Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orb, Gesicht, Kind

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 20:43
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Können also Orbs durch Kameras mit Bewegungsmelder erfasst werden?
Können sie, aber die Bildqualität siehst du ja selbst. Diese Ü-Camera liefert auch keinen farbigen Orb. Ein Handy (ca.50,-Euro) liefert da bereits bessere Bilder.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 20:49
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Können sie, aber die Bildqualität siehst du ja selbst. Diese Ü-Camera liefert auch keinen farbigen Orb.
Bewegungsmelder lassen sich auch mit hochwertigen Kameras koppeln.
Das sollte kein Problem sein.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 21:01
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Da hast Du doch Deinen Widerspruch. Warum sollte das nur damit zu tun haben, das Du dich dafür entschieden hast auf Videoaufnahme zu stellen?
Ich weiß leider nicht wie du dich fühlst, wenn alle um dich herum tolle Orbbilder mit einem "Fotoapparat" knipsen, nur dir gelingt es nicht den Auslöser zum richtigen Zeitpunkt zu drücken. Im "Fotoapparat" ist kein Orb vorher sichtbar. Das ist der Unterschied.


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 21:03
Einfach mal selbst ausprobieren.


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 21:13
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Bewegungsmelder lassen sich auch mit hochwertigen Kameras koppeln.
Das sollte kein Problem sein.
Also ich würde mich freuen, wenn du das schaffst... Bewegungsmelder mit hochwertigen Kameras koppeln... Das sind böhmische Dörfer für mich :( Oder kennst jemanden, der damit schon Erfahrung hat.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 21:22
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Die FAKTEN sagen das.
Fakten! Meinst Du jetzt verschmierte Linse - Staubkörner - Beleuchtung zieht den Staub oder Insekten an usw.?


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 21:42
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Also ich würde mich freuen, wenn du das schaffst... Bewegungsmelder mit hochwertigen Kameras koppeln... Das sind böhmische Dörfer für mich :( Oder kennst jemanden, der damit schon Erfahrung hat.
Spoiler

technisch einfach machbar .....

camtrap-ccfbe343119edb0e


... kenne aber keinen, der damit schon mal Orbs geknipst hat ;)



1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 21:43
Guckt mal, ich habe Orbs gefangen! :D
Tut mir leid, es sind halt leider einfach Staubkörner, die durch das Licht der Handytaschenlampe angestrahlt werden.
Dateianhang: trim.8DE8ABF7-49A7-4419-8F3F-08C88F7ABF14.MOV (10878 KB)


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 21:49
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:... kenne aber keinen, der damit schon mal Orbs geknipst hat ;)
oh, wie schade... gibt also keine weiteren Orbbilder gepostet :(

Danke für das Foto. Sieht ja einfach aus .... und soooo verdammt teuer :)


melden

Orb, Gesicht, Kind

29.03.2021 um 22:58
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Guckt mal, ich habe Orbs gefangen! :D
Herzlichen Glückwunsch.... ich habe nur 1x Staub endeckt. Die anderen sind alle echte Orbs.
Sehr schön, deiner erster Versuch??


melden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 04:02
LOL


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 06:41
@Zeiti
Welcher war denn der Staub? Und wie hältst du das auseinander?


3x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 08:03
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Welcher war denn der Staub? Und wie hältst du das auseinander?
Na, rein willkürlich wie es scheint.


melden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 08:44
@Luminita
In deinem Video habe ich einen Orb von unten nach oben fliegen gesehen.
Staub sehe ich da nicht. Ist so meine Wahrnehmung, kann mich auch täuschen.

@Zeiti Was meinst du?


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 09:28
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:@Zeiti
Welcher war denn der Staub? Und wie hältst du das auseinander?
ich könnte es mit deinem Video erklären, ich mußte es aber besagte Stellen heraustrennen, habe ich deine Erlaubnis??


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 09:33
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:@Zeiti Was meinst du?
Für mich ist das auch ein Orb. Die anderen sind leider sehr schwach, aber es gibt ja auch schwache Menschen...lächel...
Jeder gesichtete Orb zählt in meinen Augen ;)


melden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 09:37
Nein. Sind keine. Völlig seelenlos, wie die da lieblos durchs Bild huschen.


1x zitiertmelden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 09:37
Zitat von mysterawmysteraw schrieb:LOL
...nicht dasitzen und lachen, erklären oder selber Handy benutzen...grins....


melden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 09:43
Zitat von NemonNemon schrieb:Nein. Sind keine. Völlig seelenlos, wie die da lieblos durchs Bild huschen.
möchtest du jeden gleich deine "Seele" zeigen ;)
soso..."lieblos gleich seelenlos" ...grübel... vermutlich hatten die anderen nicht genug Brennstoff "getankt" ;)


melden

Orb, Gesicht, Kind

30.03.2021 um 09:57
@Zeiti
Sorry, aber so wie Du das begründest, könnte ich mir auch das "Bildrauschen“ im TV anschauen und einfach wild drauf losvermuten dass es ja "Elementarwesen“ orwhatever sein könnten.
Wobei das "könnten“ ja schon dann bei Dir zu "ist so" wird.
Wenn ich lange genug darauf schaue, kann ich sogar irgendwann Muster erkennen, wie bei diesen 3D-Versteckbildern.
Dazu kann ich mir denn sogar eine Geschichte ausdenken wenn ich mich da reinhänge.
Der weitere Verlauf ergibt sich denn von selbst, und ich rede denn irgendwann von Elementarwesen, die keinerlei Sinn haben im Sein.

Macht aber auch nix, Hauptsache ich kann mir schöne Bilder anschauen.
Steht der Beschäftigung mit einem Kaleidoskop in nichts nach. ✌️


1x zitiertmelden