Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

03.09.2013 um 23:26
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Das war immerhin ne Canon Digital-Ixus 50
Ich weiß. Das ist so eine kleine Handtaschenkamera für 60 Euro. SLRs machen keine solchen Fehler.

Anzeige
1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 00:09
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn du mal Zeit hast, dann lese meine paranormalen Erlebnisse. Vielleicht wird dir dann bewußt, warum ich auf Wissenschaft wenig gebe, als doch meine persönliche Wahrnehmung dazu.
Aber du meinst nicht jenen, oder ?? z.B. da gibts natürlich viele von dir ...^^
Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 00:43
@ackey schrieb:
Aber du meinst nicht jenen, oder ?? z.B. da gibts natürlich viele von dir ...^^
Diskussion: Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?
Mysteriös...
Glaubst du, es war ein Orb, der Kater oder die Schwerkraft, die die lockere Schraube... Äh! Den Stecker zog?


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 00:53
@Lepus
Joa dat weiß doch ich net.. :P:
Tippe darauf: Der Kater wars :D, ne doch die Schwerkraft, oder gar die lockere Schraube.. :P: könnte doch sein, aber ich weiß net so recht, man verwirre mich net, iwas von alledem..ne ?

Aber da gibts so einiges was @AgathaChristo erlebt haben will..
Doppelgängerin? (Seite 9)
Brandblase während des Schlafes bekommen! (Seite 9)
Hatte ich ein Nahtoderlebnis?

unter anderem :D


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 06:29
@Marouge

Mh logik habe ich bestimmt nicht in alle bereichen des lebens.
Aber meine schreiben zu können, ganz unsachlich bin ich nicht...
Und gehöre durchaus zu die, die erst eine logische erklärung suchen...

Wenn logisch erklärungen aber in mein augen nicht passend sind, dann mache ich sie nicht passend..
Ich erzwinge es auch nicht passend zu machen..nur weil dies dann manche besser ins weltbild passt.
Und ich denke auch besser in meins....

Ich staunte nur... ein gewisse sprachlosigkeit tritt dann ein..wirklich ein staunen..
Und dann tritt das ein wo mensch fragt, bin ich vorher mit geschlossen augen durch die welt gelaufen... sind es zufälle... daran denkt man in erste instanz.. besonders wenn das leben bunt ist..meine hiermit man trifft reichlichmenschne, unternehmungen..dann ist klar das man auf mehr zufälle trifft...

Nur wenn es nicht im ganzen passt.. kann ich nicht wie die hardcore skeptiker alles passend machen.

Bin gerne mittig hierin :-)


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 14:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:und trolle mich demnächst ins Bett.
Aber net zu viel trollen, gelle :troll:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:was haben meine Beiträge mit meinen Berufen zu tun? Verstehe ich nicht. Kann noch eins drauflegen.
Bin Freifrau von und zu! Bitte kein Neid, dafür nun kann ich nichts, Ha Ha!
Deine Beiträge haben insofern damit zu tun, daß du anscheinend trotz deiner angeblich vielen Berufe, absolut keine Ahnung hast, was z.b. Fotografie anbelangt..^^ hat dir @der-Ferengi aber eh schon erklärt.

Nö wieso sollte jemand Neid haben, daß du Freifrau "von und zu " bist hihi, sry aber hast mein ehrliches Mitgefühl. Das mit dem adeligen Geschlecht, ist n anderes Thema, sage nur "Inzucht" das kann sogar einiges erklären..^^ soviel zu deinem "ha-ha"...


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 15:03
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:SLRs machen keine solchen Fehler.
Nicht?

Ist es dem Chip nicht egal, was vor der Linse angeblitzdingst wird?

Ich habs noch nie probiert, aber nun hast Du mich neugierig gemacht.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 15:18
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Nö wieso sollte jemand Neid haben, daß du Freifrau "von und zu " bist hihi, sry aber hast mein ehrliches Mitgefühl. Das mit dem adeligen Geschlecht, ist n anderes Thema, sage nur "Inzucht" das kann sogar einiges erklären..^^ soviel zu deinem "ha-ha"...
wo steckt dein witz hierin wenn ich fragen darf..?


1x verlinktmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 15:21
Das ist mein Ernst und kein Witz, aber wieder mal verstehst du mich falsch @waterfalletje und bitte adde mich nicht mehr. Oke ? Danke ! Nix kapiert, wie immer, aber ist ja nix Neues bei dir !


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 15:23
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nicht?

Ist es dem Chip nicht egal, was vor der Linse angeblitzdingst wird?
Ich hätte es genauer sagen sollen: eine SLR mit einem Blitzaufsatz. Hier ist es beschrieben:
http://strangeoccurrencesparanormal.weebly.com/orbs-explained.html


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 15:24
@Branntweiner

Danke für die Erläuterung.

Einen Aufsatz habe ich nicht. Nur den serienmäßigen Blitz. Und den habe ich auch noch nie benutzt.
Muß mal gucken, ob der überhaupt tut.


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 15:28
@ackey

Ich weiß nicht wo ich dich angegriffen haben sollten, und geaddet würde ich meist von dir...
Immer sehr einseitig nicht wahr?

Austeilen kannst du ganz gut.

Einstecken scheint nicht so ganz deine stärke zu sein...

Kläre mich auf was ich missverstanden habe?


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 15:32
Um dein @waterfalletje Erinnerungsvermögen aufzufrischen, anscheinend bedarf es da wohl "Nachhilfe" eben haste es erst geschrieben und mich geaddet, weißte auch das nicht mehr?? :}

Beitrag von waterfalletje (Seite 22)

Von Angreifen war keine Rede von mir, aber du reißt Sätze zusammenhangslos auseinander und dann weißte nicht mehr um was es geht??? Sry, laß mich bitte in Zukunft aus dem Spiel. Ich habe mit dir bis dato seit langem nix geschrieben. Also belassen wir es dabei und addest mich nicht mehr! Verstanden ?


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 15:35
@ackey

Was vor ein 'ton' :-)

Ich bin meist von dir geäddet worden, und ich frage wo der witz ist in dein beitrag...

Und das du nicht mehr vorhast mich zu ädden das wusste ich nicht.. ist mir komplett neu :-)
Ich habe mich nichts dergleichen vorgenommen!


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 15:37
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und das du nicht mehr vorhast mich zu ädden das wusste ich nicht.. ist mir komplett neu :-)
ich habe mich nichts dergleichen vorgenommen!
Ja wie so vieles, das du anscheinend vergißt. Damals bat ich dich schon in gewissen Beiträgen von dir. Ich hatte @AgathaChristo angeschrieben und von Witz deinerseits war niemals die Rede.


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 15:44
@ackey kann sein das ich vergesslich bin, und du im recht :-)

Ich will nicht beleidigen aber ich lese dich oft befremdlicher als ein userin wie @AgathaChristo


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 16:11
@ackey
Oh, das erklärt einiges...

Sag nichts gegen Adelige, die haben mir nämlich eines meiner Lieblingsworte beschert:

guttenbergen!

;)


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 16:12
@Lepus
Danke, daß Du mich wenigstens verstehst :D


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 16:23
@ackey
:D


Um wieder auf Orbs zu kommen:
Ich würde ja auch gerne mal solche Fotos absichtlich produzieren.
Werde das mal machen, wenn ich heute Abend daran denke.

Habe einmal im Halbdunkeln Schneefall fotografieren wollen und hatte aus Versehen den Blitz an.
Der Effekt war aber richtig genial und hat mich überrascht, weil die Geisterfleck-Reflexionen so grell waren - das hatte ich bisher noch nicht so stark gesehen.

Als Kind wollte ich mal Regen durch eine geschlossene Fensterscheibe fotografieren, die fertigen Fotos waren natürlich bescheiden, aber die "Orbs" sahen trotzdem toll aus. ^^
Musste nur lange grübeln, was zum Henker ich da eigentlich fotografieren wollte (zwischen fotografieren und Entwicklung des Films lag eine längere Zeit) bis mir dann auffiel, dass das die vom Licht leuchtenden Regentropfen auf der Scheibe waren. XD


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 16:33
@Lepus
Danke das kann ich nachvollziehen und du auch, es gab hier wirklich plausible Erklärungen, aber immer noch leider, wird es von anderen nicht wahrgenommen werden (wollen).
Hier möchte ich nochmals n Bild/Foto posten, was zwar nix mit Orbs zu tun hat, aber wie man auch Fotos mit einfachen Tricks, ohne diese zu verfälschen, beeinflussen kann: :D

Erscheinung im Zimmer (Seite 3) (Beitrag von shi)

So und jetzt sry nochmals wg. OT, back to Topic. :)


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 16:34
@ackey
Ist das Rauch von einem Grill?


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 16:35
@Lepus

Ne ist nur Mehlstaub, was diese Userin ausprobierte :D


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 16:40
@ackey

Auch nicht schlecht.
Wenn man das rund pusten könnte, wäre es ein klasse Orb. ;)


Aber nun genug OT, sonst Autschn. :D


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 16:55
Zitat von LepusLepus schrieb:rund pusten könnte
Haha das habe ich auch no net gehört:
Zitat von LepusLepus schrieb:rund pusten
lol... :D

Also laß ma mal gut sein, sonst gibts Schimpfe :}


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 18:30
@waterfalletje

Jetzt adde ich dich bewußt, vielleicht verstehste es so besser, danke:

"Ik wil dat je doet me pakken nooit weer!!!"

Edit: Dafür gab ich mir extra Mühe, :) tat ich aber gerne.


Anzeige

1x zitiertmelden