Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Matrix real?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chaossold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 12:52
also ich spreche jetzt mal ein ernstes thema an...
ich würde gerne mal eure mainung darüber hören ob ihr es für möglich halten würdet das es sowas wie die matrix gibt.
von grund auf klingt es ja schon recht real oder?


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 17:47
hmm spinnst??? des is a Film du Idiot. auserdem wurde des schon amoi diskutiert.

die erste geburt feiert das leben die zweite geburt verhöhnt es!


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 18:03
Natürlich ist die Matrix echt.

Und morgen kommen die Orks!






Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 18:15
jaja, aber irgendwann kommt ja neo und rettet uns alle!

no one likes us, we don't care


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 18:17
Ne, ein zwerg mit ner armbrust. und die glücksbärchis, selbstverständlich.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 18:26
Einfach ausgedrückt : Nein


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 19:12
och ich finde sie ganz real
wenn man es manchmal so anguckt gibt es sachen die darauf hin zirgeigen das sie wahr ist

ich bin so wie ich bin und wen es nicht passt soll mich hassen ich zwinge niemanden mich zu mögen!


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 19:53
aha, und welche sind das bitteschön?

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 20:02
Warscheinlich Dinge, die er selbst nicht einmal versteht.


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 20:14
So Leutz, regt euch mal ab, solange Bill Gates mit seinem Microsoft den Markt so beherscht kann es keine Matrix geben, denn jeder Windows Besitzer weiss dass das Teil ständig abstürzt. Somit könnte Zion nie gebaut werden:
1. weil alle paar Wochen das System abstürzt oder hängenbleibt.
2. wegen der 24 h Zwangstrennung der Telekom

Sollte aber eines Tages ein neues Betriebssystem eingeführt werden, dann Gnade uns Gott


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 20:18
Aha, und wenn das System auf MacOS X basiert?

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 20:41
@forke

Dann bleibt immer noch die Zwangstrennung :)


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 20:46
UND WENN DIE NE STANDLEITUNG HABEN?? AAAHH!!!

jetzt hab ich angst

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 20:54
Das macht mir jetzt auch Angst, aber ich will auf jeden Fall nicht abgestöpselt werden, ich will in der Matrix bleiben.


melden

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 22:13
Also auch wenn wir in der Matrix leben, ändert sich da was in unseren leben? Nein also soll es uns egal sein


melden
chaossold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 23:16
OK HABT IHR SCHON MAL ANIMATRIX GESEHEN??
also die frage war ernst
ich meine ob ihr "glaubt" das es "möglich wäre!?


melden
chaossold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

04.08.2003 um 23:18
OnkelHotte hat recht so lange es BILL GATES gibt würde die matrix ständig abstürzen hehe =D


melden

Ist die Matrix real?

05.08.2003 um 00:33
kommt drauf an was du als matrix definierst. Wir leben in einer Scheinwelt. Wir sind zwar nicht wie batterien in farmen angeschlossen, aber uns wird eine reatität vorgegaukelt die so nicht real ist. Und zwar durch die Medien, wir werden mit falschen informationen überflutet und durch talk/gerichts-shows verdummt ;> . Und alles nur damit eine paar dicke Geldsäcke im Hintergrund ihre machenschaften durchführen können ohne dass die Menscheit was davon mitkriegt


melden

Ist die Matrix real?

05.08.2003 um 01:15
matirx, sowas gibt es schon, ist nur ne definitionsache, so wie cytirx das
beschreibt. Ich gehe aber noch weiter, alles was du siehst, hoerst, richts,
schmecks oder siehst ist nichts weiter als ein elektromagnetischer impuls,
welcher durch dein koerper geleitet wird. Das alles ist in wirklichkeit nicht real,
erst durch ein hirn, welches aus diesen elektromagnetischen impulsen eine
fuer uns verstaendliche information macht, erhaelt die welt ihre form, farben,
duefte und gerueche.
So wies im film beschrieben ist, das die menschheit an kabeln haengt waehre
moeglich. es besteht halt ne 50:50 chance.

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell



melden
chaossold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.08.2003 um 17:50
´danke das wenigstens ein "PAAR" leute ernst darauf antworten!


melden

Ist die Matrix real?

05.08.2003 um 17:53
warum 50:50?

Wie kommst du auf ein SO wahrscheinliches verhältnis dass es so ist?

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden