weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

29.10.2008 um 21:42
hallo leute ich hab es irgentwie geschafft ein glas zu bewegen so ein schnappsglas auf einem klatten tisch das war echt krass ich habe mir einfach vorgestellt wie es sich bewegen könnte und habe mein blick auf das glas fokusiert als es sich bewegt hat war mir so richdig schwindellig und mein kopf hat wehgetan dans war so richdig ungewohnt. und dieses schwindel gefühl war so kommisch


melden
Anzeige

Telekinese

29.10.2008 um 21:51
Man... Nach dem 20tausensten Thread über Telekinese hier, sollte mal langsam klar sein, dass man TK nicht einfach per Fingerschnippsen lernen kann.
Warum denken alle, es ginge sonst wie einfach!?
Warum denken alle, man könne sofort Häuser aus dem Boden heben oder ganze Sonnensysteme in die Luft jagen...

Zum Threadersteller: Probier einfach mal selbst rum. Bei jedem funktioniert das anders. Man kann nicht einfach sagen "Mach das und das und dann wirds schon". Du musst es für dich selbst lernen...

Man wann kapiern die Leute das endlich -.-


melden
diablo3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

30.10.2008 um 02:17
ich kann nur ueber was reden worueber ich auch nur eine geingste Ahnung habe.
Ich hab das mit der Telekinese mal frueher Wochenlang ausprobiert.
Es hat sich nie bewegt. Ich habe gedacht ich könnte das ding Spueren aber trotzdem nicht die Kraft gefunden es zu bewegen. Vielleicht war mein Geist einfach zu schwach, wer weis.
Solang ich es aber nicht bei irgend einem den ich kenne sehe oder durch mir selber kan ich noch nicht mal garantieren das es sowa ueberhaupt gibt.
Auch wenn ich zugerne sagen wuerde das es geht.
Ich glaube das diese Uebungen eher was anderes Aktivieren aber nicht wirklich dazu fuehren das wir Dinge bewegen können. Wissen tuhe ich es aber leider nicht und will auch niemanden den Wind aus den Fluegeln nehmen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

30.10.2008 um 08:27
Link: www.randi.org
Mal wieder ein paar Telekineten am Start?
Herzlichen Glückwunsch! Eure fantastische Begabung sichert euch ein sorgenfreies Leben.
Für einen guten Start habe ich euch mal die Million-Dollar-Challenge verlinkt.
Die Telekineten, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, können unter James Randi bei Wiki nachlesen.
Das Randi seit Jahren auf seiner Million sitzen bleibt sollte euch vielleicht zu denken geben.


melden

Telekinese

30.10.2008 um 16:46
Man klarabella, kannst du bitte aufhören diese Sache in jedem Thread zu posten? Die meisten kennen diese Lüge ohnehin schon!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

30.10.2008 um 17:25
Welche Lüge meinst du denn Seelenwind?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

30.10.2008 um 17:32
@ Seelenwind
Wenn es dich nicht zu viel Mühe kostet, kannst du ja auch ein paar Beispiele bringen, oder Namen, wie Comquard im Thread:"Fähigkeiten verstecken oder zeigen" auch schon anmerkte.


melden

Telekinese

30.10.2008 um 21:22
Und wozu braucht ihr alle immer Namen? oO Selbst wenn ich sie euch bringen würde, zumal ich niemanden beim Namen kenne, würdet ihr doch eh an den Fähigkeiten der Person zweifeln, selbst wenn ihr darab glauben solltet...

Oder um es kurz auszudrücken: !


melden

Telekinese

31.10.2008 um 00:13
@emanon

Schon wieder son Zombie der glaubt Geld wäre die Lösung aller Probleme....

Mfg


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

31.10.2008 um 07:38
Schon wieder ein paar "Meister des Paranormalen" die hier nichts als heisse Luft produzieren.
Ich warte auf den ersten, der seine "Fähigkeiten" auch mal beweist, anstatt nur rumzublubbern.
Der Rest der Menschheit übrigens auch.
Bin gespannt auf eure peinlichen Versuche sich raus zu reden.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

31.10.2008 um 07:45
meine freundin kann via telefon dinge bei mir bewegen
^^

buddel


melden

Telekinese

31.10.2008 um 14:13
@emanon

Ich glaube hier hat sich bis jetzt noch keiner den Titel "Meister des Paranormalen" gegeben. Ist gibt auch ein paar Leute die Demonstrationen machen wollen.

Aber dann reden sich die Kritiker raus es wäre zu weit weg und ja sowieso nur Geldverschwendung, da es paranormales ja gar nicht gibt....

Mfg


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

31.10.2008 um 18:35
Vielleicht sollte der Ort der Demonstration mal publik gemacht werden. Dafür wär sogar ein eigener Thread drin.
Die Allmyuser sind übers ganze Land verstreut, sollte mich wundern, wenn in dem Landstrich gerade keiner zu finden ist.
Ich war auch verblüfft, mittlerweile habe ich schon 5 Mituser in einem Radius von 5 km.
Also gib einfach mal die Daten der Demonstration bekannt,und lass ein bißchen Vorlaufzeit, dann findet sich schon jemand.


melden

Telekinese

31.10.2008 um 19:46
@emanon

Einer hieß "nurunalanur" glaub ich. Kann sein das es nicht in diesem Thread war...
Es ging um Wolken per Gedanken bewegen oder Sternschnuppen erzwingen glaub ich....

Mfg


melden
Zyrus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

20.11.2008 um 21:34
@ NIckKang Ich hab kein ICQ, kannst du eas mir nicht per E-mail erklären? (Adresse: mysteric-fire@web.de )


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

21.11.2008 um 14:40
@buddel
"meine freundin kann via telefon dinge bei mir bewegen"

Das ist aber eine sinnliche und keine uebrsinnliche Faehigkeit....


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

21.11.2008 um 14:44
"Es ging um Wolken per Gedanken bewegen oder Sternschnuppen erzwingen glaub ich...."

Tyischer Anfaenger fehler etwas was klein aussieht ist leicht zu beeinflussen?
Wer Sternschuppen rufen kann muesste auch Autos mit telekines hochheben koennen.....
Das muesset eigentlich VIEL einfacher sein

Komisch das das weniger Leute behaupten

Ich denke die gemeinsamkeit von allen Telekines Versuchen ist mehr das der Betreffende immer Dinge bewegt die sich ohne hinbewegen und dann hinteher sagt ich habs bewegt....


melden

Telekinese

21.11.2008 um 18:46
@JPhys

Eine Sternschnuoppe wiegt nur einige hundert Gramm bis einige Kilogramm. Ein Auto aber mindestens eine Tonne.

Jetzt sag du nochmal du hättest Ahnung von Physik, wenn du behauptest Autos wären leichter als Sternschnuppen. :D

Mfg


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

21.11.2008 um 19:56
"Jetzt sag du nochmal du hättest Ahnung von Physik, wenn du behauptest Autos wären leichter als Sternschnuppen."

"Jetzt sag du nochmal du hättest Ahnung von Physik, wenn du behauptest Autos wären leichter"

Erstmal besteht Wissen um Physik nicht darin die Masse von Moeglichst vielen Objekten ausendig zu koennen.

Ich habe gesagt das es einfacher waere ein auto zu heben als eine Sternschnuppe auf befehl vom Himmel zu rufen....
Nicht das eine Sternschnuppe mehr wiegt als ein Auto

Du muesstest dafur ein Objekt dass weit genung weg und schnell genung ist nicht von selbst auf die erde zu fallen in absehbarer Zeit so ablenken das es dass doch tut

Die Beschleunigung die dazu erzeugt werden muss ist ein Viellfaches der Gewichtskraft.

Ausserdem waere die Kraft eine Fernwirkung

Davon abgesehen wenn du irgenwas aneres als eine Zentralkraft ausuebrn wuerdes waere schon alleine die Hebelwirkung deiner Kraft gigantisch....

Mit einem sochen Helel koenntest du auch eine Auto leicht heben

Und ein letztes die sternschnuppe muss du ablenken bevor du sie sehen kannst....


melden
Anzeige

Telekinese

21.11.2008 um 21:22
@JPhys

Offtopic....

Mfg


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden