Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orb, Gesicht, Kind

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 10:14
Will ja EURE Meinung nicht in Frage stellen,-
so "ETWAS" nennen wir eben einen Orb! Diesen auf einem Foto zu erhaschen ist schon schwierig. Aber es gibt durchaus sehr schöne Exemplare von Orbs. Einfach mal Suchmaschine benutzen ;-)

Klar gibt es auch Staubkörner - verschmierte Linsen - verwackelte Bilder. Einen Orb erkennt man an seine Durchsichtigkeit.
Aber bevor die Skeptiker hier weiter rumnödeln, versucht doch es selber einmal.
Ist ganz leicht.


4x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 10:56
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Will ja EURE Meinung nicht in Frage stellen,-
so "ETWAS" nennen wir eben einen Orb! Diesen auf einem Foto zu erhaschen ist schon schwierig. Aber es gibt durchaus sehr schöne Exemplare von Orbs. Einfach mal Suchmaschine benutzen ;-)
Wow, wie äußerst hilfreich, wenn Du nicht mit diesem wertvollen Beitrag gewesen wärest, wüsste hier niemand dass Ihr sowas Orb nennt 💁🏼‍♂️
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Klar gibt es auch Staubkörner - verschmierte Linsen - verwackelte Bilder. Einen Orb erkennt man an seine Durchsichtigkeit.
Und damit hast Du uns einen gewaltigen Schritt weiter gebracht, welch Erkenntnis.


melden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 11:11
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Einen Orb erkennt man an seine Durchsichtigkeit.
Verstehe ich nicht - je durchsichtiger, desto "Orb" (oder umgekehrt?)
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Diesen auf einem Foto zu erhaschen ist schon schwierig
was ist da schwierig?
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:versucht doch es selber einmal.
Ist ganz leicht.



1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 11:42
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Verstehe ich nicht - je durchsichtiger, desto "Orb" (oder umgekehrt?)
https://www.bing.com/images/search?q=Orbs+with+Faces&form=IRMHRS&first=1&tsc=ImageBasicHover

Vielleicht einfach mal selbst schauen! Gibt eine Menge Material darüber.


melden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 11:46
oder ihr klick selbst mal einen Versuch mit eurem Handy. Dann aber bitte auf Video stellen. Sucht im Raum einen dunkleren Hintergrund (Vorhang oder Rollo). Logisch auch das ihr eure Handybeleuchtung eingeschaltet. Braucht noch nicht einmal filmen, nur anschauen reicht schon ;))


melden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 11:57
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:so "ETWAS" nennen wir eben einen Orb!
Könnt Ihr gerne tun. Wir hier draußen verlangen für so ein angebliches Phänomen nun mal Beweise.
Liefere die - und bitte keine dämlichen Verweise auf dümmliche Links.


melden
1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 12:20
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:reicht das?
Sprichst du mit mir?

Troll dich selbst mit deiner Disco-Kugel.

Nein, das reicht für uns hier draußen nicht.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 12:40
Zitat von NemonNemon schrieb:Sprichst du mit mir?

Troll dich selbst mit deiner Disco-Kugel.

Nein, das reicht für uns hier draußen nicht.
nun wenn du diesen link auch nicht akzeptieren möchtest, kann ich dir nicht weiterhelfen.


https://www.amazon.de/ORBS-andere-Lichtph%C3%A4nomene-Ed-Vos/dp/3890605516/ref=pd_sim_1?pd_rd_w=RFUE0&pf_rd_p=9a7fe8f3-0fa4-47a4-8b98-93a5088bcc79&pf_rd_r=DPR63WN5WNSZMTP8EMG8&pd_rd_r=cb2b84f6-8274-44d0-a80d-2b31d8413519&pd_rd_wg=xgvzP&pd_rd_i=3890605516&psc=1


melden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 12:48
Zitat von Angelika Katterbach (Autorin)...
ORBS sind nicht von dieser Welt. ORBS liefern uns den Beweis, dass es höhere Dimensionen im Universum gibt. ORBS sind immer in unserer Nähe und sie wollen mit uns Kontakt aufnehmen. Deshalb nutzen sie ganz bewusst den Weg über die digitale Fotografie.
Diese kleinen ovalen oder runden, durchscheinenden, in allen Farben leuchtenden Kreise werden in diesem Buch nicht aus physikalischer, sondern aus spiritueller Sicht betrachtet.

Freuen Sie sich darauf, diese „Energiephänomene“ kennen zu lernen und mit ihnen in Kontakt zu treten!

Mit vielen faszinierenden Farbfotos von ORBS – darunter einzigartige Aufnahmen aus den Kammern der Cheops Pyramide in Ägypten.
Quelle: (bereits angegeben)


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 13:00
@Zeiti
Machwerke bildungsferner Spinner zählen wohl kaum als Beweis für die Existenz sogenannter Orbs.
Aus dem Klappentext:
Orbs sind eigenartige Lichtkugeln, die um uns herum zu existieren scheinen und sich auf Fotos oder dem bloßen Auge zeigen, wenn sie mit den Menschen im Kontakt treten wollen. In diesem Buch wird das Phänomen der Orbs und anderer Lichtphänomene hinterfragt und von verschiedenen Seiten beleuchtet. – Sind Orbs freundliche Botschafter anderer Dimensionen?
Quelle: ebd.

Aha, die sind also angeblich etwas, das zu existieren scheint.
Alles haltlose Behauptungen. Was wird denn da „hinterfragt“ in diesem Buch?
Die abschließende Frage ist jedenfalls mit nein zu beantworten.

Leg mal eine substanzielle Hypothese für Orbs vor. Die sind physisch erkennbar und existent. Daher muss es auch eine Erklärung im Rahmen des Standes der Wissenschaft geben. Diese Ausrede zieht hier nicht, dass man sie nicht untersuchen kann. Und dann bitte darlegen, wie es zu den Schlussfolgerungen kommt, das seien Wesen, die irgendeine Absicht verfolgen.

Ich erwarte keine ernsthafte Antwort, keine Sorge.

P.S. bei deinem Link ist der Autor ein anderer als du angibst.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 13:01
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Zitat von Angelika Katterbach (Autorin)...
Achsoooo, ja wenn die das so sagt, was sollen wir denn noch diskutieren? 🤣


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 13:05
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Achsoooo, ja wenn die das so sagt, was sollen wir denn noch diskutieren? 🤣
Na schau, der Autor dieses Werkes heißt Ed Vos. Nicht Angelika Irgendwasdingens.
Da müsste man erst mal prüfen, wo die jeweils Orbologie studiert haben. Es gibt nämlich auch Scharlatane, nicht nur seriöse Orb-Universitäten. Da muss man schon bissl genauer hinschauen. Nicht jeder hat recht, weil er meint was über Orbs zu schreiben, nicht wahr. 🥴


melden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 13:24
Also ich persönlich finde es spannend, das wir Dank unserer Technik die Möglichkeit haben, unsichtbare Naturphänomene um uns herum, sichtbar zu machen. Was immer es sein mag, wir wissen es scheinbar alle noch nicht.
Nur dasitzen und schreiben: Beweise es, finde ich blöd. Einfach mal selbst ein Handy Video aufnehmen. Das schaffen sogar hochintelligente Schreiber oder liege ich da falsch?


3x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 13:31
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Nur dasitzen und schreiben: Beweise es, finde ich blöd. Einfach mal selbst ein Handy Video aufnehmen.
Wenn man es selbst macht, ist doch gar nichts bewiesen, sondern nur selbst gemacht.

Ob ich das nun auf anderen oder eigenen Fotos sehe, besagt doch nur dass man es sehen kann.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 13:41
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ob ich das nun auf anderen oder eigenen Fotos sehe, besagt doch nur dass man es sehen kann.
Erkläre jetzt mal für "Dummi" was du genau meinst?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 13:59
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Erkläre jetzt mal für "Dummi" was du genau meinst?
Definiere du mal, was Orbs sind und beantworte die Fragen.
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Nur dasitzen und schreiben: Beweise es, finde ich blöd.
Du sagst, das sind Orbs, also beweise es gefälligst oder tritt damit nicht so borniert an die Öffentlichkeit. Wir sind im 21. Jahrhundert und wissen genau, was angestrahlte, unscharfe Staub-Partikel und Insekten etc. sind. Das zu ignorieren ist nicht nur blöd, sondern d u m m.
Also: Hypothese vorlegen!


melden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 16:06
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Einen Orb erkennt man an seine Durchsichtigkeit.
Hallo Zeiti,

Manche Orbs haben auch mehr oder weniger innere Strukturen. Ist dir das mal aufgefallen?
Bleiben aber trotzdem durchsichtig beim Fotografieren bzw. was das Motiv betrifft.
Sind so meine laienhaften Erfahrungen mit Orbs.


melden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 17:19
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Einfach mal selbst ein Handy Video aufnehmen.
Also, ich hab einige Videos auf meinem Handy. Auf keinem einzigen ist ein Orb. Was muss ich denn machen, dass ich welche sehe? Fest dran glauben?


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

26.03.2021 um 19:28
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Was muss ich denn machen, dass ich welche sehe? Fest dran glauben?
Beispielsweise so wie auf dem letzten Video hier: Raum abdunkeln aber durch die Vorhänge Lichtstreif durchlassen. Dann auf Aufnahme tippen. Mit ner Disco-Kugel im Raum haben sie dann noch mal viel mehr Bedürfnis, mit dir Kontakt aufzunehmen 🥳🤩


melden