weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese

Telekinese

12.06.2008 um 23:43
Dass soviele Leute Telekinese können? ....Wenn es wahr ist, dann hätte die Regierung doch schon längst Pläne.....


melden
Anzeige

Telekinese

15.06.2008 um 15:15
Wer sagt, dass die Regierung keine Pläne hätte? Besonders die USA und ehemailige UDSSR hatten gewisse Psi-Programme um den jewils anderen auszuspionieren, manipulieren und diverse andere Dinge.
Regierungen sagen niemals die ganze Wahrheit.


melden

Telekinese

15.06.2008 um 16:02
ja das stimmt. der leitspruch ist doch "alles abstreiten. alles behaupten, aber nichts beweisen!" jedenfalls soll das ein wichtiger politiker gesagt habe... denke das das auch der wahrheit entspricht.
aber das würde mich auch jetzt endlich interessieren wie man telikinese trainiert.


melden

Telekinese

15.06.2008 um 16:10
@vanpire
*total zustimm*
ja,mich würde auch endlich mal interessieren wie man telekinese trainiert


melden

Telekinese

18.06.2008 um 09:50
Wartet bis August/September, ich hab nen Kumpel der wird eine Seite mit Anleitungen zu Telekinese, Telepathie, Leviation, Cryokinese, hydrokinese....usw. erstellen. Mit Beweis Videos auf YouTube, wir arbeiten gerade an dem Webdesign...

Mfg


melden

Telekinese

21.06.2008 um 15:36
@QiGon ok aber nicht vergessen ;)


melden

Telekinese

21.06.2008 um 16:01
da bin ich aber auch neugierig *mit den Hufen scharrt*


melden

Telekinese

22.06.2008 um 20:18
Ich muss ja ganz offen sagen, das das nicht der erste Versuch ist, letztes mal ist das wegen Zeitmangel im Sand verlaufen...
Ich kann nichts versprechen, aber wir arbeiten dran ;)

Mfg


melden

Telekinese

22.06.2008 um 20:52
ok... nehmt euch zeit, aber wir sind schon gespannt auf diese seite


melden

Telekinese

22.06.2008 um 20:55
freu*
ein beweis,dass meine fähigkeiten doch kein schwachsinn sind


melden

Telekinese

22.06.2008 um 22:44
ja also so wie man das hier in foren so liesst
gibs keine anderen übungen als medtieren , dran glauben und ausprobieren bis es klappt.
also wie gesagt psi rad funktioniert. aber leider nie hinter einem glass .
an muss bei den rädern sehr vorsichtig sein, manchmal bewegt es sich schon wenn man nur etwas auf den tisch drückt ausversehn


melden

Telekinese

22.06.2008 um 22:54
<<<aber leider nie hinter einem glass>>>

Doch... Bei einigen Leuten auf Youtube und bei mir selbst schon... Allerdings bin ich nicht unbedingt ein Verfechter des PSI-Wheels... Welchen Sinn soll der Mist haben?


melden

Telekinese

19.07.2008 um 16:20
ich würde auch gerne telekinese lernen. kan es mir jemand lernen?


melden

Telekinese

19.07.2008 um 18:06
Und wieso willst du es lernen?


melden

Telekinese

19.07.2008 um 18:35
Dass soviele Leute Telekinese können? ....Wenn es wahr ist, dann hätte die Regierung doch schon längst Pläne.....

Nicht nur die Regierung du hättest dir auch schon eine Millionen abholen können.

Sehr empfehlenswert zu diesem Thema ist ein Video von der Nina Kulagina.


melden

Telekinese

20.07.2008 um 17:15
Das entscheidente ist, ist mir vor kurzem bei der Recherche aufgefallen.

Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für Psychokinesen.
(Zumindest findet man keine)

Statistisch ist Psychokinese, Telepathie und vieles mehr aber schon lange bewiesen!
Die Exsitenz dieser Dinge ist bewiesen!
Signifikante Abweichungen!

Natürlich gibts ein Sprichwort:
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
^^

Deswegen sag ich auch, selber machen ;)
Unsere Seite ist voll im bauen, könnte aber noch ein paar Monate dauern(Wollen nichts halbfertiges veröffentlichen...).

Mfg


melden

Telekinese

20.07.2008 um 20:22
Qigong

wo bitte schön hats du denn nahc deinen beweisne gesucht? doch wohl nicht bei google!xDDD
kein wunder das du nur müll findest.

weist du es gibt wissenschaftler die sich zu genüge damit befasst haben,es wurde etliche versuche unter laborbedingungen durchgeführt udn zwar weltweit.
in einigen städten kann man sogar parapsychologie und das ganze jembre studieren.
legal,staatlich geprüft mit doktorprüfung.
aber ja alle lügen udn erzählen märchen....genau!;)
wieso meldets du dich nicht mal in diesen instituten?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

20.07.2008 um 20:28
jembre=genre ?

egal,
wer nie zuccini erlebte
hat sowieso keine ahnung

buddel


melden

Telekinese

20.07.2008 um 20:33
nin
ich sehe gerade das ich was anderes schreiben wollte,aber danke für die korrektur!;)
wtf zuccini?O.o
(bei mir sind tippfehler gratis!;))


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

20.07.2008 um 20:36
psi-ballvirtouse und telekinet,
ex-user allmysterys,
mein (verschollener) meister

buddel


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden