Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Schutzengel?

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.10.2005 um 17:10
Kirk, ich schließe es einfach aus, da NICHTS darauf hinweist! (Wir erinnern uns an die rosa Elefanten...)

Du bist herzlich eingeladen, mich zu überzeugen!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


Anzeige
melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.10.2005 um 20:05
Hallo also einen schutzengel habe ich noch nie gesehen aber manch mal bei den dinken die ich angestellt habe und nichts passiert ist habe ich schon das gefühl das ich einen schutzengel hatte.


mfg marklin

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

07.11.2005 um 12:17
Ich denke, dass jeder einen hat. Ob er dran glaubt oder nicht spielt keine Rolle.

Hab da was wei PM gefunden.

Schutzengel - gibt es die wirklich?



Der Physiker Alan Wolf wendet in seinem Buch "Star Wave" ("Sternenwelle") die Ideen und den mathematischen Formelapparat der Quantenphysik auf die Psyche des Menschen an. Dabei kommen hochinteressante Dinge zum Vorschein. Wolfs wichtigste Erkenntnis: Die Gegenwart wird nicht von der Vergangenheit beeinflusst, sondern von der Zukunft!
Die Vergangenheit ist nach Wolf nicht festgelegt; wir erschaffen sie ständig neu durch Erinnern. Es ist wie in "1984", der schrecklichen Utopie George Orwells, wo das Wahrheitsministerium die Vergangenheit ständig ummodelt, je nach den politischen Erfordernissen. Wolf bringt eine Reihe überzeugender, wenn auch nicht ganz einfacher Argumente für seine Auffassung. Am besten kann man seine Ideen so illustrieren:
Wenn wir einen Stein ins Wasser werfen, entsteht eine Welle. Sie wird durch eine einfache mathematische Gleichung beschrieben, die sogenannte Wellengleichung. Diese Gleichung hat zwei mathematisch gleichwertige Lösungen. Aber nur eine davon wird verwendet. Die andere, eine Art "schwarzes Schaf", wird von den Physikern schamhaft verschwiegen. Die "wohlerzogene Lösung" sieht so aus: Die Welle beginnt zur Zeit Null in einem Punkt und dehnt sich von da ab ins Unendliche aus. Die Zeit läuft, wie sich's gehört, von der Gegenwart in die Zukunft, die Welle verläuft sich im Unendlichen.
Das ist die (von den Physikern ausschließlich verwendete) "retardierte" Lösung. Ganz anders die "avancierte" Lösung. Nach ihr verläuft der ganze Prozess genau umgekehrt. Die Welle beginnt in der Zukunft in weiter Ferne und läuft in die Gegenwart hinein, bis sie sich in einem Punkt konzentriert.
Dieses Bild ist ebenso verblüffend wie offensichtlich falsch, denn so etwas kann es doch nicht geben. Aber halt - die Mathematik stimmt, und diese Lösung führt zu keinen Widersprüchen oder unsinnigen Folgerungen. Nur, sie kann im Rahmen unseres gewohnten Denkens nicht interpretiert werden. Doch diese Beschreibung entspricht ganz genau dem, was wir als "Führung von oben" bezeichnet haben! Denn eine solche Führung geht von der Zukunft aus. Es ist, als ob ein Wesen unser Schicksal kennt und alle Geschehnisse, soweit es ihm möglich ist, von diesem Standpunkt aus lenkt. So bekommt alles einen Sinn. Und darin liegt das Geheimnis dieser Führung.
Wer sich auf seine innere Stimme verlassen will, egal, ob diese Stimme eine Funktion seiner Seele oder ein Gott ist, der muss gewaltig umdenken. Nicht mehr Ursachen sind wichtig, sondern der Sinn eines Ereignisses. Die Welt entfaltet sich nicht mehr aus der Vergangenheit, sondern aus der Zukunft. Und die Bedeutung eines Vorfalls wird nicht nach den Kräften beurteilt, die dazu führten, sondern danach, wie er in den großen Lebensplan passt, den wer auch immer einmal aufgestellt hat.



Tja, wo bin ich


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

07.11.2005 um 12:43
@ Kirk2
Hat m.M. völlig Recht!
Jedoch, wer es nicht erspürt, oder z.B. NICHT glauben kann - jedem Seine Sache<<<
Persönlich, hatte ich mit beiden Wesensheiten Kontakt, mit negativer -Intelliegenter Energie & Positiver - es sind genauso Lebewesen wie wir, nur Feinstofflicher Natur. Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

07.11.2005 um 12:49
@Ibis
Ist gar nicht so unrichtig, nur meinst Du Schwingungen - die auch Positiv - wie auch Negativer Natur sind..Kommt auf diejenigen an, die die Schwingungen erzeugen. Man kann dieß auch gezielt erfahren z.B. über Meditattionen...etc...
Ciao..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

07.11.2005 um 13:00
C12H22O11
Wie man gut erkennen kann, fliegst Du jeden an - nur, da Du kein Verständniß für das Geistige duldest? Erzähle das Deiner Mam & brich nicht jedesmal ne Stänkerei von Zaun. Boshaftigkeiten haben wir genug in der Welt, also, lasse schreiben, was Sie immer gerne ablassen möchten, solange man beim Thema bleibt?
Du bist derart voreingenommen & hältst Dich auch noch für etwas besonderes...Lerne Deine Mitmenschen endlich mal zu respektieren< Und wenn Dir das Thama Unbehagen bereitet, wie man ja sehr deutlich erkennt - sieh Dir die T.V. Werbung an. Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

07.11.2005 um 13:02
> Aniki
@Kirk2, wird Dich überraschen ;-)
Ciao...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

07.11.2005 um 16:58
< @Kirk2, wird Dich überraschen >
?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

08.11.2005 um 17:16
Hallo Erstmal...

....naklar gibt es schutzengel ! Ich hatte schon einmal einen ich wollte gerade über eine Straße und dann schaute ich nach lings und nach rechts kein auto kam und Plötzlich raßt ein auto an mir vorbei wäre ich noch ein milimeter weitergegenagen wäre ich jetzt nicht mehr hier :(

Weine nicht wenn die Sonne weg ist... denn mit Tränen in deinen Augen kannst du die Sterne nicht sehen...


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

13.11.2005 um 20:59
@magus
da hast du recht

Tja, wo bin ich


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

05.06.2006 um 17:37
Also ich hab keinen Schutzengel.
Wär ja schlimm wenns jmd gäbe der dich auf Schrittund tritt
verfolgt. wo bleibt da die Privatsphäre??


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

05.06.2006 um 19:42
Anhang: Michaelskirche-Innen.jpg (14,6 KB)
hallo leute.....=)

Ich glaube ganz fest an Schutzengel und ich habe auch schonden heiligen Josef gesehen. (siehe pics) Auf dem Kreuz unten, in dem Fenster. Auf dem 1pic ist alles ganz normal und auf dem Kreuz ist Jesus. Auf dem 2 pic ist fast alles blau,das blaue sind die heiligen Geister und auf dem Kreuz ist jetzt der heilige Josef. Wennihr das Foto mal vergrößert erkennt ihr warscheinlich den unterschied.

Was sagtihr dazu?????


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

05.06.2006 um 19:43
Anhang: Bild120.jpg (11,5 KB)
sry hier ist das 2 pic!!!

=)=)=)=)=)=)=)=)=)


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

05.06.2006 um 20:05
Das sieht gefaked aus...


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

05.06.2006 um 22:10
@ Bagira

ich schwör auf meine Leben das das NICHT gefacked ist!!!!!! Echt ichhab das live mit erlebt als das blau geworden ist!! OHNE FACKE!!!!!

Du kannstgerne zu dem Pastor aus der Kirche hingehen und den fragen der hat das auch gesehn!! Ohnefacke frag ihn wenn du mir nicht glaubst!!


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

05.06.2006 um 23:27
schon oki, aber weißt du man muss vorsichtig sein heutzutage.
Es gibt so viele Leutedie einen für dumm verkaufen. gefakte Bilder etc.
Du weißt schon was ich meine. Seimir nicht böse.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

07.06.2006 um 14:47
@ Bagira

ja ich weiß ich hab schon kapiert aber ich galub das kommt auch dahergerade weil manche leute sowas erfinden!!! und das find ich auch echt scheiße wenn mandinge behauptet die garnicht stimmen. aber du kannst mir 100% glauben das die bilderNICHT gefacked sind denn meine mutter hat das selbst mit dem handy fotografiert!!!!


melden
fasil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Schutzengel?

07.06.2006 um 15:21
Ich glaube SydneyDream, Engel kommen in allen Kulturen vor, und es gibt auch echtefotographische Beweise!

geht ma auf die seite:

http://www.zeitun-eg.org


melden
fasil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Schutzengel?

07.06.2006 um 15:21
Link: www.zeitun-eg.org (extern)

http://www.zeitun-eg.org


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

07.06.2006 um 16:25
Ich glaube auch daran.Mir is vor drei Jahren mal was passiert:Wir haben hier Busse mitOberleitungen.Ich stand auf ein Taxistellplatz und schaute zu den gegenüberliegendenBussen.Eine Frau hat so gewunken,dass ich dort weggehen soll.Ich machte zwei schrittezurück,und bums Krachte die Schwere Stange vom Buss herunter(Die an der Oberleitunghängt)an der stelle wo ich mit meinem grossen sohn stand.So wären wir jetzt auf jedenfall geköpft worden.Mir stand der Schock noch nach 2 Tagen im gesicht geschrieben


Anzeige

melden