Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:03
Ich denke auch, dass nur die Leute Orb's erkennen werden, die sich auch dafür interessieren ...

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:07
@Maikinator
Ach so - Du willst damit sagen, daß ich dort auf dem Foto keine "Orb's" sehe, weil ich nicht daran glaube?

Und hier sehe ich dann wohl auch keine, was?


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:13
Nein das will ich damit nicht sagen @michi007 - ich wollte lediglich damit sagen, dass wenn man Leuten auf der Straße solche Bilder zeigt nur diejenigen Orb's sehen die sich für paranormale Dinge interessieren.
Ich würde da auch welche drin erkennen.


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:13
Sorry :) @Micha007 meinte ich :)


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:23
@Maikinator
Ach sooo meinst Du das.
De Jenigen, die sich damit beschäftigen, nenen die weißen Kugeln auf dem Bild, "Orb's" und alle Anderen nennen sie "weiße Kugeln".


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:29
Ja also ich denke auf jeden Fall nicht, dass irgendwer, der sich so gar nicht dem paranormalen beschäftigt bzw. null Interesse daran hegt, überhaupt über diese "Punkte" nachdenken würde.
In meinem Freundes und Bekanntenkreis bin ich so ziemlich die einzige die sich damit beschäftigt und deshalb weiß ich auch wie (zumindest in meinen Kreisen) die Leute auf sowas eingehen würden ... Nämlich gar nicht ...


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:33
Allerdings bin auch ich der Meinung dass es sich ziemlich immer um Staub handelt @Micha007 ..
Der einzige Grund warum ich über orb's nachdenken würde ist einzig und allein weil ich mich für das Thema Geister interessiere ;)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:37
Ich kann auch ohne Mühe Bilder von Orbs machen.


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:39
@Maikinator
Ja, sie würden es Dir wahrscheinlich ähnlich erklären wie der Link zu meiner Bildquelle auf der letzten Seite.


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:40
@Micha007

Ja das denke ich auch :) und wie gesagt sie hätten damit auch recht ;)


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:45
@Maikinator
Zitat von MaikinatorMaikinator schrieb:dass es sich ziemlich immer um Staub handelt
Und in welchen Fall nicht? Bzw was soll es sein, wenn es sich nicht um Staub handelt.
Noch besser wären natürlich Bilder (denn die sagen mehr als tausend Worte).
Also - am Besten Du postest ein Foto, das gewöhnlichen Staub zeigt und eines, was (Deiner Meinung nach) etwas "Anderes" zeigt.


______________
edit: Google-Bildersuche wird Dir da sicher hilfreich sein.


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:48
@Micha007

Du verstehst mich falsch ...
Ich weiß das es sich immer um Staub handelt ... Habe mich falsch ausgedrückt.
Ich beschäftige mich halt nur einfach mit dem Paranormalen einfach weil ich es interessant finde und da man da sich dabei auch zwangsläufig mit "Orb's" beschäftigt, denke ich zumindest mal drüber nach wenn ich so ein Bild sehe :D


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 20:49
(Sorry ich bin ziemlich neu hier und über die App drin nicht über das Web - ich suche mich noch zurecht) :D


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 21:02
@Maikinator
Zitat von MaikinatorMaikinator schrieb:Sorry ich bin ziemlich neu hier
Null problemo :D
Zitat von MaikinatorMaikinator schrieb:da man da sich dabei auch zwangsläufig mit "Orb's" beschäftigt, denke ich zumindest mal drüber nach wenn ich so ein Bild sehe :D
Na, wenn Du Dich mit dem Paranormalen beschäftigst, dann sollte Dir ja bekannt sein, das "Orbs" seit rund 15 Jahren als angeblitzte Schwebeteilchen entlarvt wurden.

Warum willst Du dann auch nur einen Funken Energie verschwenden, wenn Du ein solches Foto siehst, daß es (vielleicht) ja doch etwas "Anderes" sein könnte, wo Du doch WEISST, das es nur Schwebteilchen sind?

Oder nur weil Irgendwelche meinen es seien Geister Verstorbener, oder was auch immer?
Also ich würde da mein Elan anderweitig investieren, aber ganz sicher nicht an etwas längst Bewiesenem.


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 21:06
@Micha007
Ich denke nicht darüber nach ob es "was anderes" sein könnte - ich denke nur automatisch als erstes an Orb's weil ich so viel darüber gelesen habe :D das ist keine verschwendete Energie das passiert einfach - und zack weiß man trotzdem das es Staub ist :)


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 21:11
@Maikinator
OK, dann sind wir uns ja doch noch einig geworden. ;)


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 21:13
@Micha007

Ja :D
Ich habe so die Angewohnheit mich unverständlich auszudrücken :D


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 21:21
@Maikinator
Zitat von MaikinatorMaikinator schrieb:Ich habe so die Angewohnheit mich unverständlich auszudrücken
Wenn es Dir schon selbst auffällt, dann solltest Du mal daran arbeiten.


melden

ORBs = Reale Geister?

30.08.2015 um 21:21
@Micha007

Ich arbeite dran :D


melden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2015 um 20:25
@Maikinator
@Micha007
Ich halte diese Kugeln nicht für Staub! Punkt. Obwohl Staub ja die einzige glaubhafte Alternative zu vermutenden Orbs-Geistern sind. Gibt ja noch andere Vermutungen über Orbs. Energie, Plasma, Umwelteinflüsse, Weltraumschrott, Licht- oder Wasserblasen.......

Habe tatsächlich mal in Gegenwart einer Bekannten, die einen Weyer/Bach filmte, Orbs gesichtet, die aus dem Wasser kamen. Echt witzig.


Anzeige

melden