Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 15:43
Am besten Stelle ich mich mal vor,
Ich bin der Sebastian, 21 jahre jung. Ich weiß zur zeit nicht was mit mor los ist, ich leide seit einigen Wochen unter Panikattacken ich werde das Gefühl nicht los das ich verfolgt werde, ich sehe merkwürdige Schatten gestalten und höre seltsame Geräusche über meiner Wohnung die nicht vermietet ist. Ständig passieren komische dinge in meiner Wohnung die ich mir einfach nicht erklären kannen z.b stehen Gegenstände nicht mehr an ihren Platz oderen liegen auf den boden wenn ich die Wohnung verlassen und wieder nachhause komme und und und. Genauso wie heute, ich habe es mir gemütlich gemacht auf meinem Sofa und schaute meine lieblings Serien und auf ein mal ging meine Tür im Schlafzimmer auf, meine katze fing auf einmal total an panisch zu werden und rannte in den Flohr und fing an zu fauchen mir wurde total übel und wollte der Sache auf den Grund gehen. Ich bin bin in den Flor geeiert und wollte ins Schlafzimmer auf einmal polderte es in meinem Ankleidezimmer was ich aber immer zugeschlossen lasse da meine katze immer die Türe da aufmacht und Blödsinn veranstaltet, ich nahm meine katze die sich von mir nicht abwendet auf dem arm und habe die Wohnung panisch verlassen, eine halbe Stunde später bin ich mit meiner katze wieder in die Wohnung rein und habe bemerkt das Tür vom Ankleidezimmer auf einmal offen Stande und mein Ankleidezimmer verwüstet war, meine Klamotten lagen auf den Boden der Wäscheständer war umgefallen und der Vorhang mit Gardinenstange lang mitten im Raum.. ..

Und es waren keine Fenster offen .

Anzeige
9x zitiertmelden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 15:56
Kann mir irgendjemand helfen oder Tipps geben ???


1x zitiertmelden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 15:59
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:ich leide seit einigen Wochen unter Panikattacken ich werde das Gefühl nicht los das ich verfolgt werde, ich sehe merkwürdige Schatten gestalten
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:Kann mir irgendjemand helfen oder Tipps geben ???
Ich würde es in Betracht ziehen, Deinem Hausarzt davon zu berichten.
Besonders bezüglich der Panikattacken und dem Schatten sehen.

Weiterhin solltest Du unbedingt das Eingangstürschloß Deiner Wohnung austauschen.


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 16:03
Also ein Tipp vorneweg: Schreibe nicht solche Textblöcke ohne Punkt und Komma, es läßt sich schlecht lesen. An deiner Rechtschreibung solltest du auch arbeiten.

Schauen wir uns das mal an. Am Anfang erwähnst du
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:merkwürdige Schatten gestalten und höre seltsame Geräusche über meiner Wohnung die nicht vermietet ist
Bitte präzisiere. Könnte es sich um Reptiloiden handel, die sich da oben eingenistet haben?
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:stehen Gegenstände nicht mehr an ihren Platz oderen liegen auf den boden
Ja das kenne ich auch. Liegt an meiner Zerstreutheit.
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:meine katze fing auf einmal total an panisch zu werden und rannte in den Flohr und fing an zu fauchen
Daß Wohnungskatzen immer mal durchdrehen, ist durchaus normal. Katzen sind nun mal keine WOhnungstiere, sondern brauchen ihren Auslauf im Freien. Ich habe mehrere Freundinnen, deren Wohnungskatzen über die Jahre ne Macke gekriegt haben...

Bei deiner geschilderten Flucht aus der Wohnung hätte ich aber anders gehandelt: Mit Knüppel bewaffnen und die potentiellen Eindringlinge bekämpfen. Hat denn nach deiner Rückkehr irgendetwas gefehlt?


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 16:30
@Smjkhjs12

Bist Du sicher, dass die Wohnung über Dir nicht vermietet ist? Vielleicht hast Du es nur einfach nicht mitbekommen.

Anonsten geh raus, lausche an der Tür, gucke durch Türschlösser oder Spione, klingle einfach mal, frag andere Mieter, ob sie auch etwas hören oder wüssten, ob da wer eingezogen wäre.


2x zitiertmelden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 16:31
@Smjkhjs12

Stelle auf jeden Fall eine Kamera auf und überwache Deine Wohnung.
Webcams mit IR gibt es mittlerweile für unter 50€


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 16:36
Ich entschuldige mich erstmal für meine Rechtschreibung.
Also über meiner Wohnung ist derzeit noch kein neuer Mieter, da bin ich mir zu 100% sicher.


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 16:38
@stanmarsh
Das werde ich in Zukunft machen, ich besitze noch ein älteres Handy da müsste es ja theoretisch eine App dafür geben!?!? 🙈


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 17:32
Guten Tag,

das ist ein schöner Beitrag zum Sonntag.

@off-peak
Kannst du mir erklären was dieses närrische Tun bringen soll
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:lausche an der Tür, gucke durch Türschlösser oder Spione,
?
Willst du darauf hinaus das die Mieter über ihm durch trampeln,Einzug...Vibrationen ausgelöst haben,die Türen und sämtliche Gegenstände öffnen,verschwinden etc lassen? :D
Und was soll er sagen wenn ein Nachbar aus der Wohnung gegenüber mitbekommt wie er durch Spione schaut oder an Türen lauscht?
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb: ich nahm meine katze die sich von mir nicht abwendet auf dem arm
das verstehe ich nicht,was wäre wenn die Katze sich sonst abwenden würde? Heißt das sie hat dann Angst?
Da ich mich mit Katzen nicht auskenne,kenne ich aber jemanden,der sich auskennt
@Fedaykin
Inwieweit könnte eine Kastze zuständig sein für das geschriebene?


Nichtsdestotrotz,würde jemand mein Ankleidezimmer verwüsten nachdem ich panisch fliehen musste,ich würde zur Polizei gehen anstatt hier zu fragen? Oder lese nur ich hier den Einbruch?


1x zitiertmelden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 17:32
@Smjkhjs12

Hole Dir eine richtige Kamera mit Infrarot und Bewegungserkennung und SD Karte. Mit dem Handy klappt das nicht so gut


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 17:51
Zitat von opaulliopaulli schrieb:Kannst du mir erklären was dieses närrische Tun bringen soll
Hmm, Nachgucken, Forschen, heraus finden wollen, ob man sich irrt oder nicht, mit Menschen zu kommunizieren, ist für Dich also närrisch?

Aber ohne irgend etwas zu checken, sofort an Geister/Mystik glauben, ohne wenigstens mal zu versuchen, zu ermitteln, ob überhaupt wer in der Wohnung lebt; oder mal heraus finden, ob man diese Dinge nur alleine hört oder ob sie eben auch von anderen wahrgenommen würden (was sehr hilft, zwischen Einbildung und Tasachen zu unterscheiden); eventuell sogar allmählich vor Angst krank werden, ist für Dich okay?

Fakten und Realitätchecks sind wohl nicht so Dein Ding, oder?


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 17:57
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: klingle einfach mal, frag andere Mieter, ob sie auch etwas hören oder wüssten, ob da wer eingezogen wäre.
Das ist ja noch ok aber jemanden an Türen lauschen zu sehen oder wie er versucht durch einen Spion was zu sehen,finde ich paranoid und mal ehrlich,dann kann er doch genau so gut an Geister glauben :D

Ich fragte ja, was soll er denn Nachbarn sagen,die das mitbekommen was er da veranstaltet? Und ich frage noch einmal: Lese nur ich einen Einbruch in der Aussage
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:eine halbe Stunde später bin ich mit meiner katze wieder in die Wohnung rein und habe bemerkt das Tür vom Ankleidezimmer auf einmal offen Stande und mein Ankleidezimmer verwüstet war, meine Klamotten lagen auf den Boden der Wäscheständer war umgefallen und der Vorhang mit Gardinenstange lang mitten im Raum.. ..
?
Wenn er doch sagt wie deses Zimmer immer zu ist und dann kommt er wieder,findet es verwüstet vor,dann gehe ich doch zur Polizei und lausche nicht erst noch an Türen oder stelle Kameras auf

:D ihr seid mehr in der Materie drin als ich


1x zitiertmelden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 18:11
@Smjkhjs12
Ich glaube fast es liegt an deiner Gesundheit.
Mir ging es auch mal so, wo mir alles einfach zu viel wurde, ohne dass ich es selbst erkannt habe.

Ich habe teilweise Stimmen gehört obwohl keiner da war. Oft habe ich mir eingebildet jemand ruft nach mir. Sachen habe ich nicht gefunden weil ich sie meistens ohne dass ich es selbst realisert habe, irgendwo anders hingestellt habe. Oder ich habe mir eingebildet dass ich etwas vom Auto rauf getragen habe in die Wohnung. Dabei habe ich sie doch noch im Auto gelassen.

Das mit der Panikattacke kenne ich selbst zu gut. Ist sehr... bescheiden das Gefühl

Mein Tip:
Rede mit deinem Hausarzt. Der wird dich zu einem Facharzt verweisen können. Ich habe es gemacht. Ganz ehrlich? es hat mir sehr geholfen.


ABER!
Keiner hier will dich für verrückt halt. Du fragst nach Hilfe wir versuchen dir zu helfen soweit es geht ;)


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 18:19
Liebe leute, mein Mann und ich sind die einzigsten die einen Schlüssel haben, für meine Wohnung.
Es gab schon mehrere Situation in meiner Wohnung, die mein Mann und ich schon ertragen mussten.
Wir haben keine Einbruchspuren Feststellen können, auserdem wohnen wir im 5 Stockwerk.
Die Polizei würde uns nur auslachen ohne irgendwelche Beweise!!!


4x zitiertmelden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 18:23
Zitat von opaulliopaulli schrieb:und mal ehrlich,dann kann er doch genau so gut an Geister glauben :D
Das wird er/ bzw sie auch machen, denn der Thread wurde ja in Mystery eingestellt.
@Smjkhjs12
Oder liege ich falsch?


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 18:24
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:Wir haben keine Einbruchspuren Feststellen können, auserdem wohnen wir im 5 Stockwerk
wo war dein Mann? War es dein Mann? Und im 6. Stock kann doch trotzdem möglich sein? Einbrecher wählen eher obere Etagen,da man dort weniger erwischt wird
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:höre seltsame Geräusche über meiner Wohnung die nicht vermietet ist.
falls du vergessen hast das du das geschrieben hast


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 18:25
Ich glaube nicht zu 100% an Geistern, nur langsam aber sicher habe ich keine Erklärung mehr für diese Geschehnisse.


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 18:28
@opaulli
Mein Mann war bei seinen Eltern und ich war dismal alleine daheim.


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 18:29
@Smjkhjs12
ich wusste nicht das du homosexuell bist. Kann es nicht sein das dein Ehepartner an deinen Ankleideschrank ging um sich da etwas zum anziehen heraus zu holen?


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 18:32
@opaulli
Ja ich bin Homosexuell.
Mein Freund war wie schon gesagt nicht daheim, ich war ganz alleine diesmal.


Anzeige

melden