Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SpiegelAndere Welten

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Dimensionen, Andere Welten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SpiegelAndere Welten

28.05.2005 um 23:30
@omen: ich habe das Buch nicht gelesen, würde aber trotzdem gern wissen, was denn nun diese universelle Energie ist. Versuch einfach mal, es mir zu erklären!

Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.

Anzeige
melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 01:57
damit du verstehen kannst was ich gemeint habe ist die voraussetzung dass du verstehen kannst was z.b. die universelle energie ist!hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht wozu wir überhaupt hier sind,wie unser sistem funktioniert?es kann doch nicht sein dass unser dasein in der form wie wir es momentan erleben wirklich sinnvoll ist.
ich habe und setze mich stark damit auseinander weil ich uns verstehen möchte wiso dass menschen dass tun was sie tun,bewusst oder unbewusst.es ist schwierig zu erklären,da ich nicht gerade gut bin im erklären.mir hat das buch;die 9 prophezeiungen von celestine geholfen viel zu verstehen.


und dann bist du zu dem schluss gekommen wir menschen sind auf der erde,um geheimnisvolle spiegel herzustellen,und sie als portal in fremde welten zu benutzen.anstatt solche unsinnigen märchenbücher,solltest du dir jeden morgen die zeitung durchlesen,damit du den hang zur realität nicht verlierst.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 02:01
hör blos auf mit celestine.....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 02:14
„läßt man es [ein Kind] unter einem jahr in den spiegel sehen, so wird es stolz.” (GRIMM, Dt. Myth. III., A. 29, S. 435)

„wer nachts in den spiegel schaut, schaut in den teufel darin.”
(GRIMM, A. 104, S. 438)


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 02:15
schön für dich....diese aussagen stehen auch nicht umsonst in einem märchenbuch.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 02:42
schön für dich....diese aussagen stehen auch nicht umsonst in einem märchenbuch.


Genau! Für Leute wie dich habe ich auch die Quelle angegeben. ;)


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 02:59
yo danke,dass du so umsichtig bist.da ich solche bücher nicht lese,bin ich eben auf märchenkenner wie dich angewiesen,um zu wissen wo sowas steht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:08
Kein Problem. Wenn ich irgendwo anders noch helfen kann, oder irgendwelche anderen Wissenslücken stopfen kann sag ruhig bescheid.


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:10
kannst mir ja mal erklären wie das mit den spiegeln als lustiges dimensionstor funktionieren soll.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:14
Ich habe nie behauptet das, dass möglich ist. Ich habe bloß das "Märchen" aufgeklärt. Aber solltest du es schaffen, dann wünsche ich die eine gute Reise.


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:16
wer sagt denn dass du es behauptet hast?ich jedenfalls nicht.ich wollte nur dein angebot annehmen und von deinem enormen wissen profitieren.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:19
Wer ist der grössere Thor? Der Thor selbst oder der, der dem Thor folgt?


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:22
ui,ist jetzt leere phrasendräscherei angesagt?
aber das zeigt ja dass du dich selbst als thor bezeichnest.dann werd ich dann lieber nicht auf eine erklärung pochen.*ichwilljanichtdassdirobenimstübchennochwasdurchschmort*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:24
"ui,ist jetzt leere phrasendräscherei angesagt?"

Nein mein sehr junger Freund. Nur etwas zum Nachdenken. Denn nicht ich sondern du hast angebissen!


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:27
an deiner thorheit vielleicht,ich hab nämlich wirklich gedacht du könntest mir das erklären.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:32
Wenn dich das zufrieden stellt, dann gebe ich dir Recht...


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:34
Und wie einer meiner Vorfahren schon sagte:

Der Anfang
aller Weisheit ist die Verwunderung
(Aristoteles)


melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:40
so so,einer deiner vorfahren.den haste sicher mal bei einer deinen spiegelreisen kennengelernt...dass er dir damals sagte,er sei dein "onkel",sollte das nicht heißen dass er mit dir verwandt ist*g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:44
oder hast du Aristhorteles gemeint?
wenn ja glaube ich dir natürlich dass er ein direkter vorfahre von dir ist.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

SpiegelAndere Welten

29.05.2005 um 03:48
Zwar nicht durch den Spiegel, aber bei uns war die Genealogie schon vorhanden als so manch andere noch die Liane schwingten.


Zweimal und dreimal bedenke,
was du zum Handeln dir vornimmst;
Schaden stiftet nur der Mann,
der überstürzt sich entschließt.
(Theognis)


Anzeige

melden