Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SpiegelAndere Welten

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Dimensionen, Andere Welten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 20:33
ja eigentlich schon nicht ;) @sheieilia

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!

Anzeige
melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 20:40
@sheieila Was soll ich dann sehen? ich seh nix... ich sehe nur mich und nichts anderes... was soll der schwachsinn?

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 20:56
so allein von der logik würde das schon garnicht gehen, denke ich. wieso sollte man durch irgendwelche zusammengebatschten, reflektierenden dinge in irgendeine andere welt kommen?


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 22:38
tjahahaha, ich habs gut, ich hab hier in klein Gielsdorf
nen waldportal nach mittelerde, meiner heimat ;)

Gr33tZ

@silverwolf lass dich net ärgern

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

SpiegelAndere Welten

22.05.2005 um 23:47
@sheielia

inde es übrigens auch blöd das immer so blöde kommentare abgegeben werden, schließlich ist das ja kein verarschungsthread!

jetzt isser einer...


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 06:30
Ihr seid wohl alle noch sehr jung - was den nötigen Ernst vermissen lässt.

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 11:57
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier ist z.B. so ein Thread schau da mal nach

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 13:20
man ich hasse es auch, wenn leute meinen sich über andere lustig zu machen!

wenn ihr an sowas nicht glaubt, was wollt ihr dann hier? nur die leute verarschen, das könnt ihr auch woanders....

bei euch klappt das nicht, weil ihr nicht drann glaubt und warum glaubt ihr nicht an übernatürliches? weil ihr angst habt und euch versperrt, weil da könnte ja doch was sein und das würde euer starrsinniges, vorprogramiertes leben ändern und damit kommt ihr nicht klar, ihr seid so festgefahren in eurem denken, das ihr, das andere nicht seht, es gibt noch soviel zwischen himmel und erde, was man nichterklären kann, also macht euch nicht über menschen lustig, die anders denken, lasst sie einfach in ruhe, auf eure kommentare können sie verzichten!

und nun zum thema, ich glaube auch, das der spiegel ein tor ist, aber ich denke nicht, das wir da durch können

gruß el

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 13:37
Ich glaube ja daran, ich habe lediglich nur gesagt, dass es soviele Threads zu dem Thema gibt, schreib doch in denen die vorhanden sind deine Erlebnisse, das wäre viel effektiver und da antworten auch mehr Leute, die diese Dinge ernst nehmen, ich habe ja auch einen Thread aufgemacht und nach gefragt, was anderen Leuten in dieser Hinsicht widerfahren ist, wäre doch nett, wenn du auch dort mal was dazu schreiben könntest. dann könnte man sich eher aus tauschen, als zwischen den immens vorhandenen Ignoranten hier mal einen Beitrag zu verfassen...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 14:57
das ihr das nicht verstehen könnt... dabei ist es sooooo einfach.sheila hat euch doch schon einen sehr guten tipp gegeben...weishaupt hat euch einen guten tipp gegeben.

einfach nur konzentrieren, keine musik, auch kein hiphop,lange vor dem spiegel knien und konzentration!(ca.1 stunde)

dann etwas weiter zurückgehen aber den spiegel dabei nicht aus den augen lassen. konzentration!! noch weiter zurück(ca. wieder eine stunde)

und dann wenn man weiß, das dort gar kein spiegel ist mit vollgas und kopf voran in den spiegel springen, aber vorsicht beim "vorwärtssprung" anschliessend, in der anderen dimension, das abrollen nicht vergessen...

dort trifft man dann so leute wie albert einstein oder edison...auch hitler ist dort, aber der wird von allen gemieden( der sack ist immer noch der meinung, das der endsieg knapp bevorsteht, ha, der depp (ich sag ihm natürlich auch nix)
und dann nach ca. zehn minuten wird man automatisch wieder zurück gezogen.


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
silverwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 15:35
Hallo und,

erstmal vielen lieben Danke an alle, die es wirklich EHRLICH meinen!

Lasst die doch ihrem Müll reinschreiben, so sehen die Anderen,
die das hier lesen, wenn sie in zukunft meiden und nicht ernst nehmen dürfen !

Ist zwar ärgerlich, aber ich rege mich da nicht drüber auf,
aus dem Alter bin ich raus ! *sorry Leute

Die sich wirklich ernsthaft zu Themen äußern,
die werden auch später bei ihren und anderen Themen ernst genommen!

So wie es in den Wald hinnein schallt, so schallt es auch wieder raus!

Ihr erntet das, was ihr säht!
Mestens ist die Ernte größer als die Saat!

Gruß
Silver ^. .^



Seit dem ich die Menschen kenne, lieb´ ich die Tiere!


melden

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 15:40
@elefanta

man ich hasse es auch, wenn leute meinen sich über andere lustig zu machen!

wenn ihr an sowas nicht glaubt, was wollt ihr dann hier? nur die leute verarschen, das könnt ihr auch woanders....

bei euch klappt das nicht, weil ihr nicht drann glaubt und warum glaubt ihr nicht an übernatürliches? weil ihr angst habt und euch versperrt, weil da könnte ja doch was sein und das würde euer starrsinniges, vorprogramiertes leben ändern und damit kommt ihr nicht klar, ihr seid so festgefahren in eurem denken, das ihr, das andere nicht seht, es gibt noch soviel zwischen himmel und erde, was man nichterklären kann, also macht euch nicht über menschen lustig, die anders denken, lasst sie einfach in ruhe, auf eure kommentare können sie verzichten!

und nun zum thema, ich glaube auch, das der spiegel ein tor ist, aber ich denke nicht, das wir da durch können


gut........ich will dir glauben,wenn du mir wirklich anhand stichfesten beweisen erklären kannst,wie es möglich ist,dass ein spiegel ein tor zu einer anderen dimension ist.

jedes mal dieses dumme argument,"es gibt dinge zwischen himmel und erde....."
oder "ihr seid festgefahren in eurem denken"
und dann wundert ihr euch bei dem quatsch den ihr ihr hier verzapft,dass man sich lustig darüber macht.

dann die aussage,dass es bei uns nicht klappt.damit hast du recht.wir kommen eben nicht erst auf solch hirnrissige idee,dass ein spiegel eine art tor sei.demnach müsste man auch durch jedes fenster in andere welten reisen können.ich würde dich mal gerne sehen wie du verzweifelt durch ein fenster oder spiegel springst,weil du mal wieder ne schlechte note wegen deiner rechtschreibung bekommen hast.




Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 15:45
@silverrolf

Hallo und,

erstmal vielen lieben Danke an alle, die es wirklich EHRLICH meinen!

Lasst die doch ihrem Müll reinschreiben, so sehen die Anderen,
die das hier lesen, wenn sie in zukunft meiden und nicht ernst nehmen dürfen !

Ist zwar ärgerlich, aber ich rege mich da nicht drüber auf,
aus dem Alter bin ich raus ! *sorry Leute

Die sich wirklich ernsthaft zu Themen äußern,
die werden auch später bei ihren und anderen Themen ernst genommen!

So wie es in den Wald hinnein schallt, so schallt es auch wieder raus!

Ihr erntet das, was ihr säht!
Mestens ist die Ernte größer als die Saat!

Gruß
Silver ^. .^


wurde auch mal zeit dass du deinen mist eingestehst,und selber darauf kommst dass du kacke erzählst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 15:45
am besten funktioniert es bei meinem aussenspiegel vom auto

bei hundertfünfzig sachen auf der autobahn versuche ich immer durch "das tor" zu gehen, aber jetzt wo ich weiß das es nicht klappen könnte bin ich schon irgendwie traurig... all die ganzen jahre in der anstalt und die vielen strafmandate, und für was,...???

UMSONST!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 18:30
es muss eskalieren : )

nene, aber die leute, die daran nich glauben, sich darüber lustig, keine ahnung haben usw...ham hier nichts verloren

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 19:27
<<-- boah, jetzt macht den silver wolf doch nich so runter.
der hat ne frage gestellt, und ihr keine vernünftige antwort habt, DANN HAUT MA REIN EY. wenn ihr ne frage habt, wollt ihr schließlich auch ne antwort. oda? -->>

Jo fjeden altaah haut ma rein und so.Das hätte der Fler und der Sido auch so gemacht.. einfach abgecheckt was so läuft und dann wenn die Spiegelnummer zu krass geworden wäre ....weg da. einfach weg da, altaahhh.

Alles ist die Sekte, man... Aggro Berlin altaahhh..

yo ,peace out





<<-- @das.ich :

Am besten nimmst du ein schwarzes Tuch, klebst es vor den Spiegel und hoffst, dass das Klebeband hält...

Es sei denn, du siehst morgens immer so schreklich aus, dass sich der Spiegel von selbst zersprengt... dann bist du das Problem auch los

*nicht ernst mein* -- >>


Aber schwarz muss es sein oder?
Mit rotem Pentagramm ,ne?

Und Kerzen?!
Ich will sicher sein das alles funktioniert...

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 19:34
@elana
<man ich hasse es auch, wenn leute meinen sich über andere lustig zu machen!>

Damit hast du anscheinend jede Menge Erfahrung.
Woher das nur kommt? Komisch.
Vielleicht liegt es daran das du Spiegel für Tore hältst und immer dagegen latscht.
Nein das kann es nicht sein.
Hast du sonst noch irgendwelche Sonderheiten?

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden
omen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 21:16
nun,was heisst genau durch einen spiegel in andere welten zu gelangen?versuch es mal nicht wörtlich zu nehmen,vielleicht ist ja damit gemeint das du so den weg in dein innerstes bewusst/unbewusstsein gehen kannst!?!andere welten mögen parallel zu unserer existieren,diese erreicht man jedoch nicht durch einen spiegel.


melden

SpiegelAndere Welten

23.05.2005 um 21:23
und wozu brauch ich dann denn spiegel, wenn´s nicht wörtlich zu nehmen ist???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpiegelAndere Welten

24.05.2005 um 16:06
ihr solltet euch die nachrichten genau durchlesen, bevor ihr wieder dumme kommentare von euch gebt, ich habe gesagt, das ich nicht glaube, das wir dort durch können, also werde ich es auch nicht versuchen, weder beim spiegel noch beim fenster, noten bekomme ich schon lange nicht mehr, sondern meine kinder, bin also um einiges älter.......

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




Anzeige

melden