzustellen,dass doch nichts passiert :D


melden

Spiegel!?

26.02.2012 um 11:40
@goddessofblood
@all
Zitat von goddessofbloodgoddessofblood schrieb am 04.05.2005:Der Spiegel darf auch nicht direkt aufs Bett gerichtet sein (falls er außerhalb des bettes hängen sollte), geschweige denn nicht sein Spiegelbild darin sehen oder einen großen Teil von seinem Bett.
Durch den Spiegel, würden Geister, die uns nicht gerade friedlich gesonnen sind, zu uns in die Welt steigen, um ihrer gepeinigten Seele einen neuen Körper zu geben. Die Geister sehnen sich danach wieder unter den lebenden zu weilen und suchen sich als Opfer genau die Person aus, auf die der Spiegel gerichtet ist. Sozusagen öffnet dein schlafendes Abbild auf dem Spiegel, das Tor zur anderen Seite. (soviel zur Legende)
okay. Ich schlafe direkt gegenüber einem Spiegelschrank.
Da spiegelt sich das ganze Bett drin.

Bei mir hätten die Geister aber nichts zu lachen, falls da welche auftauchen würden ...

Echt. Ich HASSE solche Geschichten, die einfach nur dazu erfunden wurden, um Menschen bzw. kleinen Kindern Angst einzuflößen!!!

In der Art wie: "Wenn Du nicht brav bist kommt der schwarze Mann aus dem Spiegel und holt Dich ..."

Soll er doch. Ich bin stärker ... MUHAHAHA!!!!


1x zitiertmelden

Spiegel!?

26.02.2012 um 12:45
Zitat von K_A_I_NK_A_I_N schrieb:okay. Ich schlafe direkt gegenüber einem Spiegelschrank.
Da spiegelt sich das ganze Bett drin.
Ich nämlich auch und habe bisher nichts merkwürdiges gespürt.
Ich kenne eine die den Spiegel vorm schlafen gehen immer abhängt aber ich finde das etwas überzogen wenn es so ist, dass sie über den Spiegel zu uns kommen , dürfte man gar keine Spiegel mehr besitzen.


1x zitiertmelden

Spiegel!?

26.02.2012 um 13:50
@Nostromo1
b.m oder vater unser rückwärts auf latein hab ich alles gemacht mir ist auch aufgefallen das wenn sich wirklich konzentriert oder lange in eine kerze schaut und dann in den spiegel schaust dein gesicht etc anders aussieht also alles eine frage des lichts , lichtbrechung ,glaube etc eine große rolle spielt

@K_A_I_N
ich hasse auch solche geschichten da die meisten ja nicht mal stimmen mein bett spiegelt sich auch im spiegel wieder und mir ist nix passiert ist halt alles eine frage des glaubens


melden

Spiegel!?

26.02.2012 um 14:43
@kathy1987
Zitat von kathy1987kathy1987 schrieb:Ich kenne eine die den Spiegel vorm schlafen gehen immer abhängt aber ich finde das etwas überzogen wenn es so ist, dass sie über den Spiegel zu uns kommen , dürfte man gar keine Spiegel mehr besitzen.
Das stimmt, dann müssten wir alle unsere Spiegel entsorgen.

@KrandoXY
@all

Unsere Welt ist voll von Schauergeschichten.

Wenn wir die alle ernst nehmen würden dürften wir so gut wie GAR keine Gegenstände mehr besitzen. ...


Am besten man läuft noch vor seinem eigenen Schatten davon.


- Nein, mal im Ernst. -

Ich glaube ja auch an die eine oder andere übernatürliche / übersinnliche Existenz.

Aber alles hat seine Grenzen. Es gibt Dinge, die haben einfach in meiner Alltagswelt nichts zu suchen. Schon gar nicht, wenn sie ungebeten sind!

Und dass sich ein Geist "einfach so" Deines Körpers bemächtigen darf und kann - das kann ich nun ÜBERHAUPT nicht glauben ...

Wo kämen wir denn da hin, wenn jedes Wesen mal kurz in fremden x - beliebigen Körper "schlüpfen" darf???

Was für ein Schwachsinn ...


1x zitiertmelden

Spiegel!?

26.02.2012 um 15:09
Zitat von K_A_I_NK_A_I_N schrieb:Das stimmt, dann müssten wir alle unsere Spiegel entsorgen.
Oh je undenkbar :)
Zitat von K_A_I_NK_A_I_N schrieb:Und dass sich ein Geist "einfach so" Deines Körpers bemächtigen darf und kann - das kann ich nun ÜBERHAUPT nicht glauben ...

Wo kämen wir denn da hin, wenn jedes Wesen mal kurz in fremden x - beliebigen Körper "schlüpfen" darf???
Richtig das ist in meinen Augen unmöglich
Also man braucht keine angst vor Spiegeln haben :)die tun nichts :)


melden

Spiegel!?

02.03.2012 um 14:19
ganz euerer meinung alles nur um menschen angst zu machen wie damals im mittelalter mit drachen und bestien


melden

Spiegel!?

02.03.2012 um 15:21
Ich habe mal gelesen, dass wenn man länger als eine halbe Stunde in den Spiegel guckt, man seltsame Dinge sieht. ich hab's nicht so lange durchgehalten, mir wurd einfach langweilig :D


melden

Spiegel!?

02.03.2012 um 16:36
also ich halte nix davon das geister aus den spiegel kommen und im körper eines menschen geht
ich glaube 70% haben in ihren zimmer ein schrank mit spiegel das wehre wohl tehma nummer1
wenn es das geben würde


2x zitiertmelden

Spiegel!?

03.03.2012 um 01:37
ganz deiner meinung wie gesagt alles du myhten und sagen wie im mittelalter da hat man auch immer sowas geglaubt


melden

Spiegel!?

03.03.2012 um 01:54
kenne ich, niemals einen spiegel in die nähe des bettes stellen... ich hatte mal nen spiegel gegenüber des bettes und ich konnte solange nicht mehr gut schlafen, bis er aus dem raum entfernt war. kann ich bestätigen, obwohl ich denke, dass es aufgrund von geschichten entstand, wie zB,

Alle Spiegel zuhängen, wenn jemand im Hause stirbt und niemals einen ererbten Spiegel im Haus aufhängen.

Ich glaub aber irgendwie dran^^


melden

Spiegel!?

03.03.2012 um 01:56
Hat ausser mir noch jemand den Film "Mirrors" mit Kiefer Sutherland gesehen, oder nur der TE?


melden

Spiegel!?

03.03.2012 um 09:49
@schlaubi
Zitat von schlaubischlaubi schrieb:ich glaube 70% haben in ihren zimmer ein schrank mit spiegel ...
glaub ich nicht. erstell doch mal 'ne umfrage.
ich hab im schlafzimmer auch keinen spiegel. dafür aber einen ziemlich grossen im ankleidezimmer, wo ich ihn auch brauche.


melden

Spiegel!?

03.03.2012 um 11:02
@BruceWillEs

Ja, ich.

@schlaubi
@KrandoXY

So ist es.
Zitat von schlaubischlaubi schrieb:also ich halte nix davon das geister aus den spiegel kommen und im körper eines menschen geht
ich glaube 70% haben in ihren zimmer ein schrank mit spiegel das wehre wohl tehma nummer1
wenn es das geben würde
Ganz genau!


Anzeige

melden