Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurzschluss oder was?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Kurzschluss, Küchengeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurzschluss oder was?

23.06.2005 um 10:42
Ist doch egal, ob er die Geräte aus zweiter Hand hatte ! Wenn der "Geist" nicht durch den Verkauf der Geräte verschwindet, kann er auch nicht durch den Kauf der Geräte gekommen sein, oder ? ;)


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Kurzschluss oder was?

28.06.2005 um 08:37
eben... dann haftet der Geist an ihnen....*g*

-


melden

Kurzschluss oder was?

28.06.2005 um 09:59
leopold
Das ist so Richtig..
Wenn Er einen geistigen Untermieter hat, bleibt der auch, wenn neue Geräte dortstehen, oder ein Scherzkeks...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Kurzschluss oder was?

28.06.2005 um 10:05
leute es gruselt mich in der küche lebts sich halt gefährlich.ich heul auch oft da.Aber bei fliegenden messern hört der spass doch auf.Du solltest dir eine abschliessbare schublade anschaffen.:)

oeffnet die Tore der Himmel weit es ist die zeit der
HERRLICHKEIT !!!!!!!!!!!!!!



melden

Kurzschluss oder was?

28.06.2005 um 10:17
@ander


war es Kalt im Raum ?


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Kurzschluss oder was?

29.06.2005 um 17:06
öhm..ich will auch mal sowas träumen:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Die satanistische Hexe
Mystery, 8 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Leany am 23.02.2020
8
am 12.04.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »