Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orb, Gesicht, Kind

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orb, Gesicht, Kind

28.03.2021 um 21:26
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:auch diese Versuche habe ich vor Jahren gemacht und nein, diese Art ist auch nicht auf dem Handy sichtbar das zur gleichen Zeit geschaltet war. Das Handy nahm andere Orbs auf, die widerum auf der Kinect nicht sichtbar waren. ist so und akzeptiere ich auch.
Soll das heißen, dass diese deine "Elementarwesen" sich ganz gezielt einer bestimmten Kamera zeigen, und für andere denn unsichtbar sind wenn sie es wollen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

28.03.2021 um 21:59
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Interessante Aufnahme.
Für mich bestätigt sich meine Vermutung, dass Orbs innere Strukturen ( kenne momentan keine anderen Ausdruck dafür) aufweisen, wobei kleinere Orbs noch entwicklungsfähig sein könnten?
Deine Meinung dazu würde mich interessieren.
Dem stimme ich zu. Sind irgendwie kleine Hitzköpfe, fliegen sehr schnell und kurvenreich. In letzter Zeit beobachte ich, das die kleinen Orbs während des Durchflugs mächtig blinken. Sie bleiben allerdings weißlich in ihrer Farbe, während die großen Orbs sich schon bemühen ihren Flug zu verlangsamen. Manchmal habe ich das Gefühl, sie suchen den Kontakt oder wollen unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit.
Es wird vermutet, das die verschiedenen Orb-Typen elektromagnetischer Natur sein müssen und die Farbe die sie abgeben, ein Hinweis auf deren Schwingungsebene, auf der sie sich befinden. Sie haben also auch eigene Existenzbereiche. Eine andere Daseinsebene. Auch soll die Schwingung dort höher sein als unsere.... Klingt schon interessant, na vielleicht erfahren wir irgendwann, wer oder was sie sind. Ob ein längerer Kontakt möglich ist?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

28.03.2021 um 22:02
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Dem stimme ich zu. Sind irgendwie kleine Hitzköpfe, fliegen sehr schnell und kurvenreich. In letzter Zeit beobachte ich, das die kleinen Orbs während des Durchflugs mächtig blinken. Sie bleiben allerdings weißlich in ihrer Farbe, während die großen Orbs sich schon bemühen ihren Flug zu verlangsamen. Manchmal habe ich das Gefühl, sie suchen den Kontakt oder wollen unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit.
Es wird vermutet, das die verschiedenen Orb-Typen elektromagnetischer Natur sein müssen und die Farbe die sie abgeben, ein Hinweis auf deren Schwingungsebene, auf der sie sich befinden. Sie haben also auch eigene Existenzbereiche. Eine andere Daseinsebene. Auch soll die Schwingung dort höher sein als unsere.... Klingt schon interessant, na vielleicht erfahren wir irgendwann, wer oder was sie sind. Ob ein längerer Kontakt möglich ist?
Es sind also Lebewesen, oder wie?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

28.03.2021 um 22:45
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Soll das heißen, dass diese deine "Elementarwesen" sich ganz gezielt einer bestimmten Kamera zeigen, und für andere denn unsichtbar sind wenn sie es wollen?
Ja, das habe ich auch schon vermutet. Es muss eine andere Energieform sein. Ich habe auf normal Handys verschiedene Formen von Orbs, aber nie beobachtet, das eine andere Wesensform sich als Kugel formt und dann ins Nichts verschwindet. Eine normale Nachtbildkamera zeigt in schwarz-weiß auch interessante Orb oder ähnliche Formen, leider sehr sehr unklar da lohnt sich die Stundenlange Auswertung nicht .

Wir hatten schon mehrmals versucht, gleichzeitig mit verschiedenen Handymarken die Orbs zu filmen. Die Erfahrung die wir gemacht haben, dass eine Kamera zwischen 5-10 Megapixel mehr Orbs aufgenommen hat, als ein teures Handy mit 64 Mpixel. Gut, ein gestochen scharfer Orb ist schon eine Sensation... ich mag es aber lieber Querbeet.
Ja, es scheint so, das man bestimmte Elementarwesen, sei es fliegend oder auf krabbelnd it einer Kinect eher filmen kann.
Hier sind auch auch oft die kleinen oder bis an die Decke reichenden Spons oder Zappler ( ich nenne sie so, weil sie scheinbar menschenähnliche Körperformen ?? aufweisen). Vielleicht sind es auch weiter entwickelte Naturwesen?
Sie suchen unsere Nähe, obwohl sie sehr vorsichtig sind. Den ersten bekam ich vor gut 3 Jahren aufs Bild. Dieses Wesen versuchte meinen Hund aus seinem Körbchen zu drängeln... lächel ... allerdings ignorierte meine alte Hundedame seine Versuche oder sie war für diese Energieform nicht empfänglich.
Katzen sind für Orbs, die auf einem Handyvideo sichtbar sind empfänglicher, sie verfolgen oftmals ganz gezielt nur einen Orb, egal wie viele sich im Raum befinden.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

28.03.2021 um 22:58
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es sind also Lebewesen, oder wie?
Da ja um uns herum alles in seiner Form und Art lebt, denke ich schon dass es eine Form von Leben ist. Du ich bin da wirklich überfragt.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

28.03.2021 um 23:49
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Da ja um uns herum alles in seiner Form und Art lebt,
Ähm...NEIN?!


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 09:59
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Hier sind auch auch oft die kleinen oder bis an die Decke reichenden Spons oder Zappler ( ich nenne sie so, weil sie scheinbar menschenähnliche Körperformen ?? aufweisen). Vielleicht sind es auch weiter entwickelte Naturwesen?
Bisher habe ich bei Orbs Seelen vermutet, aber weiter entwickelte Naturwesen wäre auch eine Theorie dazu.
Das Video von dir finde ich faszinierend. Hast du das mal außerhalb dieses Forums woanders gepostet und wenn, wie die Reaktion darauf war?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 09:59
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ähm...NEIN?!
Deine Meinung ist eher "nein"?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 10:23
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bisher habe ich bei Orbs Seelen vermutet, aber weiter entwickelte Naturwesen wäre auch eine Theorie dazu.
Das Video von dir finde ich faszinierend. Hast du das mal außerhalb dieses Forums woanders gepostet und wenn, wie die Reaktion darauf war?
Leider gibt es noch zuwenig brauchbare Informationen ob die Verstorbenen sich in Form ,- oder in die Form eines Orb ein Abbild von sich projektieren um sich bemerkbar zu machen. Möglich ist alles, letztendlich benutzen diese aber andere Mittel und Wege um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ich selbst habe mein Video in keinem anderen Forum gepostet. Ich werde in meinem Bekanntenkreis nachfragen.


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 10:38
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:AgathaChristo schrieb:
........ ...... aber weiter entwickelte Naturwesen wäre auch eine Theorie dazu.
das habe ich in meinen Aufnahmen mehrmals beobachtet. Als ob andere Wesen, diese Orb-Energie benutzen und gelangen so schneller von A nach B.


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 12:34
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Deine Meinung ist eher "nein"?
Die FAKTEN sagen das.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 14:19
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Leider gibt es noch zuwenig brauchbare Informationen ob die Verstorbenen sich in Form ,- oder in die Form eines Orb ein Abbild von sich projektieren um sich bemerkbar zu machen.

@ AgathaChristo
Ja, aber dein Video gibt mm schon brauchbare Informationen. Mich würde ja interessieren, wie Wissenschaftler das interpretieren würden?

@ Zeiti
Möglich ist alles, letztendlich benutzen diese aber andere Mittel und Wege um mit uns Kontakt aufzunehmen.
@ AgathaChristo
Eigentlich auf vielfältige Art und Weise. Sichtbar , fühlbar und hörbar. Danke für deine Kommentare, sie animieren zum Nachdenken über Orbs.


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 14:20
@Zeiti
Pardon falsche Zitierfunktion erwischt.


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 16:26
Fotografierst du deine Orbs ? Zeigen sie sich ohne irgendwelche Hilfsmittel?


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 17:45
@Zeiti

Bei meinen Bildern sehe ich noch nicht mal Staubkörner. Lach.
Spaß beiseite.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Orbs.
Anlass war ein Forum, was Orbs zum Thema hatte und einige ihre Fotos präsentierten.
Hat mich beeindruckt. Identifizieren konnte sie natürlich keiner, als nur Vermutungen dazu.

Selbst hatte ich erst 2 Orbs auf meiner Linse. Denen ich eine gedankliche Bedeutung zumesse.
Gedanken sind frei.
Wäre mir wohl nicht aufgefallen, wenn ich das besagte Forum nicht besucht hätte.

Du bist jetzt der Anlass dafür, wieder mehr zu fotografieren.
Inspirierend deine Kommentare.


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 18:56
Mit einem Fotoapparat habe ich es n i e geschafft ein Orb einzufangen... Habe immer nur auf gut Glück den Auslöser gedrückt in der Hoffnung irgendwann auch einen zu erwischen. War mir dann alles zu blöd.
Ich probierte es mit einem Camcorder aus - nichts -
Handybilder einfach kein Glück... In meinem Freundeskreis hatte jeder Glück einen Orb zu erwischen - nur ich nicht. Mehr aus Frust habe ich dann einfach auf Videoaufnahme gestellt und da waren sie.... soooo viele Orbs über uns - zwischen uns - seitdem ist nur noch filmen angesagt.
Es macht einfach Freude, Orbs zu beobachten. Wenn es meine Zeit erlaubt, speichere ich mir die schönsten Orbs ab. Das ist sehr einfach am PC.
Übrings unser Diskussionsleiter Longinus hat seinen Orb gerade noch so erwischt. Es ist ein echter Orb im Schnellflug - kein Staubkorn ;-)


4x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 19:08
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Übrings unser Diskussionsleiter Longinus hat seinen Orb gerade noch so erwischt.
Den "Schmierstreifen-Orb" hat doch die Kamera selbstständig per "Bewegungserkennung" erwischt.

Können also Orbs durch Kameras mit Bewegungsmelder erfasst werden?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 19:08
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Es ist ein echter Orb im Schnellflug - kein Staubkorn ;-)
So ein Unfug.


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 19:18
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Mit einem Fotoapparat habe ich es n i e geschafft ein Orb einzufangen... Habe immer nur auf gut Glück den Auslöser gedrückt in der Hoffnung irgendwann auch einen zu erwischen. War mir dann alles zu blöd.
Ich probierte es mit einem Camcorder aus - nichts -
Handybilder einfach kein Glück... In meinem Freundeskreis hatte jeder Glück einen Orb zu erwischen - nur ich nicht. Mehr aus Frust habe ich dann einfach auf Videoaufnahme gestellt und da waren sie.... soooo viele Orbs über uns - zwischen uns - seitdem ist nur noch filmen angesagt.
Da hast Du doch Deinen Widerspruch. Warum sollte das nur damit zu tun haben, das Du dich dafür entschieden hast auf Videoaufnahme zu stellen?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 19:38
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Mehr aus Frust habe ich dann einfach auf Videoaufnahme gestellt und da waren sie.... soooo viele Orbs über uns - zwischen uns - seitdem ist nur noch filmen angesagt.
Okay, werde ich mal als Videoaufnahmen mit meinem Handy versuchen, Orbs einzufangen.


Anzeige

melden