Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Dämonen, Glauben, Böses
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

26.10.2019 um 19:25
PGR156
schrieb:
War immer lustig für (fast) alle Beteiligten. :)
Ich stelle mir das innerhalb einer Glaubensgemeinschaft, deren Glaube angeblich auf Nächstenliebe basiert, ziemlich makaber vor. :troll:


melden

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

28.10.2019 um 19:52
@SawCleaver
Ach wo, da wurde bei nächster Gelegenheit immer richtig drauf gebechert...


melden

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

26.11.2019 um 07:34
Weihrauch war schon immer, nicht nur für Christen, ein ganz "besonderer Stoff". Manche mögen ihn, manche nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass einige durch zu viel einatmen des Rauchs in Trance fallen. Ich mag ihn sehr und benutze ihn auch ab und zu zu Hause, gerade in der Weihnachtszeit. Er soll desinfizierend wirken und manche Leiden günstig beeinflussen.


melden

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

08.12.2019 um 14:45
@Ooee93
Die Bibel, lieber TE, kannst zum Draufhauen hernehmen. Mehr nicht.

Auch auf die Gefahr hin, dass mir hier gleich schlaue Beiträge um die Ohren fliegen, ob ich denn nicht wüßte, das der TE schon lange kein Mitglied mehr ist. Doch, hab ich wahrgenommen. Aber DEN mußte ich loswerden...


melden

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

08.12.2019 um 14:49
magaziner
schrieb:
Aber DEN mußte ich loswerden...
war auch furchtbar lustig.


melden
Edelgard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

16.01.2020 um 19:21
Hallo, kann man dem Thread Ersteller noch antworten? Ist er noch da? Habe sowas auch erlebt, bzw tue es noch und zwar schon seit meiner Kindergartenzeit, würde gerne Erfahrungen austauschen


melden

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

16.01.2020 um 19:40
Edelgard
schrieb:
Thread Ersteller noch antworten?
nein
Edelgard
schrieb:
Ist er noch da?
nein.


melden
Edelgard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

16.01.2020 um 19:46
Menno...😉


melden

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

19.01.2020 um 02:07
Hilfe kann immer nur Hilfe zur selbsthilfe sein., gegen das Böse zu Siegen heißt fest im Glauben zusein. Geistig Mental im Reinen mit sich Selbst -zum HERRN und zu seinem Umfeld zusein. Was Ihr das Böse nennt greift meistens gute Menschen an nimmt aber Besitz von Geistig schwachen Menschen. Wenn du kannst nehme Zeit für dich , geh am besten bißchen in Parks finde zu Dir/Meditiere-Bette und stärke deine Sehle


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt