Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Schutzengel?

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Schutzengel?

22.07.2005 um 12:40
ich denk aber nicht :) oder kannst du es beweisen liebes spinelsun ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

22.07.2005 um 12:43
blöde frage....wie soll ich das bitte beweisen... foto machen?! tz..

was für gründe hast du eigentlich, an deinem schutzengel zu zweifeln?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

22.07.2005 um 12:47
ich kanns genausowenig wie du beweisen, ist nur meine meinung dazu, ich kann mir nicht vorstellen das engel mein ganzes leben lang bei mir rumschwirrt.. viel "logischer" erscheint es mir, das z.b. gefahr eine person oder sonstwas schnell "umfunktioniert" wird zu einem schutzengel.. oder so.. ach was weiss ich schon.. naja egal.. hab nix dagegen das du recht hast..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

22.07.2005 um 12:49
Die impulse die Personen oder dinge zur schutzengelfunktion machen, kommen von deinem schutzengel aus. er kann auch zufälle herbeiführen oder dir impulse senden (ach nee heut fahr ich mal DIE strasse z.b.)

und rumschwirren tut der nicht...musst ihn dir als lichtgestalt vorstellen, nicht als lockenhafter engel mit flügeln. der ist die ganze zeit um dich herum. mal da mal da...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

22.07.2005 um 12:52
hmmm.. das vermischt unsere interpretationen ineinander, damit kann ich mich zufrieden geben :) spass beiseite, so in der tat klingt es schon warscheinlicher..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
fuel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Schutzengel?

23.07.2005 um 02:13
Dazu kann ich auch eine kleine Geschichte erzählen...
Das ganze ist schon etwa vier Jahre her. Ich war abends alleine und habe ganz normal ferngesehen. Auf einmal hat mich irgendwas dazu bewegt, die Haustür aufzumachen. Es gab keinen trifftigen Grund! Aber irgendwie musste ich das machen... Als ich die Tür geöffnet habe... Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut... Da hat sich in der großen Fensterfront gegenüber unserem Haus hinter mir eine Gestalt gespiegelt, nicht zu erkennen, einfach eine Art...ja... Lichtgestalt, ein bisschen größer als ich, vielleicht den Bruchteil einer Sekunde lang. Ich habe mich natürlich sofort umgedreht. Klar dass da nichts war. Aber ich war total ruhig, irgendwie hat mir das ganze ein total gutes Gefühl gegeben und ich wusste ich muss davor keine Angst haben... Es ist echt schwierig, das ganze so zu beschreiben, es war einfach das einprägsamste Erlebnis, das ich je hatte! Seitdem weiß ich, das mich irgendwas beschützt.
Vielleicht ein kleiner Beweis: Vor ungefähr 1,5 Jahren bin ich mit einer Freundin auf der Autobahn unterwegs gewesen, ich saß am Steuer. Ich war die ganze Zeit relativ schnell unterwegs, bis mich irgendwas dazu gebracht hat, plötzlich etwas langsamer zu fahren. Trotzdem war ich bestimmt noch 140 km/h schnell. Dann hat mich aufeinmal ein Kleintransporter geschnitten und ich bin gegen die Leitplanke geprallt... Als die Polizei kam, hat mich die Polizistin total entgeistert angeschaut. Eigentlich hätte ich tot oder zumindestens schwer verletzt sein, das Auto war nur noch Schrott. Meine Freundin und ich haben keinen einzigen Kratzer abbekommen... Irgendwas war da....


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

23.07.2005 um 12:07
uoh, das war vielleicht dein schutzengel. vielleicht wollte er dich wissen machen das er da ist?
schöne story

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
fuel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Schutzengel?

24.07.2005 um 16:30
Das glaube ich auch. Irgendwie weiß ich es sogar. Habe zwar keinen Beweis dafür - wie auch? - aber, so ist das nunmal...


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

24.07.2005 um 20:03
@derraucher < ich glaube nich das es "den einen schutzengel pro person" gibt, sondern eher das die menschen in unserer umgebung je nach fall schnell zum schutzengel "befördert" werden, fallbedingt.. >
Das ist falsch, doch ist das jeder "seinen" Schutzengel hat auch nicht richtig. Ein Schutzengel für für mehrere Menschen zuständig, er kann gleichzeitig bei allen Personen sein für die er zuständig ist.

@Shakuru < Das ist aber so der begleitet dich dein ganzes Leben. >
Nein, es ist nicht SO, siehe mein Post an derRaucher.



Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

24.07.2005 um 20:45
@Kirk2
du sagst das so, als wüßtest du das genau. woher weißt du das?
grüße
ankh


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

24.07.2005 um 20:55
http://wwwrun-for-rights.de/kontakt.html

hab hier n link zum kontakt mit schutzengl

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

24.07.2005 um 23:34
@ankh Ich habe doch geschrieben wie man Kontakt zum "Schutzengel" (ist nicht der Schutzengel um den es gerade zwischen Spinelsun und derRaucher geht, sondern eine Art spiritueller Berater der je nach Schwingung wechselt) aufnimmt, da schrieb ich auch "du kannst ihn nun Fragen stellen" , daher weiß ich es und danach nicht davor (nich das der Verdacht aufkommt ich hätte meine innere Stimme gehört und die nur das gesagt hat was ich gelesen hab) habe ich es auch gelesen.

@doneforever Der Link geht nicht.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.07.2005 um 10:25
aach und warum wechseln die sich ab?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.07.2005 um 12:36
weil je nachdem wie der Mensch sich gerade befindet, sich auch die Schwingungen bewegen??

:D

Sind Wir ma froh, das die Engel so flexibel sind:D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.07.2005 um 12:37
loool ja wer weis :D

und ich hab gehofft ich hab immer denselben :(
will ihn am ende meines lebens doch über seinen gesamteindruck befragen! :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.07.2005 um 13:02
sorry wenn er nich geht. versucht mahl die seite zu googln...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.07.2005 um 13:05
@spinel


*lach*:D na dann entwickel Dich doch einfach nich mehr weiter!!!! :D
und bleib immer schön stetig;)*gg*


Mal sehen was Er dann zu Dir sagt!!!:D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.07.2005 um 14:03
lool geht das überhaupt :D

aber nee ich will schliesslich nicht nôch zigmal zurück kommen müssen...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.07.2005 um 14:13
ach, und als ich mir vorgestern in den finger geschnitten hab, war ein looser-schutzengel aktiv, und heute, als ich spontan gebremst habe und somit nicht in meinen vordermann gebrettert bin, der plötzlich wegen einem regenwurm halten musste, war ein profi am werk oder was ? oder wie ? meint ihr das ungefähr so, das wenn sich die engel mal wieder abwechseln, ´das ich dann voll einen bösen sturz haben kann, den ich mit dem anderen engel nicht hätte oder was ? (steigt ihr noch durch? ich versteh im moment selber nich, was ich geschrieben hab)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.07.2005 um 14:17
was denkst du denn?!
Wenn der Engel dir jedesmal den arsch rettest wirste nur unvorsichtig...und begibst dich womöglich i todesgefahr in der dein engel dir auch nimmer helfen kann, also :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden