Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 19:36
*was

@Niederbayern88

Anzeige
melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 19:37
@Smjkhjs12
Okay. Du wirst schon wissen was du tust.

Denn bedenke eines: hier im Forum will dir niemand etwas böses oder will dich hier öffentlich bezichtigen, du seist verrückt oder so. :D


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 19:44
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:Es gab schon mehrere Situation in meiner Wohnung, die mein Mann und ich schon ertragen mussten.
Dein Mann hat diese Dinge unabhängig von dir erlebt? Was genau war das, wenn es vorgekommen sein sollte?


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 19:44
@Niederbayern88
Ich weiß das mir Niemand etwas böses will oder möchte.


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 19:45
@doree
Er hat alleine nie etwas erlebt nur mit mir zusammem.


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 19:52
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:@Niederbayern88
Ich weiß du meinst, habe mich etwas falsch ausgedrückt. i
Ich werde schon was dagegen machen, nur Schritt für Schritt.
Das spricht schon mal dafür dass du nicht bekloppt bist ;-) Schritt-für-Schritt-tuer sind normalerweise vernünftige Leute.


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 19:53
@Lilwani
Danke 🙈


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 19:57
@Smjkhjs12

Wann genau hat das Ganze eigentlich angefangen? Ging dem etwas voraus?

Gab es in deiner Vergangenheit schon mal ähnliche Vorfälle?


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 19:58
@Smjkhjs12
Ich hatte auch so ein ähnliches Problem in meiner ersten Wohnung. Es ist schwer ,es anderen glaubhaft zu machen wenn sie es nicht selbst erlebt haben. Ich hatte das Glück,das es mehrere Leute mitbekommen haben.
Bei mir waren auch die Schränke offen, Klamotten mitsamt Bügel im Wohnzimmer verteilt,klopfen am Bett ( habe sogar die Vibration gespürt) .... Fenster von selbst geöffnet...


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 19:58
Bin dann umgezogen


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 20:00
@melamy
Oh Gottes Willen 🙊, das mit dem vibrieren kenne ich auch


melden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 20:02
@doree
Ja habe das schon öfters dursch Machen müssen, in meiner alten Wohnung hatte ich das selbe Probleme.


1x zitiertmelden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 20:05
Waren noch so viele Dinge ,
Wir haben dann Mehl ausgestreut , weil wir natürlich auch an Einbrecher dachten oder an den Vermieter ,der noch nen Schlüssel hat.
Und ihr werdet es nicht glauben!!! Darauf war eine kleine Kinderhand. Leider war es keine Handyzeit und nen Fotoapparat hatte ich auch nicht, sprich:konnte leider kein Foto machen. Hab nur meine Augenzeugen


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 20:10
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:Ja habe das schon öfters dursch Machen müssen, in meiner alten Wohnung hatte ich das selbe Probleme.
@Smjkhjs12

Wann ist es denn zum allerersten Mal aufgetreten? Hattest du schon mal versucht etwas dagegen zu unternehmen?


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 20:38
Zitat von Smjkhjs12Smjkhjs12 schrieb:und habe die Wohnung panisch verlassen, eine halbe Stunde später bin ich mit meiner katze wieder in die Wohnung rein
@Smjkhjs12
Wo warst du während der 30 Minuten in denen du die Wohnung verlassen hast? Und hast du Wo Gangster in der Zeit zugeschlossen?


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 21:08
@melamy
Kann dich gut verstehen geht mir teilweise auch so.Nur gut ich hatte bei ein paar Vorfällen auch Zeugen dabei.


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 21:14
@Smjkhjs12
Mach am besten auch Mal EVP's.Und die Tipps mit Infrarot cams sind auch sehr empfehlenswert. Durch den Bewegungsmelder brauchst du auch nicht stundenlang uninteressantes Material zu sichten.


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 21:30
Sollte da wirklich ein Geistwesen rumspuken...dann klingt das ganz nach einen Poltergeist. Die machen ne Menge Blödsinn um auf sich aufmerksam zu machen.


2x zitiertmelden
Smjkhjs12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 21:30
Leute mir wird das gerade alles zu viel, kann jemand privat schreiben ???


melden

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl

22.07.2018 um 21:34
@Smjkhjs12
Was ist passiert..?
Hab gerade wenig Zeit kannst auch PM was senden.


Anzeige

melden