Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SpiegelAndere Welten

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Dimensionen, Andere Welten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SpiegelAndere Welten

24.05.2005 um 16:14
ich sage dazu mal lieber nix.könnte gemein werden....und ich ja der lustige onkel bin,schenk ich dir einen reiseführer für spiegelreisen *dirindiehanddrück*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat


Anzeige
melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpiegelAndere Welten

24.05.2005 um 16:29
tu dir keinen zwang an, sprich dich aus......

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden

SpiegelAndere Welten

24.05.2005 um 16:37
da ICH der onkel bin,solltest DU MIR erzählen,was du auf dem herzen hast.wir finden sicher eine lösung für dein problem.
aber nicht hier,das wäre nur off-topic.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpiegelAndere Welten

24.05.2005 um 16:46
ich habe nichts auf dem herzen und nur ein problem, leute, wie dich, aber das habe ich ja schon gesagt...... und da mir das zu blöd ist, werde ich dazu auch nichts mehr schreiben

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden

SpiegelAndere Welten

24.05.2005 um 17:32
das würde ich mir von dir auch für alle anderen threads erhoffen.kannst deinen kindern ja deine märchen erzählen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

SpiegelAndere Welten

24.05.2005 um 21:17
elana wenn du nicht willst das man auf saublöde einträge von dir, noch saublödere kommentare schreibt, dann solltest du vielleicht auf aussagen wie:

man ich hasse es auch, wenn leute meinen sich über andere lustig zu machen!

wenn ihr an sowas nicht glaubt, was wollt ihr dann hier? nur die leute verarschen, das könnt ihr auch woanders....

bei euch klappt das nicht, weil ihr nicht drann glaubt und warum glaubt ihr nicht an übernatürliches? weil ihr angst habt und euch versperrt, weil da könnte ja doch was sein und das würde euer starrsinniges, vorprogramiertes leben ändern und damit kommt ihr nicht klar, ihr seid so festgefahren in eurem denken, das ihr, das andere nicht seht, es gibt noch soviel zwischen himmel und erde, was man nichterklären kann, also macht euch nicht über menschen lustig, die anders denken, lasst sie einfach in ruhe, auf eure kommentare können sie verzichten!

und nun zum thema, ich glaube auch, das der spiegel ein tor ist, aber ich denke nicht, das wir da durch können

gruß el


...sparen...
noch mal zum mitschreiben:

bei euch klappt das nicht, weil ihr nicht drann glaubt und warum glaubt ihr nicht an übernatürliches? weil ihr angst habt und euch versperrt, weil da könnte ja doch was sein und das würde euer starrsinniges, vorprogramiertes leben ändern und damit kommt ihr nicht klar, ihr seid so festgefahren in eurem denken, das ihr, das andere nicht seht, es gibt noch soviel zwischen himmel und erde, was man nichterklären kann, also macht euch nicht über menschen lustig, die anders denken, lasst sie einfach in ruhe, auf eure kommentare können sie verzichten!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
omen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpiegelAndere Welten

25.05.2005 um 00:53
nun maxetta,



da kann man sich über viele sachen fragen wozu man sie denn braucht!es ist doch so, dass viele menschen mühe haben an was zu glauben was sie nicht sehen, also nehmen sie gegenstände zu hilfe und nutzen diese als symbol,es fällt ihnen dann leichter. es gibt nur wenige menschen die sich mit der universellen energie vereinigen können,obwohl wir alle dazu fähig wären.ich habe zwar begriffen wies funktionieren würde oder um was es geht,aber es ist mir nicht gelungen dieses niveau der bewusstseinsphase zu erreichen,leider.


leben und leben lassen...


melden
silverwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 10:32
@omen

Danke, hast du schön beschrieben !

Stimmt aber, Gegenstände um sich an irgendwas fest zu halten!
z.B. Glücksbringer!

Gruß
Silver^. . ^


Seit dem ich die Menschen kenne,
lieb´ ich die Tiere!



melden

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 10:37
was is los? will denn hier keiner von seinen spiegelreisen berichten?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 19:18
OK, dann stelle ich mal eine ernste Frage: omen, welche Fakten/Gründe veranlassen Dich zu der Aussage, es gäbe Menschen, die sich mit der universellen Energie (was ist das?) vereinigen könnten?

Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 20:19
Hab mir mal versucht das aufmerksam durchzulesen, obwohl ich dabei echt oft schmunzeln musste ;-)

Die User, von denen man sagt sie würden den Thread verarschen, kann ich ehrlich gesagt am besten verstehen...oder besser gesagt - nachvollziehen, warum sie das schreiben.



Zuerst an @silverwolf:
Meine Frage: Wieso, weshalb, warum willst du überhaupt in diese "andere Welt", wenn man das schon ernst nehmen soll. Und ich bitte um eine Antwort...
Einen Sinn kann ich da nicht erkennen.

@elana:
Dein Beitrag wurde so oft wiederholt ( ;-) ) dass ich íhn wohl nicht nochmal wiederholen muss, aber eine nette Frage dazu habe.

Du glaubst, es gebe eine andere Welt hinter dem Spiegel? Aber kein Tor? Und es würde nicht klappen dort hin zu gelangen?
Dann kannst du mir doch bitte erklären, warum du so überzeugt davon bist??

Hmm, bin ja recht schlecht in Chemie, aber durch welche Stoffe und Atomen und so ein Krams wird denn so ein Spiedel hergestellt. ???
Vielleicht ist ja diese chemische Verbindung so übernatürlich, obwohl sie aus natürlichen Edukten besteht ???? Ja, ja - recht rätselhaft.
Meine ich natürlich nicht ernst, aber ich neige nicht dazu allzu "frech" zu sein, wie einige andere....
Warum kannst du das, @elana, nicht auf diese Weise betrachten??


Tja. Außerdem hätte es ja längst einen "Ausreiser" gegeben haben müssen, der zurück in unsre Welt gekommen ist und uns über die Geheimnisvollen Dimensionen aufgeklärt hat....
Vielleicht hat es aber den Leuten, die in durch den Spiegel gingen, so sehr in dieser anderen Dimension gefallen, dass sie garnicht mehr zurück wollten?
So wie Spurlos verschwunden?

Ich bin ehrlich. Ich habe dieses Zeug geglaubt als ich zwölf war....
Bin davon schon entfernt...

@mso123:

Ist doch nicht Thema, oder? :-)


melden

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 20:21
@a.weishaupt

Wenn es so etwas denn auch gibt?? Rätselhaft , rätselhaft.
Vielleicht will uns aber niemand in dieses Geheimnis einweihen, weil wir so "engstirnig" sind?
;-)


melden

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 20:33
vielleicht gibt es diese ausreisser ja, die von einer welt in die andre durch spiegel reisen. Aber frage: Willst du mir erzählen, wenns so wäre würdest du das glauben? also.

und was bist du genau fürn mitläufer smarthi?

ansonsten teil ich hier die meinung von maxeten.

greez

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 20:44
@Shakuru

Mitläufer?
Wieso sollte ich Mitläufer sein? Erkläre mir das bitte.

Jetzt glaube ich es nicht.
Gebe es diese Menschen in meinem Umfeld, die so etwas erlebt haben und zu denen ich Vertrauen habe, würde ich es glauben, weil ich auch schon Dinge erlebt hab, die ich mir nicht erklären konnte.
Dinge, von denen man auch nicht reden mag, weil es eine Kränkung wäre von einem Menschen gesagt zu bekommen, dass man diese Dinge nicht glaubt.
Schließlich wird man in so einem Moment dann nicht ernst genommen...aber verstehen kann ich die Menschen, die einem nicht immer Glauben schenken.

Aber das ist nicht der Punkt. Für mich ist es bis jetzt nicht vorstellbar...
Und das würde sich auch nicht ändern, wenn irgendeiner kommen würde und mir etwas erzählen würde.

Muss mir mal das von maxeten nochmal durchlesen um deine Meinundg überhaupt zu kennen....


melden

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 20:48
weil mir deine thesen hergeholt erscheinen.

jo lies es dir durch, besser könnte man as gar nicht formulieren!

nicht vorstellbar ist nicht gleich es st unmöglich.. kleiner aber feiner unterschied

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 20:56
Hergeholt von wem? Traust du mir nicht zu eigene Thesen aufzustellen?

Bedenklich, was du schreibst.
Hab ich überhaupt eine These erfasst?
Ich habe lediglich gesagt, dass ich das nicht glaube. Meine Phantasie reicht jedoch soweit, dass ich es mir vorstellen kann, also verbessere ich mich..
Ich halte es für unglaubwürdig oder unmöglich.
Ich finde du könntest dich in deinen Beiträgen konkreter ausdrücken, wenn du über andere Beiträge urteilst.


melden

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 20:59
ähem spinel...erkläre mal bitte nochmal was maxetten geschrieben hat


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 20:59
Es gibt sicher noch ne Menge Leute in Allmystery, die ähnliche Gedanken haben und es muss mir nicht Leid tun, wenn ich diese auch ausgesprochen habe.
Falls du das meinst.
aber vielleicht kannst du mir ja berrichten, von wem ich das angeblich hergeholt haben soll.


melden
omen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 21:21
zu deiner frage mso123

damit du verstehen kannst was ich gemeint habe ist die voraussetzung dass du verstehen kannst was z.b. die universelle energie ist!hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht wozu wir überhaupt hier sind,wie unser sistem funktioniert?es kann doch nicht sein dass unser dasein in der form wie wir es momentan erleben wirklich sinnvoll ist.
ich habe und setze mich stark damit auseinander weil ich uns verstehen möchte wiso dass menschen dass tun was sie tun,bewusst oder unbewusst.es ist schwierig zu erklären,da ich nicht gerade gut bin im erklären.mir hat das buch;die 9 prophezeiungen von celestine geholfen viel zu verstehen.

leben und leben lassen...


melden

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 23:13
renn mit voller wucht und mit dem kopf voran gegen `nem spiegel und ruf dabei dreimal: "Lasst mich rein! Lasst mich rein!" und schon fliegst du in die wunderschöne Welt des Krankenhauses! Probiers mal, es funktioniert bestimmt!

LoL,
Spaß beiseite,
ich hab noch nie gehört das ein spiegel das tor zu einer anderen welt ist. Wasserfälle/ja, Geheime Portale/ ja, Spiegel/ ööööhm ... nö ...
ich denke sowas funktioniert eher nicht. Normalerweisebin ich in solch einer hinsicht ja sehr gläubig, aber das denke ich kann nicht gut gehen.
ALso; nein ein spiegel ist laut meiner meinung kein tor in eine andere welt!
jenna^^


Anzeige

melden