Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Schutzengel?

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 13:36
@ nyleve

Ich sehe es nicht als verrückt an.
Es ist einfach eine Tatsachedie
dir zusätzlich Sicherheit gibt..
und das ist auch gut so.

Es schadetdir
nicht...
also warum solltest du es nicht weiter so handhaben? :)

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 13:45
Komisch ist, dass ich noch niemandem von meinem Schutzengel erzählte.
Erst hier kannich darüber schreiben.
Ich hoffe, dadurch nicht den Zauber gebrochen zu habe ...
Ich glaube nicht an Gott, aber an andere Dinge zwischen Himmel und Erde denen ichirgendwie auf den Grund gehen will.

;) :)


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 13:46
Warum solltest du auch jemandem von ihm erzählen?
Glaube für dich daran.
Das reicht doch absolut.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 13:48
schon mal mit eurem Schutzengel geredet? ;)

Da die "Schutzengel" ja nicht nurzum Schutz da sind, bezeichne ich sie gerne als "begleitende Engel"... ;)

...undihr könnt mit ihnen reden! Einfach mal probieren und in Ruhe hinsetzen, sie rufen undeine Frage stellen! Die Antwort wird dann in der einen oder anderen Form während euresTagesablauf (oder auch im Traum) erscheinen. Entweder indem ihr einen bestimmtenZeitungsartikel lest oder ihr auf Personen trefft, die genau die passende Antwort aufeure Frage parat haben... aber Augen offen halten... manchmal geht man gerne bei derAntwort vorbei, weil man sie nicht erkennt...

wenn man etwas mehr Übung hat,beginnt man die Engel zu spüren... die einen spüren es in einer Form von Energie, dieanderen in Temperaturveränderungen oder dritte wiederum riechen sie... wichtig ist nur,dass man das einfach mal öfters durchmacht... ;)


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 13:49
@nyleve

Ich glaube nicht an Gott,...

Hoffentlich meinst Du damitdie Art von Gott, wie man sie im Allegmeinen darstellt, denn sie ist unglaubwürdig.
Aber das heißt nicht, daß es keinen Gott gibt.
Wenn Du an höhere Wesen glaubst,dann muß doch zwangsläufig auch jemand an höchster Stelle stehen, nach dem sie sichihrerseits wiederum ausrichten.

Aber keine Sorge, es ist nicht der Gott den Dukennst, auch u kennst nur die Lügen die man über ihn verbreitet hat.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 14:40
@ taothustra1

Wie Du schon sagst, glaube ich nicht an Gott im herkömmlichenSinne und gehöre auch keiner Konfession an. An höchster Stelle sehe ich auch keinbesonderes Wesen, bin eher der Meinung, es gibt vieles "Wesen" von denen jeder irgendeineBestimmung hat... Ich will sie auch nicht "Wesen" nennen. Es ist etwas, für mich nicht sorecht zu beschreibendes...


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 14:58
Ok, dann bin ich schon damit zufrieden ;) *g*


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 15:24
@Topic

Ja ich glaube fest an Schutzengel. Nicht solche mit goldenen Flügelchenund Löckchen... aber an Etwas, das manche Menschen beschützt, etwas Unsichtbares dassimmer um einem herum ist und uns beschützt :)


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 15:41
Ja bich glaube auch das es Schutzengel gibt, meiner hat woll an dem Tag überstundengemacht sonst hätte ich meine Autofunfall nicht überlebt. Und würde euch nicht schreiben.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 15:45
Eben... das ist Beweis genug, dass uns etwas beschützt... kein Mensch hat immer nur Glück;)


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 15:49
Richtig so denke ich auch. Irgend was hat uns in Gewahrsam etwas pass auf uns auf. Schautdas wir nicht gerade uns verstümmeln. Und sollte er doch mal nicht geholfen haben. Bzw.stirbt halt doch mal jemand dann war es einfach so, dann hatt er eben nicht sollen weiterleben. So denke ich.

ICh glaube mein Deutsch ist scheiße gerade. Egal ich hoffeihr versteht es


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 15:49
Richtig so denke ich auch. Irgend was hat uns in Gewahrsam etwas pass auf uns auf. Schautdas wir nicht gerade uns verstümmeln. Und sollte er doch mal nicht geholfen haben. Bzw.stirbt halt doch mal jemand dann war es einfach so, dann hatt er eben nicht sollen weiterleben. So denke ich.

ICh glaube mein Deutsch ist scheiße gerade. Egal ich hoffeihr versteht es


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 15:49
Sorry
fehler von mir


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 16:09
ja ich kann es bis jetzt gut entziffern ;) Ja ich glaube daher ebenfalls an Schicksal :D!


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 16:43
Ich denke mal das jedem sein weg irgend wie vvorher bestimmt wurde oderist. Wenn ich dasmal so sagen darf. Nicht schlecht das du dies entziefern kannst :-)


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

11.08.2006 um 22:01
Bei manchen hier scheint es als ob man mit geschloßenen Augen über ne Kreuzung gehen kannund gerettet wird.
Das ist einfach quatsch, niemand schützt uns außer wir selbst.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

12.08.2006 um 00:17
Bei manchen hier scheint es als ob man mit geschloßenen Augen über ne Kreuzung gehenkann und gerettet wird.
Das ist einfach quatsch, niemand schützt uns außer wirselbst.


Ja, ich denke nicht, dass jemand der so wie du eingestellt bist unddarüber spricht wie wenns der letzte Bullshit wäre, gross geschützt wird. Aber da jajeder Mensch... gleich ob er dran glaubt oder nicht, einen gewissen Schutz besitzt, istes ja egal wie du denkst... also blaaa blaaa und blaaa :D *g


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

12.08.2006 um 01:21
also ich bin mir da ziemlich sicher, dass es schutzengel gibt.... ich glaube auch daran,dass es auch verstorbene menschen die wir mal verdammt gern hatten, zu unserenschutzengeln wird.

so wie mein opa, er starb damals als ich grad mal 4 monatealt war, und seine letzten worte waren, dass man auf mich gut aufpassen solle, naja undseitdem ich das von meiner oma erfahren hab, bin ich der festen überzeugung dass es meinopa ist, der mich auf meinem lebensweg begleitet und auch beschützt wenn es mal zubrenzlig wird....... ich glaub sonst wär ich schon längst vor die hunde gegangen

aja und sogar mein lebensgefährte denk ich mir, ist in einer gewissen weise meinschutzengerl..... hat mich schon vor so einigen sachen beschützt.


ich denkeschon, dass es sicher auch sein kann, dass man mehrere schutzengerl hat.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

12.08.2006 um 09:14
@engelsherz

ich kann da dir nur recht geben das denke ich auch das es sogar einverstorbener ist der wir wirklich gemocht haben sein kann.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

12.08.2006 um 17:22
Ey ich kann hexen ich kann machen das die luft Stinckt!!!! :)


Anzeige

melden