Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SpiegelAndere Welten

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Dimensionen, Andere Welten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:49
Und nun lass uns beim thema bleiben oder (sofern keine Referenzen) zu diesem nichts mehr schreiben.

Anzeige
melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:58
also ich bin nie vom thema abgewichen.du hast mit den warmen griechen angefangen.aber du hast recht,du solltest wirklich nichts mehr schreiben.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:05
loool, danke für diesen schönen lachflash so kurz vorm schlafengehen weisi^^



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:11
also ich bin nie vom thema abgewichen.du hast mit den warmen griechen angefangen.aber du hast recht,du solltest wirklich nichts mehr schreiben.

Wie es aussieht sind wir (GRIECHEN) aber die Urheber für 40 % deiner Sprache. Also würde ich vorher aufpassen das ich nicht in jedem Satz mindestens ein griechisches Wort benutze, bevor ich so eine Äusserung mache.

Und wer zuletzt lacht hat es halt vorher nicht verstanden.


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:21
was kratzt mich wieviel einfluß die griechen auf die deutsche sprache haben?
aber dass ihr homo in die deutsche sprache eingebracht habt,wundert mich nicht.

habt ihr bei euch auch so lustige dimensionstore,genannt spiegel?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:25
Weich ruhig aus mein sehr junger Homophober Freund..


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:29
was und wem weich ich denn bitte aus?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:30
mal ehrlich, es bringt dir keine vorteile mit den taten deine urahnen zu prahlen.

eure beste erfindung war sowieso die gyros-pita....^^

;-)


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:32
ich denke mal es war die Demokratie, in der du leben darfst. Auch wenn diese hier nicht sinngemäß läuft.


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:34
Und nun sollte mein sehr junger Freund endlich damit aufhören, denn ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr dich nochmal und nochmal mit meinen Argumenten an die Wand zu drücken und du wieder ausweichen musst... Lasst es gut sein..


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:36
äähhh, dann sagst du bestimmt auch das du ein fussballass bist weil griechenland letztes jahr die europameisterschaft gewonnen hat, oder das du gut singen kannst weil griechenland den grand prix gewonnen hat......



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:38
Nicht ich persönlich sondern die jenigen die mein Land in deinen genannten Veranstaltungen vertreten haben.


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:41
so kommst du aber leider nicht rüber, sondern sehr überheblich.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:45
Ich bitte dich, sehe das Ganze. Nur weil jemand in einem Forum den Moderator Status hat, macht ihn das trotzdem zu garnichts. Und schon garnicht zu einem wissenden. Ich habe bloß "versucht" ihm zu zeigen das es auch anders geht und nicht er ihm Vordegrund steht. Mich hat vielmehr sein kindlicher Kommentar zu meinem Post dazu bewegt, dass ich mich überhaupt mit ihm befasse. Aber da es nun spät ist und ich auch wichtige Sachen zu erledigen habe wünsche ich euch eine gute Nacht. Und nicht für ungut!


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:45
Und nun sollte mein sehr junger Freund endlich damit aufhören, denn ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr dich nochmal und nochmal mit meinen Argumenten an die Wand zu drücken und du wieder ausweichen musst... Lasst es gut sein..

hört hört...er hat argumente vorgebracht.und sogar welche mit denen er mich an die wand gedrückt hat.
ausser dass ich dir angeblich ausweiche,höre ich nix von dir.der einzige der ausweicht bist du.anstatt hier argumente zu bringen,wieso man durch spiegel in andere welten reisen kann,fängst du mit irgendwelchen philosphen an.
nochmal meine frage,was oder wem weiche ich aus?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:45
edit* nichts für Ungut!


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:46
"wünsche ich euch eine gute Nacht. Und nicht für ungut!"

die wünsch ich dir natürlich auch.

hau rein.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 04:47
Ich bitte dich, sehe das Ganze. Nur weil jemand in einem Forum den Moderator Status hat, macht ihn das trotzdem zu garnichts. Und schon garnicht zu einem wissenden. Ich habe bloß "versucht" ihm zu zeigen das es auch anders geht und nicht er ihm Vordegrund steht. Mich hat vielmehr sein kindlicher Kommentar zu meinem Post dazu bewegt, dass ich mich überhaupt mit ihm befasse. Aber da es nun spät ist und ich auch wichtige Sachen zu erledigen habe wünsche ich euch eine gute Nacht. Und nicht für ungut!

jemand der zu blöd ist sich die statistikseite mal genauer anzusehen,will mir etwas zeigen.ist wirklich besser wenn du jetzt schlafen gehst,el-gyros.
und nichts für ungut :-D



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Wegen Spam und streitereien geschlossen.