Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Musik, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:23
@Niederbayern88

Hatte ich auch schon aber am Tag wohnen e halt am Wald ungefähr 10m Garten und dann wald

Anzeige
melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:24
@GhostProtocol
Unwahrscheinlich dass es deine Mutter selbst ist ja.
Aber was wenn es Bekannte deiner Mutter sind? Dass sie halt sehen will was du machst oder so?
Außerdem: du bist nicht alleine auf der Welt. Überall rennen gern Jugendliche rum, lachen usw. Viele fahren auch per Fahrrad herum und drehen dabei die Musik laut auf weil sie nen tragbaren Bass oder sowas dabei haben.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:26
@Niederbayern88

Ja das kann sein aber ich wohne nur mit meiner Mutter und meiner Oma in einem Haus und meine Oma ist 65. Ich kann morgen im hellen Mal ein Bild von der landschafts Gegebenheit machen


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:26
@GhostProtocol
Wie hat denn dein Hund auf das Kinderlachen reagiert? Wenn ich richtig gelesen habe, war er mit euch zusammen draußen, oder?


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:27
@Mondlilie

Er wurde zuerst Hecktisch und hat dann angefangen zu bellen


1x zitiertmelden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:28
@Niederbayern88

Und im Alter von 16 Jahren will man glaube ich nicht mehr so genau wissen was sein Kind macht.


1x zitiertmelden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:29
@GhostProtocol
Zitat von GhostProtocolGhostProtocol schrieb:Er wurde zuerst Hecktisch und hat dann angefangen zu bellen
Das hätte ich überlesen, danke @Mondlilie dass du schreibst dass er mit den Hund draußen war.
Tiere sind die beste Alarmanlage. Wieso hast du nicht im Eingangspost geschrieben wie dein Hund reagiert hat?
Jetzt kommen wir fast schon in die Richtung, dass nach und nach man dir die Infos aus der Nase ziehen muss.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:30
@Niederbayern88

Entschuldige das hatte ich vergessen da ich dachte das es nicht wichtig sei.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:33
@Niederbayern88

Warte ich korrigiere ich habe es weggelassen da ich dachte es ist nicht wichtig.


1x zitiertmelden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:39
Zitat von GhostProtocolGhostProtocol schrieb: ich habe es weggelassen da ich dachte es ist nicht wichtig.
Achso, aber eure exakte Körpergröße ist relevanter für die Geschichte. Guck doch bisschen TV anstatt uns hier so eine Geschichte aufzubinden.
Wir können jetzt sowieso nicht viel dazu sagen. Wir waren nicht dabei, wir können den Ort nicht erkunden und nur auf deine Infos vertrauen.
Zitat von GhostProtocolGhostProtocol schrieb:Und im Alter von 16 Jahren will man glaube ich nicht mehr so genau wissen was sein Kind macht.
Da irrst du dich gewaltig.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:43
@Aniara

Wisst ihr was dann werden ich und mein Kumpel uns morgen auf den Weg machen um den Wald genauer zu erkunden um selber zu gucken was es war oder um Hinweise zu finden. Hatte nur auf Hinweise gehofft also mach ich es einfach selber und werde regions Recherche betreiben im Gemeinde archiv .


3x zitiertmelden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:44
@GhostProtocol
Vergiss bitte nicht Videos zu machen oder Bilder. Jetzt wo du im Grunde genommen wohl gewollt da hingehen willst. Und nimm deinen Hund mit. Ein Tier vor allem ein Hund, sind die beste Alarmanlage.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:44
@GhostProtocol

Wir wissen ja nichtmal, wo du herkommst, wie also sollten wir dir hier sagen können, obs da kuriose Geschichten um den Ort gibt? Dazu hast du ein wenig zu dünne Infos gegeben.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:45
Zitat von GhostProtocolGhostProtocol schrieb:Wisst ihr was dann werden ich und mein Kumpel uns morgen auf den Weg machen um den Wald genauer zu erkunden
Gute Idee, frische Luft schadet nie.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:46
@Aniara

Danke das ihr wenigstens da zustimmt


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:48
@Becky

Warte das kann ich ganz schnell ändern komm aus gaderoth 51588 nahe nümbrecht auch 51588 Bundesland nrw


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:48
@Niederbayern88

Ja kann gerne ein paar Bilder machen und Beschreiben wie sich der hund verhalten hatt


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:50
@GhostProtocol
Gut, bin neugierig was ihr am Tag findet. Viel Glück!

Und nimm deinen Hund mit. Das ist ein sehr guter Vorschlag von @Niederbayern88 :)


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:51
@Mondlilie

Danke ich auch hoffe wir finden irgendwas.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

16.12.2018 um 01:22
Zitat von GhostProtocolGhostProtocol schrieb:Vielleicht liegt es daran das ich Angst vor sowas habe aber warum mein Kumpel
@GhostProtocol
Das dein Kumpel auch Angst hätte wundert mich ein wenig. Normalerweise ist eine Spieluhr nichts, was Ängste bei einem Jugendlichen auslöst.
Wusste dein Kumpel denn schon vorher von deiner Angst vor Kinderspielzeug? Hattest du ihm das mal erzählt?


Anzeige

melden