Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orb, Gesicht, Kind

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 10:09
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Der weitere Verlauf ergibt sich denn von selbst, und ich rede denn irgendwann von Elementarwesen, die keinerlei Sinn haben im Sein.
eine Funktion müssen sie erfüllen, sonst gäbe es sie nicht1?

Anzeige
1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 10:10
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:eine Funktion müssen sie erfüllen, sonst gäbe es sie nicht1?
Zumindest muss es doch eine Erklärung geben, warum sie überhaupt (da) sind, oder?


melden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 18:28
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:ich könnte es mit deinem Video erklären, ich mußte es aber besagte Stellen heraustrennen, habe ich deine Erlaubnis??
Bitte, gerne.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 02:13
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 30.03.2021:Bitte, gerne.
zuerst deinen schönen Orb als Bild kopiert.
Die anderen sende ich später

1 groer Orb


1a groer Orb im Flug


1b groer Orb im Flug

1c groer Orb im Flug


melden
melden
melden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 17:23
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 30.03.2021:@Zeiti
Welcher war denn der Staub? Und wie hältst du das auseinander?
Ich glaube jeder der sich ernsthaft mit Orb Erscheinungen auseinandersetzt, erkennt sehr schnell, welche echt sind.
Staubpartikel werden vom Licht der Kamera angezogen, das stimmt. Meist tauchen die Orbs plötzlich im Bild auf und fliegen mit anderen Geschwindigkeiten. Sie wechseln oft in sekundenschnelle ihre Flugbahn. Staubpartikel sind schwerer und sie sinken zur Erde.
Sollte wirklich einmal eine Fliege oder Mücke vor die Kamera fliegen, erkennt man sie an der Körperform, die ja viel dichter ist. Ein Orb leuchtet aus sich heraus, egal wie groß er ist. Meist sind sie weiß. Bunte sind selten und nicht sofort bei jedem im anzutreffen.
Es gibt inzwischen viele unterschiedliche Formen. Inzwischen wurden viele Bücher geschrieben, auch im Internet gibt es eine Menge an Informationen.


3x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 17:27
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Staubpartikel werden vom Licht der Kamera angezogen, das stimmt. Meist tauchen die Orbs plötzlich im Bild auf und fliegen mit anderen Geschwindigkeiten. Sie wechseln oft in sekundenschnelle ihre Flugbahn. Staubpartikel sind schwerer und sie sinken zur Erde.
Staubpartikel werden von Licht angezogen? Was für ein Schwachsinn. Und zum Rest des von Dir selbsternannten Experten braucht man auch nix zu sagen. Totale Dampfplauderei.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 17:34
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Staub Partikel wededen von Licht angezogen? Was für ein Schwachsinn. Und zum Rest des von Dir selbsternannten Experten braucht man auch nix zu sagen. Totale Dampfplauderei.
Expertin bin ich weiß Gott nicht...lach... Ich schildere nur meine Erfahrungen. Höre einfach mal auf , alles in Frage zu stellen. Nimm dein Handy und probiere es einfach mal selbst auf.
Falls du immer so negativ eingestellt bist, wünsche ich dir trotzdem einen schnellen Erfolg ;)


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 17:36
Hier mal ein kleiner farbiger Orb

Orb fliegt langsam am Hund vorbei


melden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 17:37
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Expertin bin ich weiß Gott nicht.
Das weiß man schnell, aber Du machst hier einen auf dicke Hose und laberst dann so einen Stuss. Deine „Erklärungen“ würden sogar im Lala-Land als Unfug abgetan. Du hast keine Argumente, erzählst, dass Staub von Licht angezogen wird ... da bluten einem ja die Ohren.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 17:46
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Das weiß man schnell, aber Du machst hier einen auf dicke Hose und laberst dann so einen Stuss. Deine „Erklärungen“ würden sogar im Lala-Land als Unfug abgetan. Du hast keine Argumente, erzählst, dass Staub von Licht angezogen wird ... da bluten einem ja die Ohren.
Schon mal darüber nachgedacht, warum du überhaupt hier im Themenbereich *ORB* festhängst. Du kannst deine Zeit auch anders verbringen ;)


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 17:47
@Zeiti
Du forderst doch von den Skeptikern Aufgeschlossenheit. Und das echt ziemlich weitreichend, du meinst das irgendwelche Wesen aus einer anderen Daseinsebene durch Handycameras sichtbar gemacht werden. Okay, kannst du ja gerne so annehmen.
Abe sei doch selbst so aufgeschlossen, dass es sich statt um irgendwelche interdimensionalen Reisenden auch einfach um irgendwelche technische Artefakte handelt. Klingt auf Anhieb auch erstmal plausibler.
Mir selbst ist es Wurscht, ich hab keine Camera. 😁


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 17:52
Zitat von paxitopaxito schrieb:Abe sei doch selbst so aufgeschlossen, dass es sich statt um irgendwelche interdimensionalen Reisenden auch einfach um irgendwelche technische Artefakte handelt. Klingt auf Anhieb auch erstmal plausibler.
Dann verkauft die Industrie aber verdammten Schrott, findest du nicht auch ;)
Es wird immer zwei Meinungen geben, ohne Licht, kein Schatten.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 17:59
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Dann verkauft die Industrie aber verdammten Schrott, findest du nicht auch ;)
Keine Ahnung meine Kenntnisse der Technik sind rudimentär. Ich weiß aber, das Kameras die ulkigsten Phänomene erzeugen, ohne dass etwas Übernatürliches dahinter steckt.
Ich habe mehrfach versucht paranormale Ereignisse auf ein Photo zu bekommen, ohne Erfolg. Und jetzt sollen diese Lichtpunkte die aussehen wie Bildfehler selbst irgendwas Paranormales sein? Lichtorbs die man nur mittels Technik sehen kann? Fällt mir schwer da einen Bezug zu aufzubauen.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 18:02
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, warum du überhaupt hier im Themenbereich *ORB* festhängst. Du kannst deine Zeit auch anders verbringen ;)
Damit solche wie Du ihre unqualifizierten Meinungen nicht wiederspruchslos als Wahrheit verzapfen können. Bei manchem Leser besteht noch Hoffnung, dass er Realität und Wunschdenken unterscheiden lernt.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 18:10
Zitat von paxitopaxito schrieb:Lichtorbs die man nur mittels Technik sehen kann? Fällt mir schwer da einen Bezug zu aufzubauen.
Hellseher können sie sehen. Berichten zufolge können Orbs sich auch uns Menschen zeigen, wenn sie genug Kraft aufgebaut haben. Life (real)gesehen habe ich noch keinen -


2x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 18:15
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Hellseher können sie sehen. Berichten zufolge können Orbs sich auch uns Menschen zeigen, wenn sie genug Kraft aufgebaut haben. Life (real)gesehen habe ich noch keinen -
Es gibt keinen ernstzunehmenden Beleg dafür. Noch nicht ma für echtes „Hellseheh“ ... und Du hast offensichtlich wenig bis Null Ahnung von Optik, CCD‘s und ihrer Funktionsweise, Lichtbrechung, Tiefenschärfe und Optik allgemein. Und Aussagen wie:
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Staubpartikel werden vom Licht der Kamera angezogen,
diaqualifizieren Dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner. Dennoch zeige ich anderen Lesern, was man von Deinen Äußerungen hier halten kann.


melden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 18:25
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Hellseher können sie sehen
"Hellseher" sehen viel... Ich persönlich sehe in Orbs nix anderes, als Staubkörner oder kleine Insekten. Alles andere ist für mich so lange Humbug, bis es wissenschaftliche Belege dafür gibt. Aber nun, jeder soll glauben, woran er will.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

03.04.2021 um 18:25
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Damit solche wie Du ihre unqualifizierten Meinungen nicht wiederspruchslos als Wahrheit verzapfen können. Bei manchem Leser besteht noch Hoffnung, dass er Realität und Wunschdenken unterscheiden lernt.
Oh, ich habe nicht gewußt, dass in Allmystery nur qualifizierte Meinungen akzeptiert sind.
*ORB* wurde doch als Thema gewählt in diesem Chat. Okay, ich kann auch schweigend mitlesen, das ist kein Thema, wenn es so gewünscht wird.


Anzeige

1x zitiertmelden