Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chubacabra ein Insekt?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chubacabra ein Insekt?

15.11.2007 um 15:25
zu den vielen großen insekten des perm:

Damals war aber auch der sauerstoff gehalt um einiges höher als nun auf der erde welcher heute unsere insekten zu zwergen schrumpfen lässt.Sollte es dennoch solche riesen geben müssten diese ziemliche atemprobleme haben.

Anzeige
melden

Chubacabra ein Insekt?

29.01.2008 um 00:25
das ist unmöglich! insekten können nicht so groß werden! dazu ist zu wenig 0² in der atmosphäre!
im perm wasr das anders aber heute ist sowas absolut auszuschließen


melden

Chubacabra ein Insekt?

29.01.2008 um 00:26
Is jetz ma gut mit Uraltthreads ausgraben? Kannst du nicht die aktuellen nutzen?


melden

Chubacabra ein Insekt?

29.01.2008 um 00:28
Der hier ist ja wenigstens aus dem letzten November ;)


melden

Chubacabra ein Insekt?

29.01.2008 um 00:29
Na aber war da nich vor ner Stunde erst n Chubacabra-thread offen? O__o


melden

Chubacabra ein Insekt?

29.01.2008 um 09:11
Irgend eine Tierart,in kleiner Population und zurückgezogenem Lebensraum die erkannt hat das es in der nähe des Menschen einfacher ist an Nahrung zu kommen.Wölfe in Rumänien laufen durch die Sraßen am hellen Tag und plündern den Müll,Füchse haben schon immer Hühner gestohlen warum soll sich hier nicht irgendwas auf die Ziegen eingeschossen haben? Gäbe es dort mehr Schafe in der Region wäre es der gemeine Schafsauger?
In Kanada? haben letztens Wölfe zwei Joggerinnen nachgestllt. Die hatten es aber nicht auf die Frauen abgesehen(der Mensch ist eine schwere Beute) sondern auf ihre Hunde.Einen Hund mußten die beiden aufgeben.So erschließt sich eine neue einfache Nahrungsquelle.So wie McDonald.
Aber bestimmt ist Chubacabra kein Insekt


melden

Chubacabra ein Insekt?

29.01.2008 um 11:04
"Das grösste bislang bekannte Insekt ist schon eine Weile tot:
Meganeuropsis permiana, eine Libelle mit ca 40 cm Körperlänge und bis ca 75 cm Flügelspannweite lebte im Perm (ist so 290 Millionen Jahre her)"


Ich denke, wenn es sich bei dem Chupacabra um ein "Tier" handeln sollte (die Mythologie ist mir bekannt), würde ich bei der Morphologie eher an etwas im Bereich der Amphibien oder Reptilien denken. Zumal die Reptilien sehr eng verwandt sind mit den Vögeln, was eventuell die "Flug/Sprung"-Theorie erklären würde. Einige rudimentäre Organe oder Extremitäten könnten bei dieser evolutionären Randspezies anderweitig ausgeprägt worden sein.


melden

Chubacabra ein Insekt?

29.01.2008 um 11:10
Das muss dann aber sehr endemisch sein das es noch nie einer bemerkt hat,so wie die laotische Felsenratte

http://www.rinr.fsu.edu/rockrat/ (Archiv-Version vom 06.02.2008)


melden

Chubacabra ein Insekt?

29.01.2008 um 11:23
Kein Plan, ob es sich nur in einem begrenzten Gebiet aufhält oder ob es sich in anderen Regionen unter anderem Namen seine ökologischen Nischen erstellt hat.


melden

Chubacabra ein Insekt?

15.05.2008 um 01:45
Ich denke u. hoffe es gibt ihn oder diese Gattung. Ob nun Insekt oder Reptil vielleicht gar beides..? Jetzt kommen bestimmt viele böse Zungen "..." Ich denke erinnere jetzt mal nur an das Schnabeltier..! Für die, die damit jetzt nichts anfangen können (Es ist ein eierlegendes Säugetier). Es gibt soviele komische Wesen die noch nicht entdeckt wurden. Vllt, ist er auch das neue Erfolgsmodell der Evolution. Vielleicht ist er ja wirklich so ein Meister der Tarnung und wurd deswegen noch nicht abgelichtet oder gefilmt.

Vielleicht ist es auch alles Erfunden weil mal einer vor einem wilden Hund weggelaufen ist. Als er es wem erzählte konnte der Hund natürlich aufrecht gehen, hatte rote Augen und sah aus wie n riesen Grashüpfer. ;D Da geht sowas natürlich besser herum.
und die Geschichte wird weiter ausgeschmückt ... Ich halte die meisten Sichtungen für gefälscht.. ob nun mit Bild oder ein Farmer der einfach nur den Dorfsheriff ruft weil einpaar Ziegen tot sind.Die stechen die Tiere auf und lassen sie ausbluten. Das Blut läuft in einem Eimer und verschwindet im Klo. Die arme Tierchen legen sie wieder auf die Weide und fertig.

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind:
1. Das Universum
2. Die Dummheit des Menschen
(Albert Einstein)

Wer weiß was so Menschen alles fälschen nur im vllt. ins Fernsehn zu kommen oder ein wenig Geld für ein Interview zu bekommen.


melden

Chubacabra ein Insekt?

15.05.2008 um 02:13
insekten und repitlien sidn viel zu verschieden, die evolution ist da viel zu lange auseinader gedriftet um so ein wesen zu bilden.


melden

Chubacabra ein Insekt?

15.05.2008 um 10:10
Immerhin bringen Chubacapras Touristenströme ins Land,das ist doch schonmal was


melden

Chubacabra ein Insekt?

15.05.2008 um 14:31
Na ja,
ohne behaupten zu können ich sei ein Experte was Chubacabra angeht, würde ich einfach mal behaupten, dass das wohl kein Alien ist.
Die Gründe sind ziemlich simpel: Wenn es außerirdisches Leben ist muss es so hoch entwickelt sein, dass es auf die Erde gelangen konnte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wesen, dass clever genug ist Lichtjahre zu reisen sich im endeffekt an Ziegen vergeht.

Die Sache mit der Evolution klingt schon einleuchtender. Allerdings würde die Art dieses Wesens der synthetischen Evolutionstheorie schon gewaltig wiedersprechen.
Ähnlich den Darwinfinken (siehe:http://www.world-of-animals.de/Tierlexikon/Tierart_Darwinfinken.html)
muss es immer einen ökologischen Grund für eine Artneubildung geben. Das kann auf allopatrischem Wege, also sprich geografische Isolation, oder auf sympathrischem Wege, sprich eine Verminderung des Genpools einer Population durch ein Naturereigniss, passieren.
Bis eine so seltsame Art wie diese dabei rumkommt bedarf es eines langen Zeitraums.
Außerdem gibt es bei diesem Vieh keine homologien zu anderen Rassen.
Lässt mich zu dem Schluss kommen: Alles erstunken und erlogen.

In diesem Sinne


melden

Chubacabra ein Insekt?

15.05.2008 um 14:34
Endeffekt groß und widersprechen ohne e

Schon peinlich, wenn man versucht gebildet zu tun und keinen richtigen Satz hinkriegt ^^


melden

Chubacabra ein Insekt?

18.05.2008 um 20:45
Dieses Foto von Chupacabra was univerzal ganz am anfang erwähnt hat, wo finde ich das? (sry wenn oben schon irgenein link zum Foto steht)


melden

Chubacabra ein Insekt?

18.05.2008 um 23:01
das was er sagt ist aber komplett richtig. nur der ausschluß ist in meinen augen falsch.
ich tippe mitlerweile auf eine faultier art.
faultiee gab es in südamerika schon vor dem menshcen, und sobald die landbrücke zu nordamerika sich gbildet hatte könnte jederzeit ein faultier einwandern.

das faultier würde die körper form und die kaluen erklären. nur das blutsaugen wäre etwas merkwürdig, aber wenn man nur die toten ziegen sieht kann man durchaus auf eine aggressive faultier art schließen


melden

Chubacabra ein Insekt?

18.05.2008 um 23:04
reden wir hier von dem behaarten Tier aus STAR WARS das wuuuhuuhuuuu macht


melden

Chubacabra ein Insekt?

18.05.2008 um 23:08
nein, udn dauch nicht von den teddys vom starwars mond


melden

Chubacabra ein Insekt?

18.05.2008 um 23:11
wasn dann :D


melden

Chubacabra ein Insekt?

19.10.2009 um 00:42
Ey Alter, merkt ihr noch was. wie viele Gliedmaßen hat der chupa? 4. und ein insekt hat 6.
ausserdem hat ein insekt facettenaugen und der chupa schrägliegende ovale augen.

Hat der Chupa ein chitinskelett? nein der hat fleisch und knochen. ausserdem haben dei meissten insekten fühler, der chupa aber nicht

Ausserdem gibt es keine Insekten, welche 1,2 - 1,5 Meter werden.

überlegt erst mal bevor ihr solchen müll schreibt.


Anzeige

melden