Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Schutzengel?

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Schutzengel?

19.08.2005 um 20:32
@manson-girl
und neulich im ferienlager...

Tja, wo bin ich

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

20.08.2005 um 01:49
Meine Wahrsagerin hat gesagt ich sollte lieber an Schutzengel glauben.Aber dafür habe ich zu viel mit Gewalt in meinem Leben zu tun gehabt.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

20.08.2005 um 21:12
also ich glaube ganz bestimmt an schutzengel.!!!!!! mein mann hatte zweimal einen anfall der epeletisch war und er war geistig abwesend danach. er hat mich zwar regestriert war aber nicht ansprechbar und konnte sich danach an nix erinnern. ich habe dann ein gebet verfasst sozusagen und danach kam er wieder zu bewustsein...bevor die ärzte eintrafen! war schon krass.....ich glaube aber auch so das ich immer einen schutzengel bei mir habe.


Dark La Croix


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

20.08.2005 um 21:25
@sorcer99 Aber an die Wahrsagerin glaubst du? Da glaub lieber an deinen Schutzengel als an deine Wahrsagerin. Die meisten Wahrsager können nichts und wollen nur Geld haben. Scutzengel existieren, doch an den Fähigkeiten deiner Wahrsagerin würd ich zweifeln. Wie viel Geld verlangt sie?


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

25.08.2005 um 17:09
Ich glaube auch, dass es Schutzengel gibt. Eine Bekannte von mir, hat ebenfalls von einer Situation berichtet, in der sie fast von einem LKW überfahren wurde und in letzter Sekunde von einer unsichtbaren Macht sozusagen zurückgerissen wurde.

Sowas find ich schon krass.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

29.09.2005 um 11:30
Ja ich glaube auch Schutzengel. Sonst wäre ich ja nicht mehr am leben. Mir sidn schon so viele gefährliche Dinge passiert. Schwere Augenverletzung und kann immer noch ohne probleme sehen. Hätte ich keinen Schutzengel,wäre ich vielleicht jetzt Blind.


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

29.09.2005 um 14:36
ES GIBT KEINE ENGEL !!!! SIE HÄTTEN MICH DANN VOR GEWALTSITUATIONEN BEWAHRT UND DAS HABEN SIE NICHT !!! NIEMALS MICH BESCHÜTZT WENN ICH ÜBERFALLEN WORDEN BIN !!!

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

29.09.2005 um 14:42
@Kirk2

Warst du schon mal bei einer Wahrsagerin ? Warst du mal bei einer richtigen ? Das es Wahrsagerei gibt ist mehr bewiesen als das es Engel gibt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

29.09.2005 um 14:50
Und das man einen Unfall spontan überlebt hat, hat mehr mit Zufall zu tun. Oder Schicksal, wie man es eben sieht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

29.09.2005 um 14:55
ICH BIN AUCH EIN.....SCHUTZENGEL:D


wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

29.09.2005 um 15:26
also ich glaub an schutzengel...sorcer du musst schon an sie glauben
weil wenn du sagst ES GIBT KEINE SCHUTZENGEL, dann is ja logisch
dass du keinen hast, der dich beschützt.. :)

ich hatte schon oft vorfälle wo mir mein schutzengel geholfen hat

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

29.09.2005 um 15:29
Meine Fresse, ich habe früher an Engel geglaubt. Aber die haben mir kein bisschen geholfen. Das ist nur dummer Aberglaube oder eine andere Möglichkeit ist, dass man einen Schutzengel irgendwie beschwören muss.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

29.09.2005 um 21:44
@sorcer99 < ES GIBT KEINE ENGEL !!!! SIE HÄTTEN MICH DANN VOR GEWALTSITUATIONEN BEWAHRT UND DAS HABEN SIE NICHT !!! NIEMALS MICH BESCHÜTZT WENN ICH ÜBERFALLEN WORDEN BIN !!! >
Reg dich ersteinmal ab ;) dann können wir reden. Ganz ruhig ein und aus atmen ein und aus.
So, ich schrieb hier schon irgendwo das sie nicht dazu da sind im physischen zu wirken. Sie sollen dich vor "paranormalen" Gefahren dunkle Wesenheiten und ähnliches Schützen. Was die im physischen passiert ist Sache des Karmas.

< Warst du schon mal bei einer Wahrsagerin ? Warst du mal bei einer richtigen ? Das es Wahrsagerei gibt ist mehr bewiesen als das es Engel gibt. >
Ich werde da sicher kein Geld lassen und zu meinem Engel hatte ich schon Kontakt.

< Meine Fresse, ich habe früher an Engel geglaubt. Aber die haben mir kein bisschen geholfen. >
Bezieh dich nicht nur auf das physische wofür sie garnicht zuständig sind.

@fay_mia < weil wenn du sagst ES GIBT KEINE SCHUTZENGEL, dann is ja logisch
dass du keinen hast, der dich beschützt >
Das ist falsch, jeder hat einen, egal ob er daran glaubt oder nicht.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

29.09.2005 um 21:53
ich hab nie darüber nachgedacht! ich glaube nciht, dass ich einen hab ^^ oder dass ihn jemand hat....was auch immer ~.~


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

29.09.2005 um 21:54
ich würde sagen, dass es sie gibt


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

30.09.2005 um 00:53
Dann sage mir doch wie ich meinen Schutzengel erreichen kann ?

Vor dunklen Wesenheiten haben sie mich ja auch nicht beschützt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

30.09.2005 um 01:11
Meine Hellseherin wusste von mir Geheimnisse, die ich keinem Menschen jemals gesagt habe, sie wusste so viel über mich und sie sprach weise Worte aus ihrem Mund. Hellsehen gibt es ob du es glaubst oder nicht. Es gibt Leute die haben wirklich diese Fähigkeit.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

30.09.2005 um 12:15
ich denk jeder mensch hat einen schutzengel, aber der kann einen ja nicht dauernd beschützen...

und wie man sie erreichen kann?? willst du mit ihnen reden oda was??

oda willst du das sie dich beschützen??
es geht nich , dass dir nie niee was passiert, das is unmöglich!

verliere den glauben an sie NichT

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

30.09.2005 um 12:20
Hallo erstmal !

Also ich habe keinen gesehen , aber wo meine Mutter mich geboren hat , soll sie einen Gesehen haben !!!


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

30.09.2005 um 12:30
Das ist einfach nur lol. Wahrscheinlich hat nicht jeder einen Schutzengel oder einen Ahnengeist oder wie man so etwas nennen soll. Das man bestimmte Situation übersteht hat rein mit Zufall zu tun.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden