Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustenbeck....Fußspuren aus dem Nichts

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustenbeck....Fußspuren aus dem Nichts

22.11.2018 um 11:11
Es gibt keinen Grund, agressiv zu werden, du hast gefragt, was sein könnte und ich habe meinen Senf dazu gegeben, so wie du es verlangt hast.
Nachwievor halte ich die Geschichte oder deine Biografie für nicht soo besonders glaubwürdig, na ja vielleicht ist ein wenig Abenteuerdichtung dabei.

Und mal nebenbei, du scheinst ein kleines Gewaltproblem zu haben, so zu reagieren.

Anzeige
melden

Haustenbeck....Fußspuren aus dem Nichts

22.11.2018 um 13:01
@MajorQuimby
Ich habe kein Gewaltproblem, nur lasse ich mir ungern von einem selbsternannten Major....die Welt erklären, der seine eigene Haustür nicht findet.
Natürlich ist es für dich einfach in einem anonymen virtuellen Forum einen auf dicke Hose zu machen.....weil es keine Konsequenzen gibt.

Deine Meinung sei dir gelassen, nur achte ein wenig auf deine Wortwahl....und überlege dir genau, ob Du in der Realität mit mir auch so kommunizieren würdest....einverstanden??


melden

Haustenbeck....Fußspuren aus dem Nichts

22.11.2018 um 14:37
@Metromec
Natürlich ist es für dich einfach in einem anonymen virtuellen Forum einen auf dicke Hose zu machen
Ach? Und Deine Antworten sind stets höflich angemessen?
Ich habe kein Gewaltproblem,
Das ist nicht der Eindruck, den Du hier hinterlässt. Deine Antworten auf @MajorQuimby´s
Vorschlag sind im Gegenteil ausgesprochen aggressiv und enthalten unterschwellige Drohungen. Siehe:
Hätte ich eine Psychose und würdest Du mir das ins Gesicht sagen, würdest Du in Zukunft unter einer posttraumatischen Störung leiden....die aber eine ganz natürliche Ursache hätte.
Oder diese:
und überlege dir genau, ob Du in der Realität mit mir auch so kommunizieren würdest....einverstanden??
Warum reagierst Du so? Du hättest es einfach ignorieren oder sagen können, dass dem nicht so ist. Fertig. Stattdessen wirst Du aggressiv und leugnest dieses Deine Verhalten auch noch.


melden

Haustenbeck....Fußspuren aus dem Nichts

22.11.2018 um 14:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 16.11.2018:@Metromec
Ich habe mir vielleicht eine Antwort erhofft
Du hast etiche Antworten bekommen. Da waren auch gute Erklärungen dabei, die Dir aber offenbar alle nicht zu gefallen scheinen. Du wirst schon wissen, warum nicht.
@Metromec
Ich muss @off-peak wenn auch verspätet von mir, da zustimmen.
Viele Antworten. Viele Lösungsvorschläge. Nix hat gepasst, weil viele Antworten jetzt nicht paranormal waren, stimmts?


DU meinst du hast schon viele Antworten bekommen. Gut. Dann schreibe doch mal uns hier deine vielversprechensten Antworten. Das könnte uns helfen die Sachen einzugrenzen.
Ansonsten schreiben wir hier im Kreis über ein altes Ereignis, wo sich fast keiner mehr daran erinnern würde, weil nach einer gewissen Zeit interessiert es einen nimmer, und du kannst nur noch schreiben, dass du ein schlechtes Gefühl hattest. Aber das bringt und eben nicht weiter.
Von daher nochmal weil es uns und vielleicht dir auch helfen kann:
Welche Antworten waren für dich, welche du in den letzten 28 Jahren bekommen hast, am vielversprechensten?

Und bitte sag mir nicht dass du dich an die alten Lösungsansätze nicht erinnern kannst. Wer sich so genau an ein Ereignis erinnern kann, kann nur ein Gehirn eines Elefanten haben


melden

Haustenbeck....Fußspuren aus dem Nichts

22.11.2018 um 15:17
Wie oft denn noch??
Ich habe doch zig mal erklärt, dass dieses Thema für mich erledigt ist.
Bitte im Verlauf nachlesen...das Thema war durch.
Grantig wurde ich nur, weil mir ne Psychose oder posttraumatische Störung angedichtet wurde.
Witzig....das von Leuten, die regelmäßig in einem Mystery Forum zu Hause sind.
Und Sorry....auf eine online Psycho Analyse, von einer imaginären Figur der Simpsons....kann ich gerne verzichten.

Wenn ihr das Beschriebene nicht glaubt....dann ist es doch gut und Ende aus....dann haben doch Alle jetzt ihre Variante der Erklärung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers