Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau?!

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 17:35
Es gab auch schon Leute die Affen und Fischkörper zusammen nähten um eine "Meerjungfrau" zu produzieren. Is'n fake für mich.

Anzeige
melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 18:10
mmh schaut irgendwie komisch aus
wo wurde die "frau" den gefunden ?


melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 18:20
woher hast du eigentlich die bilder wolfine?


melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 18:24
@wolfine
woher hast du denn diese Bilder *neugierigbin* :o)




sapere e potere



melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 18:34
Die hab ich von www.geistergalerie.de... :)


lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 18:35
Mhh....sieht sehr komisch aus! Paar infos meer wären gut!!


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 18:47
Hab aber keine mehr... sorry... www.geistergalerie.de.vu
lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 19:32
Fake, wurde schon bewiesen.
Hab's mal gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo...

In zwei Wochen drei mal gesperrt, insgesamt vier Tage.



melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 21:16
Das Medel hat eindeutig n paar mal zuviel im Abwasser des Atomkraftwerks gebadet...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 22:01
*lol* :)

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

30.05.2005 um 18:56
hab mal auf der seite nachgeschaut, aber da sind nur bilder von geistern sowie u.a. dieser "meerjungfrau"!

kannte das bild auch und die mittel zum selbstgestalten sind heutzutage, wie man weiß, hoch im geschäft!
wenn es diese kreatur gegeben hätte, wäre einiges in den medien zu hören gewesen! dem war aber net so!

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

Meerjungfrau?!

30.05.2005 um 22:09
ich kenn auch so ein ding, es wurde sogar in einem museeum ausgestellt und als echt verkauft, aber war eher eine fälschung (sehr gute) aus papmache, fischgräten und schuppen und noch so einige andere teil... fazit fälschen kann man so was eindeutig, möglich das das hier auch der fall war

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka
Der Leser kennt nicht die Mühen des Verfassers. (japanisches sprichwort)



melden

Meerjungfrau?!

02.06.2005 um 00:42
Meerjungfrauen sind in unserer Welt unerwünscht. Gibt es doch mal eine, so wird sie zum normalen Menschen operiert.
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~EB73B5C82B6A440778D0EA5C4C4A8E3FC~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 14.03.2006)

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel21416 (Archiv-Version vom 03.06.2005)

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050601/baby.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,358541,00.html


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

02.06.2005 um 01:06
Normalerweise würd ich einen Beitrag wie den von Bernie als ironisch einstufen.
Aber nach dem, was man hier so alles zu lesen bekommt, sollte es mich nicht wundern, wenn jemand so etwas allen Ernstes schreibt...

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden

Meerjungfrau?!

02.06.2005 um 06:30
Link: www.snopes.com (extern)


melden

Meerjungfrau?!

02.06.2005 um 07:58
Jaa es gibt doch sone krankheit wo die beine zusammengewachsen sind wie bei einer meerjungfrau...

das mit den affen und fischkörpern hab ich auch schon gesehen, die sind sooo eklig!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Meerjungfrau?!

02.06.2005 um 10:21
Anhang: meer0_250.jpg (29,7 KB)


bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Meerjungfrau?!

02.06.2005 um 10:34
Jo, die Kleine wurde gerade vor 2 Tagen erfolgreich operiert.

NICHTS lebt ewig !


melden

Meerjungfrau?!

02.06.2005 um 11:10
Dann wenn das ein Fake ist dann wirklich ein sehr guter.
Erkennt ihr irgent eine Unstimmigkeit.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Meerjungfrau?!

02.06.2005 um 11:34
Kennt ihr die sogenannten Wolpedinger ?

Tierpräperatoren haben da schon so eineige leichtgläubige Leute auf´s Korn genommen.

Bei diesen Fisch/Mensch-Wesen könnte ich mir einen ähnlichen Hintergrund vorstellen. Sicherlich gab es schon früher solche Kinder wie diese Mädchen, die an den Beinen zusammengewachsen sind und es dürfte bekannt sein, dass findige "Geschäftsleute" seinerzeit auf Jahrmärkten gewisse "Monster" (Menschen die unter genetischen Abnormalien litten) der Allgemeinheit vorgeführt haben. Vielleicht liegt auch diesen Mumien eine ähnliche Geschichte zugrunde (auch religiöse Reliqien wurden schliesslich gefälscht und unter diesen "Fälschern" gab es regelrechte Künstler ihres Fachs, also der Präperation). Könnte mir vorstellen, dass z.B. im Mittelalter und auch bis in´s 18. Jahrhundert ein regelrechter Boom herrschte, was solche Gegenstände betraff um die es mystische Geschichten gab.

Die Menschen haben sich schon immer für rätselhafte Dinge interessiert und es gab auch schon immer einen "Markt" für solche Beweise der Existenz, so gab es auch schon Überreste von Einhörnern, oder anderen mythologischen Wesen.

Ich selbst bin fasziniert von diesen Mumien, ob sie echt sind wer weiss, wenn nicht dann sind es sehr gut gemachte Präperate !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden