Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau?!

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrau?!

16.09.2005 um 09:32
Zwei Worte: Jenny Haniver

Viel Spass beim Googeln und bitte bitte bitte nicht mehr wild spekulieren....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Meerjungfrau?!

16.09.2005 um 13:16
Echt interessant.

Da haben die Leute damals doch echt Monster gebastelt um andere zu erschrecken oder einen Mythos zu bestätigen. Die müßen aber echt nix zu tun gehabt habn wenn sie so was machn. Ich möcht wetten das der Topfen wieder der Kirche aus dem Hirn getropft is. Die hat ja oft bei solchen Sachen die Finger im Spiel. ;)

Read you Reflection


melden

Meerjungfrau?!

16.09.2005 um 13:35
@reflection

Viel schlimmer finde ich allerdings, das heutzutage immer noch Leute (siehe dieses Forum!!!!) darauf hereinfallen - wo doch jeder zumindest ein klein wenig aufklärenden Biologieunterricht genossen haben sollte!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Meerjungfrau?!

16.09.2005 um 13:44
Anhang: 1094729687,krokodilkind.jpg (44,4 KB)
Dieser/es passt auch hier rein;)


melden

Meerjungfrau?!

16.09.2005 um 13:47
Das Photo ist das Thema von einem eigenen Thread, aber genauso eine Fälschung.

Read you Reflection


melden

Meerjungfrau?!

16.09.2005 um 14:49
Na komisch das ich es hierrein pack;)


melden

Meerjungfrau?!

17.09.2005 um 02:35
Naja, ich meine da war ein Preperator am rumwerkeln.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Meerjungfrau?!

17.09.2005 um 02:39
Ähm dieses ding steht in amiland im museum,hab irgenwo nen text dazu gelesen gehabt!


melden

Meerjungfrau?!

17.09.2005 um 10:34
Ist sowas nicht Kunst *fg*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Meerjungfrau?!

17.09.2005 um 12:25
Darüber kann man streiten. Wenn man das Ding so anschaut sieht es ja ziemlich echt aus, dh es steckt ein Meister oder eine Meisterin dahinter, aber der der das gemacht hat, hat wohl in seiner Freizeit viel zu viel Zeit!!! :)

Read you Reflection


melden

Meerjungfrau?!

17.09.2005 um 12:36
Anhang: 1115140354,tsu2.jpg (336, KB)
Ich finde irgendwie passt der auchnoch hierrein;)


melden

Meerjungfrau?!

17.09.2005 um 12:37
Ups achtet nicht auf das grüne männeken;) ;)


melden

Meerjungfrau?!

17.09.2005 um 12:43
Wenn man sich den Kommentar auf der Movieseite ansieht, da steht das es ein ganz normaler Gitarrenrochen ist.
Ich habe nach Bildern gegoogelt und es könnte sein. Eine gewisse ähnlichkeit besteht.

Remember: Death is your birthright


melden

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 10:27
@ Sanne Sieht zwar ekelig aus aber denke dass das dann doch eine aufgespießte Halloweenmaske ist. Mit ein wenig Kunstblut vielleicht und ein bissal was drangepappt was wie Fleisch und ähnliches ausschaut und schwuppdiwupp, schon hat man ein Alien!!! Alleine wenn man sich die Stelle anschaut wo der Stecken dranstupst sieht man das das Fleisch extrem nachgiebt, wie Plastik halt.

Read you Reflection


melden

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 12:35
@sanne

das bild is echt elig, aba irgendwie schaut das nich soo unecht aus, ich mein die zähne...da kann was dran sein


und die meerjungfrau...die is echt schirch ich mein der hinterteil (die flosse) is schon real, aba der schädl sieht voll nich schön aus und auch irgendwie komisch...die solln ja nich so schirch sein..

aba wer tut sich bitte so eine arbeit an??

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 12:37
Wie können HAARE bitte erhalten bleiben? ... *nachdenk* ..
War mir bis jetzt nicht bekannt

@fay_mia

Ich würd mir die arbeit antun .. experiment sicher auch *grinS*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 12:40
vielleicht haben sie die haare einfach so angeklebt, weils sonst noch schircher ausgeschaut hätt?? ;) *loL*

und wenn nich dann is es fake, weil die bleiben doch nich erhalten..

@Chiby ..*loL* na da wünsch ich dir viel spass falls du mal vorhast nen alien nachzubauen :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 12:41
http://fischinger.alien.de/Alienm1.jpg (Archiv-Version vom 11.05.2006)

bitte da gibts doch tatsächlich nen nachgebauten alien...*loL* der soll echt sein..... :/

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 12:45
@fay_mia

Das nächste mal poste ich hier ein Bild von mir *hust*
Dann wird mir jeder glauben, das es Aliens gibt ^__^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 12:50
*hrhr* geh bitte...denkste jetz schon wieder du bist schirch oda was??

bist du nich bibi..aba wennst wilst ;)

ich find das org ich wette die haben auch demonen oder so nachgebaut muss ich mal schaun :))

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden