Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau?!

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 15:19
Zitat von Tanja137Tanja137 schrieb:Also die gab es früher die waren nicht so wie im ferseher nich so wie ariel oder bei h2o die waren böse die gab es nicht fiel die waren fast so wie auf dem bild dort aber die gabs es fehrschieden manche waren klein manche groß und die sahen sehr gruselig aus
Dank meine Berufsausbildung sehe ich sowas jeden Tag :D Hier die mal ohne Rechtschreibfehler, der Inhalt bleibt gleich @liaewen :


Also die gab es früher. Die waren nicht so wie im Fersehen. Nicht wie Ariell oder bei h2o (Edit: kenn ich jetzt nicht...), die waren böse es es gab nicht viele. Sie waren fast so wie auf dem Bild dort aber es gab verschiedene: manche waren klein manche groß und die sahen sehr gruselig aus.

Anzeige
melden

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 15:34
@juka
Danke^^ Es ist wirklich mühsam^^
Schon alleine die Tatsache, dass sie ganz genau weiß wie solche Fabelwesen aussehen oder wie ihre Gesinnung war finde ich mal recht interessant. Woher ihr Wissen stammt^^ Mal abwarten :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 15:40
Und woher hat @Tanja137 ihr Wissen?@liaewen
@juka

Öhömm,aus der Schule wohl kaum.....
Denn dort wird so etwas wie Fabelwesen doch nicht durchgenommen,oder?


melden

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 15:44
@ems
Da wäre ich mir in der heutigen Zeit nicht mehr so sicher. xD

Gruß.


melden

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 15:53
@ems
Kommt drauf an in welcher Schule *hust*

Ich denke mal jeder hier weiß, dass der Text erfunden ist. Angenommen es hätte damals wirklich bööööööse Meerjungfrauen gegeben würde man das wissen. Und mit "man" meine ich mehr Menschen als Tanja137.


melden

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 15:59
Und es gab sie doch.^^

meerjungfrau skelett kopenhagenOriginal anzeigen (0,4 MB)

KleineMeerjungfrau2528media 8832102529

mermaid1.2


melden

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 16:05
Im Urlaub in Kopenhagen hab ich auch mal eine gesehen. :P


melden

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 16:16
@emanon
Ja stimmt, so eine kleinere Version wie auf dem dritten Bild ist mir einmal während dem tauchen entgegengeschwommen...^^

@ems
Ich wüsste nicht, dass Fabelkunde ein neues Unterrichtsfach ist ^^ :p


melden

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 17:44
Sieht man doch ständig, die schwimmen sogar bei uns im Main.......
könnte aber an der verschmutzung liegen!!!!


melden

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 17:46
Das Foto am Anfang sah eher nach einem...ähh... Männchen aus


melden

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 17:54
Ach, die kleine Kopenhagener Meerjungfrau. :-)
Das Ding im Eingangspost ist natürlich ein Fake. Entweder eines von diesen japanischen Affen-Fisch-Dingern oder 'ne hässliche Puppe.


melden

Meerjungfrau?!

05.09.2011 um 23:25
Dieses Bilder sind mit großer Sicherheit ein Fake, bzw künstliche NAchstellungen. Obwohl ich einigen Meerjungfrauen nicht abgeneigt wäre, wie zum Beispiel der hier: :D

pirates mermaids astrid-berges-frisbey 0


melden

Meerjungfrau?!

06.09.2011 um 08:11
@emanon Bild 1 und 2 sind natürlich schon geil ^^ Ist Bild 3 nicht son Affenfisch aus ... Tahiti? Die nähen die Tiere doch zusammen und werfen sie dann ins Meer um Touris anzulocken. Gruselig siehts auf jeden Fall aus.


melden

Meerjungfrau?!

06.09.2011 um 08:42
@juka
Was dem Bayer der Wolperinger ist dem ? die Meerjungfrau.
Klar ist es ein Fake, ich weiss allerdings nicht, wo er angefertigt wurde.
Es gibt da einen "Künstler", der noch mehr von solchen Dingern gefertigt hat.
Vielleicht finde ich ihn noch. ;)


melden

Meerjungfrau?!

06.09.2011 um 08:54
@juka
Google mal unter "Mermaid fake" und schau sie dir unter "Bilder" an.
Den "Künstler" habe ich auch gefunden Juan Cabana.
http://www.thefeejeemermaid.com/ (Archiv-Version vom 03.09.2011)
Viel Spass damit.


melden

Meerjungfrau?!

06.09.2011 um 08:58
Hier bin ich ja genau richtig :D


melden

Meerjungfrau?!

06.09.2011 um 09:11
@emanon Danke :)


melden

Meerjungfrau?!

06.09.2011 um 09:13
@emanon

Sieht ja ekelhaft aus, stell dir mal vor du gehst da nichtsahnend auf des Künstlers Strand spazieren....bist du reif für eine Psychotherapie hinterher...wenn du über so ein Ding stolperst. Die sehen verdammt echt aus


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

06.09.2011 um 11:34
@emanon
Ne ich find diese Bilder sind ziemlich gefaked ^^
Vor allem ist mir gerade der Gedanke gekommen wie es überhaupt Meerjungfrauen geben sollte wenn sie sich nicht... naja, vermehren können... Die können doch ganz bestimmt keinen Geschlechtsverkehr haben so wie dass aussieht


melden

Meerjungfrau?!

06.09.2011 um 12:05
@HiKO
Natürlich wie die Fische.
Die Meerjungfrau gibt ihre Eier ins Wasser ab und der Meerjungmann besamt die im Wasser schwimmenden Eier.
Diese Art der Fortpflanzung hat auch noch den Vorteil, dass die Meerjungfrau immer eine "Jungfrau" bleibt. :D
Leider führe diese völlig unspektakuläre Art der Fortpflanzung im Lauf der Jahrhunderte zu erhöhter Vermehrungsunlust unter den Meerjungfrauen und -jungmännern, so dass die Spezies als ausgestorben gilt. :(
Nachrichten, wonach die Meerjungfrauen und -männer sich die Mglichkeiten der plastischen Chirurgie zu Nutze machten und heute als Zweibeiner unerkannt unter uns weilen, sind ins Land der Fabel zu verweisen.


Anzeige

melden