Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

23.07.2018 um 00:54
Ich werde beim nächsten Vorfall, die direkte Konfrontation suchen und mich meiner Angst zu stellen.

Anzeige
melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

23.07.2018 um 01:01
@Smjkhjs12

Wie willst du das machen?

Ich überlege gerade, dein Bruder hatte vielleicht niemand an seiner Seite oder du vermutest das zumindest.
Aber du bist jetzt erwachsen und solltest für dich selbst eintreten können.
Kannst du das?


1x zitiertmelden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

23.07.2018 um 01:11
Ich weiß noch nicht was ich machen werde, aber ich werde beim nächsten vorfall nicht die Beine in die Hände nehmen und schwub die wub flüchten.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Aber du bist jetzt erwachsen und solltest für dich selbst eintreten können.
Kannst du das?
Ja ich kann für mich eintreten


1x zitiertmelden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

23.07.2018 um 01:19
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb: ... aber ich werde beim nächsten vorfall nicht die Beine in die Hände nehmen und schwub die wub flüchten.
Das kannst du machen, schlimmstenfalls siehst du halt wie Klamotten oder etwas anderes durch die Gegend fliegt.
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:Ja ich kann für mich eintreten
Dann lässt du hoffentlich auch dein Herz untersuchen und ob du einen Vitaminmangel hast?


1x zitiertmelden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

23.07.2018 um 01:26
Zitat von TajnaTajna schrieb:Dann lässt du hoffentlich auch dein Herz untersuchen und ob du einen Vitaminmangel hast?
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:Ich war schon des öftern beim Arzt u. habe mich dursch Schecken lassen, laut meiner Ärzte währe alles okay



melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

23.07.2018 um 01:33
@Smjkhjs12

Warst du auch bei Fachärzten?
Wurde in den letzten Monaten ein EKG und ein Blutbild gemacht und auch nach Vitamin- und Mineralmangel gesucht?

Gerade weil du anscheinend eine chronische Erkrankung hast, bei der sich auch mal was verschlechtern kann, wäre es wichtig, dass du zumindest in den letzten 3 Monaten diesbezüglich untersucht wurdest.


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

23.07.2018 um 01:35
Ich war vor einem Monat im Krankenhaus 😥


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

23.07.2018 um 10:00
@Smjkhjs12

Wäre es nicht möglich, dass sich irgendjemand Unbefugtes in der Wohnung über euch eingenistet hat und hin und wieder eure Wohnung betritt, um sich etwas zu stibitzen? Vielleicht sogar Wäsche?
Möglicherweise ist diese Person an einen Generalschlüssel gekommen, oder es passen gar mehr als nur eure Schlüssel zu eurer Wohnung.

Wenn ein in deiner Abwesenheit zerwühltes Zimmer, das normalerweise verschlossen ist, dir nicht ausreicht, um die Polizei zu benachrichtigen, was kann ein Einbrecher sonst noch tun?

Vielleicht ist es aber nicht nur ein Obdachloser, der heimlich im Gebäude lebt, sondern jemand, der euch tyrannisieren oder vertreiben will?

Polizei, Kameras oder zumindest ein neues Türschloss wären wohl die besten Tipps.


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

23.07.2018 um 17:56
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:Poltergeist?????
Lass Dir keinen Blödsinn einreden und fange bloß nicht an Dich aufgrund der Behauptungen, es wäre ein Poltergeist, in etwas hinein zu steigern, was es nicht gibt.

Die ganze angebliche wissenschaftlich nachgewiesene Existenz von Poltergeistern, Psychokinese usw. entbehrt jeglicher, wissenschaftlicher Grundlage.

Auch wenn das Einige hier gerne so hätten.

Ich würde mir mal Gedanken darüber machen, ob nicht Jemand einen weiteren, Dir nicht bekannten, Schlüssel zur Wohnung hat, bzw. daß Schloß als allererste Maßnahme austauschen.


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

23.07.2018 um 21:03
@te: Hör in Gottes Namen nicht auf die Bekloppten die hier mit Poltergeist und Psyschokinese und so einem Humbug ankommen. Da kann man fast die Uhr nach stellen wann die in solchen Threads auf der Bildfläche auftauchen und immer wieder denselben Stuss ablassen. Ab zum Arzt, und dann sehen wir weiter...


1x zitiertmelden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

23.07.2018 um 21:04
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Vieles ist in diesen Bereichen noch nicht erforscht. Die meisten Wissenschaftler sehen dieses Kapitel leider als unseriös an.
Weder ist hier "vieles" unerforscht, noch sehen Wissenschaftler Forschung als unseriös an.

Das Problem besteht aber darin, dass Geister-Gläubige sämtliche wissenschafltichen Ereknntnisse, die bisher immer zum Schluss kamen, dass eben Geister nicht als existent belegt werden können, nun mal nicht azeptieren wollen.
Genauso wie sich weigern, verünftige Eklärungen (wie zB Angstattacken, Hot oder Cold Spots, etc) zu akzeptieren.

Wenn also Gläubige behaupten, die Wissenschaft würde nicht forschen oder hätte keine Ahnung, dann ist das synoym für "Die böse Wissenschaft beweist doch immer wieder, dass diese paranormalen Dinge Einbildung oder Betrug sind. Wie gemein aber auch."

Solange für Gläubige "erforscht" bedeutet, an Geister zu glauben und ihre Existenz hemmungslos ohne Belege zu postulieren, so lange wird die Wissenschaft diesem Gauben natürlich nicht dienen können.


Anzeige

melden