Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orb, Gesicht, Kind

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 18:01
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Kommt drauf an, wann die Kamera auslöst bzw. wie schnell...
Ja eben, und weil wir eben auch nix vom TE hören 🤷‍♂️
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Weil dem TE, die Antworten, nicht gefallen und er nur Geister sehen will?
Keine Ahnung, vielleicht auch nur weil es mit dem Verar...en hier nicht so geklappt hat? 🤔


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 18:07
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ja eben, und weil wir eben auch nix vom TE hören 🤷‍♂️
Ich gehe davon aus, dass der/die/das TE, nicht immer on ist. :D
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Keine Ahnung, vielleicht auch nur weil es mit dem Verar...en hier nicht so geklappt hat? 🤔
Für ne Verarsche, zu wenig!
Aber auch zu wenig für ne wirkliche Aufklärung.

Wir haben nur Bilder, es scheint aber ein Video zu sein.


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 18:10
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Ich gehe davon aus, dass der/die/das TE, nicht immer on ist. :D
Wie zum Geier komsmt Du denn darauf? 🤷‍♂️
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Für ne Verarsche, zu wenig!
Aber auch zu wenig für ne wirkliche Aufklärung.

Wir haben nur Bilder, es scheint aber ein Video zu sein.
Es wird wohl nie aufgeklärt werden, vermute ich.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 18:15
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wie zum Geier komsmt Du denn darauf? 🤷‍♂️
Keine Ahnung, vielleicht aus Erfahrung?
Oder so..
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es wird wohl nie aufgeklärt werden, vermute ich.
Solange man nicht das ganze sieht, nicht.


melden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 19:42
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Wir haben nur Bilder, es scheint aber ein Video zu sein.
Da gehe ich auch mal von aus. Wobei ein Video schon aussagekräftiger wäre, als nur ein Foto.
Vielleicht möchte der TE dieses nicht zeigen, weil es für die Öffentlichkeit nicht bestimmt ist, aus was für Gründen auch immer?

Persönlich spekuliere aber auf persönlich sich verletzt fühlen durch den Kommentar von
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb am 09.03.2021:Das ist eindeutig Boogeyman!!! (Butz, Bütze, Butze, Putz, Boz, Buz, Butzenmann, Buschemann, Bugimann, Bullebeiß, Busemand, Buhmann, Boesman, Bölimann, Böölimaa oder Böögg)



2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 20:12
@AgathaChristo

Aber natürlich, mein Kommentar war quasi regelrecht aus der Hölle und absolut übergriffig. pfff. ^^

Der einzigste der sich davon doch hier verletzt fühlen will bist du.

Das Foto ist einfach lächerlich.
Da irgendwas reininterpretieren zu wollen, da würde ich eher Kaffeesatz lesen empfehlen, da kann man mehr reininterpretieren.

Und es wäre ehrlicher...


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 20:52
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der einzigste der sich davon doch hier verletzt fühlen will bist du.
Denke nicht.

uote=jimmybondy id=29653001]Und es wäre ehrlicher...[/quote]

Ne, wie kommst du auf Ehrlichkeit, wenn du diese für dich beanspruchst und anderen diese Ehrlichkeit in Frage stellst, weil sie nicht deinem Denken entspricht.

Bischen kompliziert, als auch ich.


melden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 21:19
@AgathaChristo

Wie kommst du darauf das ich mit dem Boogeyman einen Scherz gemacht habe? Oder das diese Äußerung verletztend war?
Weil du es mit deiner Lebenserfahrung usw. so interpretierst.
Und dann hast Du da einen Hänger, uh oh ein Orb, dieses geschmiere da sieht irgendwie Mysteriös aus. Uh oh aber es könnten ja auch Lebewesen sein. Nein nein das könnten voll die Aliens sein. Oder Seelen.

Nimm mein Boogeyman Spruch Ernst, dann will ich es umgedreht auch so halten.
-Hat das gleiche Niveau.
Und hier, ehe du das nun in Zweifel ziehen magst, du kannst es nicht wissen ob es nicht doch der Boogeyman war.
Das weiss nur der Te. Aber der steht nicht zur Verfügung, den haben die Orbs geholt, der Arme. :)


melden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 21:22
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vielleicht möchte der TE dieses nicht zeigen, weil es für die Öffentlichkeit nicht bestimmt ist, aus was für Gründen auch immer?
Ja klar, Katzen haben auch einen Anspruch auf Datenschutz 😏
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Persönlich spekuliere aber auf persönlich sich verletzt fühlen durch den Kommentar von
Weit hergeholt mMn. Dazu hätte sich der/die User/in äußern können. Aber da kommt ja gar nichts mehr.


melden

Orb, Gesicht, Kind

12.03.2021 um 22:25
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vielleicht möchte der TE dieses nicht zeigen, weil es für die Öffentlichkeit nicht bestimmt ist, aus was für Gründen auch immer?
Oder nicht zeigen kann?
Aber dazu müsste man sich sich, die Bilder genauer anschauen!
Nicht nur auf den Orb achten, auch mal über dem schauen und lesen, was da steht.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

13.03.2021 um 01:14
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Nicht nur auf den Orb achten, auch mal über dem schauen und lesen, was da steht.
Jaaa....und welche Erkenntnisse könnte man jetzt daraus gewinnen?


melden

Orb, Gesicht, Kind

13.03.2021 um 06:58
@sidnew
Das es sich um ein Video handelt und nicht nur um Bilder?
Auf dem Video sieht man vielleicht, wer den Orb, verursacht hat.


melden

Orb, Gesicht, Kind

13.03.2021 um 08:15
Soso. Es ist bestimmt sehr wichtig, das zu wissen.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

13.03.2021 um 10:15
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es sieht auch für mich definitiv aus wie etwas verschmiertes auf der Linse.
Der Auslöser war eine Bewegungsmeldung und nicht eine Schmiermeldung.
Es war ein Insekt. Oder von mir aus ein Geisterkind in Orb-Kapsel. Jedenfalls Bewegungsunschärfe.


melden

Orb, Gesicht, Kind

13.03.2021 um 10:30
Das denke ich auch. Eine Bewegung vor dem Objektiv, außerhalb des Schärfebereiches. Daher die Durchsichtigkeit wie bei "Staub-Orbs"
Die runde Form des eigentlichen Objektes liegt auch nicht im Objekt begründet, sondern in der Kameraöffnung. Durch die Bewegung ist das Objekt langgezogen. Längere Belichtung bei schlechterem Licht.

War aber jetzt langweilig.
Normalerweise kommen doch dann von den TEs noch häppchenweise weitere Hintergrundinfos, um die rationalen Erklärungen zu umschiffen und Richtung Unerklärliches zu driften, bevor der TE dann der Diskussion fernbleibt.
Schade.


melden

Orb, Gesicht, Kind

17.03.2021 um 14:49
Zitat von sidnewsidnew schrieb am 13.03.2021:Soso. Es ist bestimmt sehr wichtig, das zu wissen.
Wenn die Katze, ein kleines Tierchen im Fell hatte, angeleckt wegen jucken, könnte es an die Linse, übertragen worden sein und den Orb verursacht haben.
Würde auch den schmierstreifen erklären.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

17.03.2021 um 20:22
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Wenn die Katze, ein kleines Tierchen im Fell hatte, angeleckt wegen jucken, könnte es an die Linse, übertragen worden sein und den Orb verursacht haben.
Da ist ein echter Geist ja fast wahrscheinlicher... :)


melden

Orb, Gesicht, Kind

19.03.2021 um 15:07
@PGR156
Wie erklärst Du dir denn dann den schmierstreifen?


melden

Orb, Gesicht, Kind

19.03.2021 um 19:02
@SmittiFuchsi
Optisch. Wie ich schon oben schrieb. Aufgrund der relativ langen Belichtungszeit während des "Vorbeiflug" des "Stauborbs".
Wie Autoscheinwerfer oder Rückleuchten bei einer Aufnahme mit längerer Belichtungszeit.
Muß nicht so sein. Sieht für mich aber erstmal so aus.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

19.03.2021 um 19:30
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:Muß nicht so sein. Sieht für mich aber erstmal so aus.
Ja, was sonst.


melden