Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich mache mir Sorgen...

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Engel, Paranormales, Medium

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 01:38
@Häresie
Versuchen kann man es ja mal , aber ich musste erstmal googlen was du meintest :) ja ich würde es mir selbst nicht glauben wenn ich ihr wärt 😉


melden
Anzeige

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 01:42
IstDasNormal schrieb:Wie kommst du auf einen exorzisten ? Eine Reinigung darf auch jemand mit Pfarrer Amt durch führen für die Wohnung genauso wie eine Sitzung ...
Ehrlich gesagt bin ich schlicht davon ausgegangen, daß Ihr gleich zu nem Exorzisten gegangen wärt. Bzw. zu nem katholischen Pfarrer, um Euch zu nem Exorzisten vermitteln zu lassen.

Das Ergebnis ist freilich dasselbe. Wenn der "gewöhnliche Priester" mit der Reinigung an einen Punkt kommt, wo er denkt, daß dies über seine Macht geht, dann würde er nen Fähigeren zu Rate ziehen (z.B. nen Exorzisten) und vor allem keine "hoffnungslose Antwort" geben.

Und zwar definitiv!


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 01:45
IstDasNormal schrieb:ja ich würde es mir selbst nicht glauben wenn ich ihr wärt 😉
Das ist es ja nicht nur allein.

Die Geistlichen die ihr um Rat befragt habt verhalten sich unseriös und unprofessionell, so wie du es beschreibst liest es sich als hätten sie vor einer übernatürlichen Macht kapituliert und das halte ich mal für ausgeschlossen. Das ist einfach unglaubwürdig. Selbst Vertreter der Kirche verhalten sich nicht so, wir sind ja hier nicht im Mittelalter.


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 01:46
@perttivalkonen
Ja das System funktioniert ja immer bei der Kirche, genau wie die nächsten liebe ;) ehrlich gesagt suche ich einfach nur nach einer Lösung dafür, wenn ich mich streiten will kann ich auch zur Klapse rennen und mir den nächst besten dort schnappen ;)

auch wenn es gerade nicht so rüber kommen mag für dich, aber ich kann selbst denken , welches Ergebnis wo rauskommt :)


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 01:50
perttivalkonen schrieb:Das Ergebnis ist freilich dasselbe. Wenn der "gewöhnliche Priester" mit der Reinigung an einen Punkt kommt, wo er denkt, daß dies über seine Macht geht, dann würde er nen Fähigeren zu Rate ziehen (z.B. nen Exorzisten) und vor allem keine "hoffnungslose Antwort" geben.
Woher weißt du das denn? :troll: du bist doch immer hardcore objektiv


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 01:55
@IstDasNormal
Mal im Ernst und unter dem Vorbehalt dass ich dir glaube, was denkst du was da passiert mit euch?

Ich rate dir, stell Kameras auf und filme das Ganze. Dir selbst das anzusehen bewirkt vielleicht auch schon eine Erkenntnis.

Hier in Mystery hat mal Jemand geschrieben dass Geister oder übernatürliche Erscheinungen es gar nicht mögen gefilmt zu werden, sollen recht kamerascheu sein.

Na wenn der Spuk dann aufhört ist doch auch schon mal ein Fortschritt erreicht. ;)


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 01:58
@Häresie
Das werden wir mal ausprobieren, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das was auch immer, sich von einer Kamera erschrecken lässt 😁 wenn ich was brauchbares gefunden habe, kriegst du es als erstes 😉


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 02:00
IstDasNormal schrieb:wenn ich was brauchbares gefunden habe, kriegst du es als erstes
Ich bitte darum!! :D


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 02:00
Kann es so viele Zufälle auf einmal geben?


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 02:03
@IstDasNormal
Bist du eher ein gläubiger oder rationaler Mensch? Was meinst du denn, was da zwischen euch passiert?


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 02:06
perttivalkonen schrieb:Das Ergebnis ist freilich dasselbe. Wenn der "gewöhnliche Priester" mit der Reinigung an einen Punkt kommt, wo er denkt, daß dies über seine Macht geht, dann würde er nen Fähigeren zu Rate ziehen (z.B. nen Exorzisten) und vor allem keine "hoffnungslose Antwort" geben.

Und zwar definitiv!
Sehe ich ebenso!


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 02:07
@IstDasNormal
Du mußt weder ne Religionsgemeinschaft abwerten noch Menschen mit nem psychischen Problem zum Spott nutzen.
Es bleibt dabei, daß das, was Du hier erzählst über diesen Besuch beim katholischen Priester eher nach Hollywood klingt als nach ner realen Begebenheit.

@Kurt.hustle
Gerade weil ich z.B. weiß, was das Geschäft des Seelsorgers ist, ebenso, was Vollmacht für die Katholische Kirche bedeutet, weiß ich, daß das Geschilderte so nicht stattgefunden haben kann.
IstDasNormal schrieb:Das werden wir mal ausprobieren, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das was auch immer, sich von einer Kamera erschrecken lässt
Es würde ja schon reichen, wenn Dein Freund darauf zu sehen - und zu hören - ist mit solchen Gesprächsbeiträgen, wie Du hier geschildert hast. Ohne diesen Teil mit Deinem Freund wäre das, was Du erzählt hast, ein schlichtes Bedroom-Visitor-Erleben während einer Schlafstarre.


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 02:08
Und schon ist sie ohne Verabschiedung off ... :/


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 02:17
IstDasNormal schrieb:Danke für eure Zeit Aufmerksamkeit.


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 02:21
perttivalkonen schrieb:was Vollmacht für die Katholische Kirche bedeutet,
Was denn? 🤔


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 02:27
@IstDasNormal

Also das ganze kann natürlich auch sehr stark darauf hindeuten, dass du das nur träumst!

Ich mache dir einen Vorschlag:

Stell eine beleuchtete Digitaluhr neben deinem Freund auf!
Also wenn du die Gestalt wieder siehst, dann muss die Uhr in deinem Blickfeld sein! An der Wand oder wo auch immer.

Wenn es so weit ist und du die Gestalt wieder siehst, Merk dir die Uhrzeit!

Versuch dann so schnell du kannst aus dem Bett aufzustehen!

Wenn du dir wirklich sicher bist dass du wach bist - schau nochmal auf die Uhr!

Wenn du geträumt hast, wird eine andere Uhrzeit angezeigt werden, als wo die Gestalt da war!


Wenn du das ein paar mal machst, kannst du dir sicher sein, ob es geträumt ist oder nicht!


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 03:16
IstDasNormal schrieb:Was denkt ihr könnte es sein ? Wie könnten wir das unterbinden ? Wie kann ich ihm helfen, auch wenn er es gar nicht wahrnehmen tut, es mir aber glaubt ? Oder Dreh ich einfach Rad mittlerweile?
Das ist ganz einfach warum du keine Hilfe bekommst, diese Experten sind in Wahrheit nichts und die absolut kleinsten Gestalten im Geiste.
Menschen die auch unter unserer Wahrnehmung leiden/begabt sind seltener in der Öffentlichkeit oder gehen gar den kapitalen Weg.

Wenn du wirklich Leute mit Verstand suchst, darknet oder Foren im Themengebiet aufsuchen. Der Rest treibt dich nur noch mehr in die Irre.

Persönlich habe ich eine Begleitung wahrgenommen und auch jetzt sehe ich den Menschen nach der Fassade, dass bleibt alles andere als beneidenswert.

Es gibt nur entweder oder. Du kannst dem ganzen den Rücken zu drehen oder du gehst auf Konfrontation. Dabei gibt es nur den radikalen Weg. Nicht nur nebenbei sondern voll und ganz fokussieren welchen Abschnitt du wählst.


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 04:03
IstDasNormal schrieb:Wir waren bei mehreren geistlichen , auch von verschiedenen Religionen. Besonders der Katholizismus machte Hoffnung wo es wohl keine gab weil man es evtl nicht ernst genommen hatte ?

Dann waren wir bei verschiedenen Medien und sogenannten Aurenlesern , immer mit dem gleichen Ergebnis entweder spontaner Abbruch und Rauswurf oder nur ausreden das man in dem Fall nicht helfen kann ...
Ich würde hier schon mal anfangen und das ganze nicht auf eine geistliche Art betrachten, oder zu "Aurenlesern" gehen.
Die sehen scheinbar keine Kundschaft in euch, also wollen die auch nicht "helfen".


melden

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 04:23
Eiskalt schrieb:Wenn du wirklich Leute mit Verstand suchst, darknet oder Foren im Themengebiet aufsuchen. Der Rest treibt dich nur noch mehr in die Irre.
Findest du das schlau ihr hier solche kruden Tipps zu geben? Wenn sie etwas erst recht in die Irre treibt dann das sie sich laut deinem Vorschlag auch noch Bestätigung suchen soll für die Zusammenhänge die sie sich einbildet.

Das hat doch bei dir auch nicht für Klarheit gesorgt oder irre ich mich? Du bist doch der ehemalige user axt oder? Ich hab damals einige wirre Beiträge von dir gelesen, glaubst du es ist hilfreich ihr jetzt auch noch abgehoben irgendeine außergewöhnliche Gabe anzudichten?

Außerdem ist das hier eh ein Trollthread, das merkt ja wohl jeder der n bißchen Verstand hat.


melden
Anzeige

Ich mache mir Sorgen...

13.02.2019 um 07:01
@IstDasNormal

Was erwartest du, wie man Euch helfen könnte?

Da du bzw. ihr ja nur nachts diese Probleme habt, würde ich empfehlen, seperat zu nächtigen, euer Liebesleben muss ja nicht darunter
leiden. Das was du schilderst, hält ja auf Dauer kein Mensch aus. Zumal man ja morgens hoch muss und seinen Job auch noch bewältigen muss. Wie schafft ihr das?


melden
466 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt