Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orb, Gesicht, Kind

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orb, Gesicht, Kind

11.03.2021 um 09:30
@SmittiFuchsi
@AgathaChristo
Ändert aber eigentlich nichts. Die schief aufgestellte Kamera lief dann halt los und drehte ein Video, als irgend ein Insekt vorbeiflog oder sowas ähnliches. Durch die schnelle Bewegung des Objektes relativ nahe des Objektives -auf jeden Fall vor der Schärfeebene- kommt dann der Schweif auf das Video.
So erkläre ich mir das jetzt.
Wobei ich mir immer noch die Frage stelle, warum die Kamera dort steht und warum sie schief steht.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

11.03.2021 um 12:07
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Es scheint wohl ein Video zu sein, nur hat der TE, den Cloud service nicht abonniert.
Geht das auch über ein Handy (App)?
(Wobei das schon nach einer IR-Licht Aufnahme) aussieht(?) )
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:warum die Kamera dort steht und warum sie schief steht.
muß schief sein sonst hat er nicht das ganze Fenster UND den Kratzbaum auf dem Bild ;)

Spoiler

oo




1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

11.03.2021 um 12:18
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:muß schief sein sonst hat er nicht das ganze Fenster UND den Kratzbaum auf dem Bild ;)
Und den Wäscheständer und die Couch.
Mist, wir haben zwei Kratzbäume in unterschiedlichen Geschossen, einen Wäscheständer im ehem. Schweinestall, einen im Anbau, zwei Couchen im Wohnzimmer und mehrere Fenster im ganzen Haus.
Ich brauche dringend mehr Wildkameras um diese wichtigen und neuralgischen Punkte des Hauses 24/7 überwacht zu bekommen...


melden

Orb, Gesicht, Kind

11.03.2021 um 13:18
@all

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf dass sich der/die TE*in sich mal meldet.
Ich rechne allerdings mit folgenden Worten:
„ziemlich albernes gequatsche hier.
Schade das es so viele Hohlköpfe gibt.
Werde diese Seite nicht wieder besuchen.“

😏


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

11.03.2021 um 13:33
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf dass sich der/die TE*in sich mal meldet.
@skagerak
Der TE hat in seinen 13 Jahren als Mitglied einzig diesen EP hier verfasst. Da würd ich nicht zeitnah mit weiteren Aktivitäten rechnen.


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

11.03.2021 um 13:43
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Der TE hat in seinen 13 Jahren als Mitglied einzig diesen EP hier verfasst. Da würd ich nicht zeitnah mit weiteren Aktivitäten rechnen.
Jetzt sitzt er da mit seinem Wohnzimmer bis an die Decke voll mit Popcorn und beeumelt sich darüber, was er hier ausgelöst hat :popcorn: :popcornbull:

Aber es gab schon solche Themen, die wesentlich mehr Impact gezeitigt haben. Es verschleißt doch mit der Zeit stark. Außer bei der Orb-Gemeinde, die stets aufs Neue raunt und staunt.


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

11.03.2021 um 13:55
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Der TE hat in seinen 13 Jahren als Mitglied einzig diesen EP hier verfasst. Da würd ich nicht zeitnah mit weiteren Aktivitäten rechnen.
Zeitnah nicht, nein. Aber wer weiß 😏
Zitat von NemonNemon schrieb:Jetzt sitzt er da mit seinem Wohnzimmer bis an die Decke voll mit Popcorn und beeumelt sich darüber, was er hier ausgelöst hat :popcorn: :popcornbull:
So oder so ähnlich wird es vielleicht sein 😏


melden

Orb, Gesicht, Kind

11.03.2021 um 14:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer seinen Ständer postet, der postet auch seinen "längeren Schlauch"
Made my Day! :lolcry:

Auf dem original Bild steht etwas von Bewegungserkennung..
Ich vermute, dass es die Katze war, die in der Wäsche gespielt hat.
Nichts mysteriöses


melden

Orb, Gesicht, Kind

11.03.2021 um 18:52
Zitat von NemonNemon schrieb:Jetzt sitzt er da mit seinem Wohnzimmer bis an die Decke voll mit Popcorn und beeumelt sich darüber, was er hier ausgelöst hat
:) :) :)


melden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 02:37
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf dass sich der/die TE*in sich mal meldet.
Ich rechne allerdings mit folgenden Worten:
„ziemlich albernes gequatsche hier.
Schade das es so viele Hohlköpfe gibt.
Werde diese Seite nicht wieder besuchen.“
"...alle sind gegen einen. Und sowas nennt sich Allmystery! ..."😁😁😁


melden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 16:32
@delta.m
Ich habe mal geschaut, finde aber keine Kamera, die so funktioniert, wie ich dachte.
Es gibt aber viele Überwachungskameras, die mit App, angesteuert/angesprochen, werden können.

Wenn ich aber mal kurz alles zusammenrechne...
Könnte die Katze an der Kamera vorbei gelaufen sein, oder über diese Kamera gelaufen sein, die Kamera mit nur einem Bein, mit nem angeleckten Tierchen im Fell, die Kamera ausgelöst haben und und dieses Tierchen an der Linse hinterlassen haben?


melden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 16:37
@SmittiFuchsi
Meine Wildkamera reagiert auch auf Bewegung. Eine Freundin hat eine Kamera um ihre Hunde zu überwachen. Reagiert auf Bewegung und Geräusch.


melden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 16:45
@PGR156
Das ist mir klar.
Aber kann ein Tier mit Fell, ein Insekt im Fell haben, welches vielleicht angeleckt ist, also nass ist, an der Linse dieser Kamera, abgelegt bzw. angetragen werden?


melden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 17:33
@SmittiFuchsi
Möglich schon, aber irgendwie konstruiert exotisch, oder?
Vielleicht schwingt da einfach eine Spinne am Seil vorbei.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 17:36
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:Vielleicht schwingt da einfach eine Spinne am Seil vorbei.
Glaube ich nicht.

Es muss was sein, was nass ist oder wie erklärt sich der schmierstreifen?


melden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 17:41
@SmittiFuchsi
Mmmh, ist es ein Schmierstreifen? Für mich sieht es eher so aus wie eine "langbelichtete Aufnahme eines Staub-Orbs in Bewegung".
Tut mir leid, ich kann es nicht besser ausdrücken :)


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 17:42
@SmittiFuchsi
Vielleicht auch nur so grad eben mit der feuchten Nasenspitze gegen gekommen, also die Katze jetzt.

Es sieht auch für mich definitiv aus wie etwas verschmiertes auf der Linse. Kann mich aber auch täuschen.


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 17:46
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:ist es ein Schmierstreifen?
Sieht so aus.
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:Für mich sieht es eher so aus wie eine "langbelichtete Aufnahme eines Staub-Orbs in Bewegung".
Aber das verschwomene, hinter dem ORB?
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:Tut mir leid, ich kann es nicht besser ausdrücken :)
Musst dich nicht Entschuldigen, jeder sieht es anders. :)
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Vielleicht auch nur so grad eben mit der feuchten Nasenspitze gegen gekommen, also die Katze jetzt.
Aber müsste man dann nicht mehr von der Katze sehen?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 17:53
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Aber müsste man dann nicht mehr von der Katze sehen?
Das kann ja nur eine Sequenz von danach sein, ist doch ein Video. Da hat jemand absichtlich nur eben dieses Schmierige zeigen wollen, oder so 😏

Warum wohl kommt seitens des TE keine Reaktion mehr?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 17:57
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das kann ja nur eine Sequenz von danach sein, ist doch ein Video. Da hat jemand absichtlich nur eben dieses Schmierige zeigen wollen, oder so 😏
Kommt drauf an, wann die Kamera auslöst bzw. wie schnell...
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Warum wohl kommt seitens des TE keine Reaktion mehr?
Weil dem TE, die Antworten, nicht gefallen und er nur Geister sehen will?

Oder weil er nur alle X Jahre mal hier vorbeischaut.


1x zitiertmelden