Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SpiegelAndere Welten

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Dimensionen, Andere Welten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Wegen Spam und streitereien geschlossen.
silverwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 04:43
Hi !

Es mag vielleicht komisch klingen und viele werden sagen,
schon wieder ein Neuling, aber das ist mir egal!
Jeder hat mal klein Angefangen!!!

Ich habe mir sagen lassen und auch gelesen,
das man durch den Spiegel in andere Welten treten kann!

Jetzt würde mich allesdings interessieren,
ist es Möglich und gibt es irgendwelche Anweisungen dazu?

Oder hat sogar schon mal einer von Euch,
die das hier lesen,
irgendwelche Erfahrungen damit gesammelt !

Wäre Euch um jeden Hinweis Dankbar !

Gruß Silver ^. .^

Seit dem ich die Menschen kenne, lieb´ ich die Tiere!

Anzeige
melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 09:35
Spieglein ,Spieglein an der Wand.. wer stellt die dümmsten fragen im ganzen Land?!

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 09:43
nimm 3 meter anlauf,und spring mit dem kopp zuerst dagegen....wenn du glück hast schiebt sich genau in dem moment ein warpportal vor den spiegel und du kannst in eine andere dimension reisen...wenn jedoch nicht,dann musste halt zum besen und zur dreckschippe greifen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 10:09
Hallo SiverWolf!

Bei ---> [http//www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/magischespiegel/magischerspiegel.html] findest Du eine Anleitung für die Exerzitien mit Spiegeln.

Viel Spass bei den ersten Schritten wünscht Dir
Sundance

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 10:15
Ich persönlich benutze meinen Spiegel nur um zur Schule zu reisen.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 11:13
Du kannst mit dem Spiegel höchstens ins Krankenhaus reisen... -.-

Aber der Spiegel ist ein Tor zur Geisterwelt, und wenn du mal nicht brav warst kommt da ein Geist raus und frisst dich auf.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 11:25
SilverWolf

Gute Besserung


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 12:13
Gibts denn hier keine konstruktive Kommunikation?

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 12:19
was erwartest du bei so nem schwachsinn?

Deine Mutter ist so hässlich, als Kind wurde ihr ein Steak um den Hals gehängt, damit wenigstens die Hunde mit ihr spielten!


melden
silverwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 13:02
Sundance Danke für deinen Tipp und corney danke für die gute Besserung! Hat mich voll erwischt!
Gruß Silver ^. .^


Seit dem ich die Menschen kenne, lieb´ ich die Tiere!


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 13:05
@Blauwolf

Was hast du überhaupt? fortschreitende demenz


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 13:10
Man, man, man es gibt hier doch langsam schon genug Threads mit dem Thema Spiegel...reicht das nicht langsam mal...???

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 17:24
Für manche anscheinend nie.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 17:54
Also ich seh in meinem Spiegel immer nicht anderes als mich selbst...

lg wolfine


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 19:47
Ihr werdet es nicht glauben.. ich war eben im Badezimmer.. stell mich vor den Spiegel, mache die Augen zu.

Wünsch mir ganz fest durch den Spiegel zu Reisen.
-Wohin ich wollte ist irrelevant..

Und als ich die Augen öffnete.. sah ich mich.

Ist das nicht irgendwie seltsam?
Kann mir da vielleicht einer helfen?
Ne Anleitung geben oder von seinen erfahrungen berichten?

...btw. die Themen hier werden immer lustiger , i luv allmystery :D

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 19:50
boah, jetzt macht den silver wolf doch nich so runter.
der hat ne frage gestellt, und ihr keine vernünftige antwort habt, dann haut ma rein ey. wenn ihr ne frage habt, wollt ihr schließlich auch ne antwort. oda?

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 19:52
@das.ich :

Am besten nimmst du ein schwarzes Tuch, klebst es vor den Spiegel und hoffst, dass das Klebeband hält...

Es sei denn, du siehst morgens immer so schreklich aus, dass sich der Spiegel von selbst zersprengt... dann bist du das Problem auch los ;)

*nicht ernst mein*

lg wolfine


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 19:55
@-I-Gotic-I- :

Also ich habe wirklich nichts als die reine Warheit gesagt... ich seh wirklich einfach jedes Mal mich, wenn ich in die andere Welt... ops sorry, den Spiegel sehe!

@silverwolf :

Nicht böse sein... ich wollte nur ein bissel blödeln... ;)


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 20:26
Du kannst mit dem Spiegel nicht in andere Welten eintauchen... Wär eigentlich toll aber gibts nicht... Es gibt halt Sachen, die es einfach nicht gibt... und da kann mann nichts machen...
Mein Rat an dich... Glaub nicht an so Sachen... Die mach dich nur Wirr im kopf... Oder eben... Bringen dich ins Krankenhaus wie Challenger shcon gesagt hat

@Challenger Chum wider mau i MSN... vermiss di isch huere längwilig ohni dech=(

Greeez

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 20:28
seztz dich mal vor den spiegel und konzentriere dich auf den punkt zwischen deinen augen wo die nase beginnt so das du etwas mehr in ein auge blickst als in das andere, welches besser klappt musst du ausprobieren... dann fange etwas an zu wippen immer vor und zurück mit dem kopf (nur ein bisschen) und halte die augen immer auf der selben stelle (irgendwann tritt der gucker ein dann musst du ihn halten), du kannst auch direkt in ein auge sehen, bei jedem klappt es anderst... und dann warte mal was du siehst

Namaste!


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 20:30
finde es übrigens auch blöd das immer so blöde kommentare abgegeben werden, schließlich ist das ja kein verarschungsthread!

Namaste!


Anzeige

melden